[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich hab es um ehrlich zu sein schon aufgegeben zu glauben, dass es mir bald damit besser geht. Naja, wenn man tot ist kann man ja so lang schlafen wie man will" scherzte sie und trank von ihrem Kaffee.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das ist dann aber auch die einzigst positive Sache die man machen kann, wenn man tot ist.", meinte er und aß die letzten Löffel vom Müsli. "Ansonsten ist es da unten in der Erde nämlich stinklangweilig und es gibt mal gar nichts zu tun."
    • "Ach, wenn ich mal beerdigt werde, dann beauftrage ich, dass mir eine Spielkonsole, sowie Fernseher und Stromgenerator mit eingebuddelt wird" lachte sie leise und lehnte sich im Stuhl zurück. "....Du sag mal Law...."

• "Das wird dann aber ziemlich eng da unten in deinem Sarg...Und die anderen Nachbarn würden sich sicherlich vom Lärm gestört fühlen, der dann immer aus deinem Sarg kommt.", sagte er und legte den Löffel in die Schüssel. "Was ist denn ?"
    • "...Wenn ich am Wochenende zu meinen Verwandten fahre..." begann sie und klopfte mit ihren Fingernägeln leicht gegen die Tasse. "Meinst du, du und die Mädchen könnten mit mir kommen? Ich glaub, dann würd ich mich ein wenig stärker und sicherer fühlen. Ich zahl euch auch die Tickets, so ist das ja nicht."

• "Ich habe dir doch schon angeboten, dass ich mit dir fahre. Und die anderen Mädchen werden sicherlich auch gewillt sein dich zu deinen Verwandten zu begleiten. Ich wüsste zumindest nicht was dagegen sprechen könnte.", antwortete er ihr.
    • "Ja ich weiß ja, dass du es mir angeboten hast. Aber trotzdem fühl ich mich dabei ein wenig unwohl. Ich will ja nicht als verängstigtes Gör rüber kommen" sagte sie und hielt sich die Tasse an die Lippen, ehe sie ihn ansah. "Also....würdet ihr mit fahren? Die Mädchen frag ich natürlich selbst noch."

• "Danke Law. Das ist wirklich lieb von dir" sagte sie und lächelte ein wenig. "Du hast was gut bei mir. Und die anderen auch, wenn sie mitfahren wollen."

• "Nichts zu danken. Du hättest uns sicherlich auch geholfen wenn wir in irgendeiner Notlage stecken würden. Und so machen wir, oder grade eben nur ich, es auch mit dir.", sagte er und trank seinen Kaffee aus.
    • "Natürlich würde ich das. Würde einer von euch mich um etwas bitten, würde ich sicher nicht zögern und es tun" sagte sie nickend und sah lächelnd aus dem Fenster. "Dafür hat man ja Freunde."

• "Sehr löblich von dir.", lächelte er und lehnte sich leicht auf den Stuhl zurück. "Wenn du willst, können wir sie ja auf dem Handy anrufen und aus dem Bett klingeln. Dann könntest du sie gleich fragen, ob sie mitfahren möchten oder nicht."
    • "Wenn du willst. Aber sie werden dir dann sicherlich die Ohren volljammern, dass sie zurück wollen" lachte sie leise und sah zu ihm. "Wann sollen sie denn eigentlich wieder kommen? Ich hab die Zeit total vergessen, wenn ich ehrlich bin."

• "Wenn sie sich bereit erklären mitzufahren müssten sie ja eh bald wieder zurückkommen.", sagte er und überlegte. "Ähm...Das sollte doch in einigen Tagen sein...Oder erst am Ende der Woche ? Da bin ich grade leicht überfragt."
    • "Hm...Wie wäre es, wenn wir sie Freitag, also übermorgen holen und am Samstag dann losfahren, sollten sie mit kommen? Dann hatten sie eine komplette Woche Ruhe und Erholung und wir können noch heute und morgen böse sein."

• "Sind wir denn böse ?", fragte er und streckte sich kurz. "Aber gut...Wir holen sie Freitag ab, erzählen ihnen von dem Plan und dann können sie ja noch eine Nacht drüber schlafen, wie sie sich entscheiden. Ich hoffe mal, dass sie sich für das mitkommen entscheiden."
    • "Wenn es im Moment um Manieren geht ja. Ich meine, im Wohnzimmer essen, einfach die Dinge über Nacht stehen lassen" lachte sie leise und sah zu ihm. "Wenn nicht, nehme ich ihnen das auch nicht übel. Immerhin waren sie eine Woche lang schon von Zuhause weg."

• "Das wäre ober böse. Dann würden wir wohl Hausarrest bekommen" lachte sie leise und sah zu ihm. "Aber wenn sie das raus finden würden, gäbe es sicherlich auch eine kleine Standtpauke. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen."

• "Bestimmt gäbe es eine Standpauke und wir dürften die Villa auch sicherlich ganz alleine, ohne jegliche Hilfe wieder auf Vordermann bringen. Und ihnen ist auch mit großer Sicherheit leicht egal, wie lange wir dafür benötigen werden.", stellte er sich vor.