[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei der Vorstellung musste sie das Gesicht ein wenig verziehen und sah zu ihm. "Das hört sich aber nicht gut an. Bist du Bluter oder etwas in der Art? Normalerweiße hört das doch schnell wieder auf, wenn man nicht gerade eine Ader durchgeschnitten hat."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Bluter bin ich nicht. Vielleicht habe ich auch einfach zu tief geschnitten und deshalb wollte es nicht aufhören. Das Resutat war halt, dass ich mir ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben musste und am nächsten Morgen erstmal das ganze Badezimmer geputzt habe.", erzählte er.
    • "Na wenigstens hat es wieder aufgehört. Du bist in der Küche wohl ein kleiner Pechvogel, wie ich das raushöre" sagte sie und sah zu ihm, ehe sie die nächste Kartoffel in dünne Scheiben schnitt. "Aber jetzt hast du ja eine Ersthelferin, die dich versorgt, solltest du dich nochmal schneiden. Und wenn die anderen da sind, hast du sogar vier davon."

• "Jeder hat halt seine kleinen Schwächen. Bei mir ist es wohl die Arbeit in der Küche.", meinte er und schnitt die schon geschälten Kartoffeln in dünne Scheiben. "Aber wenn ich hier vier Ersthelferinnen habe kann mir ja eigentlich nichts passieren."
    • "Passieren wird dir garantiert nichts. Wir können alle schnell reagieren, wenn es nötig ist" sagte sie und schnitt lächelnd weiter. "Aber Männer haben in der Küche ja auch eigentlich nichts zu suchen, wenn die Frauen hier sind. Das liegt nicht in ihrer Natur, aber trotzdem finde ich es lieb, dass du hilfst."

• "Ich finde es nicht so gut einfach immer nur auf der faulen Haut zu liegen. Ich brauche auch mal etwas zu tun und da du grade Hilfe benötigst, helfe ich dir.", sagte er und schälte die nächsten Kartoffeln.
    • "Aber pass auf, dass du dich nicht schneidest. Wir haben zwar genug Pflaster im Haus, aber es muss ja nicht umbedingt sein" sagte sie und nahm die ersten, halbfertigen Chips aus der Pfanne und legte sie auf ein Küchentuch, ehe die nächsten hinein kamen.

• "Da werde ich schon gut auf mich acht geben.", sagte er und packte auch die nächsten kleingeschnittenen Kartoffelscheiben in die Pfanne hinein. "Jetzt sind wir ja fast fertig. Die Chips müssen dann nur noch gut trocknen, wir würzen sie ein wenig und schon können wir sie essen."
    • "Ganz recht. Und dann haben wir frische, selbstgemachte und viel leckerere Chips, als man sie je kaufen könnte" lächelte sie und nahm das Tuch zur Hand, auf dem die Kartoffelschalen lagen, um diese weg zu werfen.

• "Lecker werden sie auf jeden Fall, die fertigen Chips riechen ja auch schon sehr gut.", sagte er und fing an einige Gewürze aus einem Schrank zu packen. "Was nehmen wir denn da...Paprika, Pfeffer...Fällt dir noch was ein ?"
    • "Hm...Salz würde ich noch dazu nehmen. Klassische Chips sind die besten" lächelte sie und nahm sich zwei der fertigen, bevor sie ihm eines davon an den Mund hielt und das zweite in ihren schob. "Außer du willst was andres drauf."

• "Wie ich doch gesagt habe. Selbstgemacht ist meist oder sogut wie immer besser" sagte sie lächelnd und legte die Chips in eine Schüssel, bevor sie die Platte ausschaltete und die Schüssel ein wenig schwenkte. "Dann mal auf ans würzen, der Herr."

• "Klar, ich habe nichts dagegen. Sie schmecken und gehen schnell, wenn man sie dünn genug schneidet" sagte sie lächelnd und ließ die Chips in der Schüssel sich vermischen, damit alle etwas abbekamen.

• "Zu dünn natürlich auch nicht. Ich denke, dass sie so wie jetzt ganz gut sind" sagte sie und probierte eine fertig gewürzte Scheibe. "Lecker" lächelte sie dann und reichte ihm die Schüssel.

• "Ich denke ja. Cola haben wir auch noch, außer du möchtest was anderes" sagte sie und holte zwei Gläser aus dem Schrank.

• "Nein, lass uns ersteinmal die ganze verbliebene Cola aufbrauchen bevor wir eine neue Flasche aufmachen.", sagte er und holte die Colaflasche aus den Kühlschrank heraus. "Wir haben ja hier noch ne ganze Menge Cola da."