[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich mag eigentlich alle Filme außer eben Schnulzen, wobei die meisten Frauen heulen müssen" sagte sie und legte die Beine angewinkelt aufs Sofa. "Fast and Furios...Sagt mir vom Namen her was. War das nicht mit diesem Rock?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Na dann erinnere ich mich ja doch an Schauspieler, dessen Filme ich nie gesehen habe" lachte sie leise. "Der hat glaub ich auch in...Die geheimnisvolle Insel mit gespielt. Und Zahnfee auf bewährung oder wie die alle heißen" lächelte sie.

• "Na dann bin ich ja mal gespannt. Wenn er gut ist gut, wenn er schlecht ist auch gut. Hauptsache etwas zum ansehen" lachte sie leise.

• "Na dann werde ich heute mal dein Kumpel sein. Ich werde mich aber nicht mit einer Bierdose neben dich setzen" lachte sie leise und hatte eben jenes Bild vor Augen.

• "Ich denke auch nicht, dass wir hier irgendwo Bierdosen haben werden. Bis jetzt habe ich nur die verschiedenen Flaschen dort an der Bar gesehen.", sagte er und sah zu jener nach hinten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Auch gut. Ich bin nämlich kein Fan von Dosen. Erst recht nicht von Bier. Das hat einen widerlichen Nachgeschmack" sagte sie und sah zu ihm. "Hast du schon Hunger? Dann kann ich uns was kleines machen, bis es Abendessen gibt."

• "Ich bevorzuge auch eindeutig das Bier aus Flaschen. Es schmeckt viel besser als das aus der Dose.", sagte er und nickte. "Ich hätte jetzt schon ein klein wenig hunger. Kann ich dir irgendwie bei der Zubereitung des Essens helfen ?"
    • "Kommt darauf an, was du haben möchtest. Ich kann ein paar Brote machen oder eine Suppe oder Salat" sagte sie, als sie sich in Gedanken die Zutaten in der Küche überlegte, die sie gesehen hatte. "Ich kann aus den Kartoffeln, die noch da sind, auch Pommes oder Chips machen. Frittiert geht das recht schnell."

• "Hmmm...Dann würde ich mich doch glatt für die Chips entscheiden. Brot kann ich nicht ab und auf einen Salat hätte ich eher am Tag Lust. Und zu einem Filmabend gehören doch eh eher Chips als Pommes.", meinte er zu ihr.
    • "Gut, dann gibt es Chips. Du kannst mir ja beim schälen helfen, wenn du willst" sagte sie und erhob sich vom Sofa. "Dann geht es schneller und sie sind auch ruck zuck fertig" lächelte sie ihm entgegen und ging in die Küche.

• "Das mache ich doch gerne. Je schneller es geht umso schneller können wir mit dem Essen beginnen.", sagte er und folgte ihr in die Küche. Dort angekommen holte er eine Schüssel, sowie Schäler und einige Küchentücher heraus und legte die Sachen auf die Ablage.
    • "Das ist aber nett von dir" sagte sie und holte eine Pfanne heraus, in die sie Öl gab, ehe sie die Platte des Herdes anschaltete. Schließlich öffnete sie eine der Schranktüren und holte einen Sack Kartoffeln heraus, den sie ebenfalls auf die Ablage legte.

• "Da wir zwei Personen sind und eigentlich immer großen Hunger haben, werden so an die zwanzig Kartoffeln für den Anfang erstmal reichen.", sagte Law und fing an, die Kartoffeln nacheinander von ihrer Schale zu befreien. Diese legte er auf das ausgebreitete Küchentuch.
    • "Ja würde ich auch sagen. Und sollte doch etwas übrigbleiben, dann werden sie in eine Tupperdose gelegt und morgen nocheinmal kurz frittiert. Dann sind sie wie frisch" sagte sie und begann ebenfalls die Kartoffeln zu schälen und sogleich in dünne Scheiben zu schneiden.

• "So bleibt nichts über und wir haben gleich den nächsten kleinen Vorrat für unseren nächsten Filmabend. Von denen es hoffentlich noch einige geben wird.", sagte er und konzentrierte sich voll und ganz auf das Schälen. "Hast du es schonmal geschafft dich beim schälen zu schneiden ?"
    • "Es wird garantiert noch einige geben" sagte sie lächelnd und schüttelte leicht den Kopf. "Bis jetzt noch nicht. Nicht einmal, als ich mit einem Messer die Schale abgezogen habe" sagte sie und legte die ersten Scheiben in die Pfanne, bevor sie sich die nächste Kartoffel nahm.

• "Ich habe mir schon zweimal in den Daumen geschnitten. Das erste Mal war nicht so schlimm aber das zweite Mal wollte es einfach nicht aufhören zu bluten.", erinnerte er sich und legte die ersten geschälten Kartoffeln zur Seite. "Mein Waschbecken sah aus als hätte ich jemanden die Kehle durchtrennt."