[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Halte die Worte in Ehren. So nett bin ich sonst nicht" lachte sie leise und verzog ihre Miene sogleich wieder, als er sie auf den Besuch ansprach. "Nein...Ich hab es mir noch nicht überlegt" murmelte sie und sah auf ihre Hände, die im Schoß lagen. "Eine Hälfte schreit förmlich danach, dass ich fahre, um meine Oma und meinen Opa wieder zu sehen ... aber die andere zwingt mich hier zu bleiben und meine Familie nicht zu sehen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Da steckst du ja nun wirklich in einer echten Zwickmühle...Einerseits wäre es natürlich besser wenn du wenigstens deine Großeltern sehen würdest. Andererseits geht das wegen deinen anderen Verwandten nicht, da diese immer auf dir rumhacken...", sagte er und versuchte sich eine geeignete Lösung zu überlegen.
    • "Mhm. .... Ich sollte es einfach so lassen, wie es jetzt ist" sagte sie und schnallte sich ab. "Ist bis jetzt ja immer gut gegangen. Ich hab Ruhe von meinem Vater und von meinen Verwandten, die mich sowieso abgrundtief hassen ... und ich kann meinen Großeltern vielleicht einen Brief schreiben, wenn ich die Adresse heraus kriege. Bis jetzt weiß ich ja nur, in welchem Krankenhaus sie liegen."

• Er schnallte sich auch ab und stieg aus dem Wagen aus. "Für die Adresse musst du ja nur mal eben kurz ins Internet schauen. Und über den Brief würden sie sich bestimmt sehr freuen, vielleicht kannst du dort ja auch die Situation schildern, warum du nicht persönlich zu ihnen kommen kannst."
    • "...Mal sehen. Ich hab ja noch ein wenig Zeit, um mich komplett zu entscheiden" meinte sie und stieg ebenfalls aus dem Wagen, ehe sie leise seufzte. "Mal sehen, zu welcher Seite es mich zieht. Fahren oder bleiben."

• "Kopfschmerzen hab ich schon seit Tagen" meinte sie. "Aber du hast recht. Sich den Kopf jetzt daran zu zerbrechen bringt nichts. Sehen wir uns heut wieder einen Film an?"

• "Oder einfach nur zuviel, was mir im Kopf rum schwirrt. Meine Familie ist ja nicht das einzige" meinte sie und folgte ihm zur Haustür. "Aber ist ja egal. Wird schon wieder."

• "Noch mehr ? Oh man, dann muss dein Kopf ja schon halb am explodieren sein.", sagte er mitleidig und schloss die Haustür auf, trat in die Villa an. "Vielleicht ist ein Film dann doch nicht so gut. Dadurch würden sie ja nur noch mehr verstärkt werden."
    • "Gestern ging es, als wir im Kino waren. Genauso wie vorgestern und als wir einen mit den Mädchen angesehen haben" sagte sie und lächelte ein wenig. "Die Kopfschmerzen kommen wohl wirklich nur, wenn ich zu viel nachdenke."

• "Gar nicht nachdenken? Das klappt nicht" murmelte sie und ließ sich neben ihn aufs Sofa fallen. "Ich hab mich sogar schon mal auf einen Songtext konzentriert, um diesen auswendig zu lernen. Zwischendrin kamen die Gedanken wieder."

• "Okay, dann hat das wohl wirklich keinen Sinn...", stimmte er ihr schließlich zu und überlegte. "Auf was für einen Film hast du heute Abend denn Lust ? Und was noch viel wichtiger ist, was willst du heute Abend überhaupt essen ?"
    • "Film ist mir eigentlich egal. Da überlasse ich dir gerne die Auswahl. Und Essen..." sagte sie und dachte nach. "Ich könnte uns ein wenig Putenbrust mit Reis oder Nudeln kochen. Das haben wir glaube ich sogar hier, als die Mädchen noch einkaufen waren."

• "Gut, dann überlege ich mir bis heute Abend was.", nickte er und sah zu ihr. "Dann überlasse ich dir die Auswahl was die Beilage angeht. Mir ist es egal ob es nun Reis oder auch Nudeln gibt. Von mir aus kann es auch beides geben."
    • "Gut, dann überrascht du mich mit dem Film und ich dich mit dem Abendessen im Wohnzimmer" lächelte sie und nickte, bevor sie sich erhob und das Fleisch aus dem Gefrierschrank nahm, damit dieses auftauen konnte.

• "Ganz genau so machen wir es.", nickte er, stand auf und sah sich die verschiedenen Filme an, die sie noch im Wohnzimmer hatten. DIe Filme die schon gesehen hatten legte er auf eine Seite, die anderen Filme legte er daneben.
    • "Gut. Das Fleisch braucht noch ein wenig, bis es aufgetaut ist. Bis heut abend ist es aber sicher soweit" sagte sie und kam zu Law zurück ins Wohnzimmer, ehe sie sich auf das Sofa setzte. "Schon was gefunden?"