[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Das ist wahr. Aber du bist ja wohl kaum einer dieser Männer, der Sachen mit Frauen anstellt, die sie nicht wollen" sagte sie. "Ich stell mich dich eher so vor, als würdest du darauf warten, bis die Frau es dir erlaubt oder so in der Art."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "So jemand bin ich wirklich nicht. Aber im Gegenzug lasse ich auch nicht alles mit mir anstellen. Deine Aktion mich ins Wasser zu werfen habe ich auch nur durchgehen lassen, da du mich damit komplett überrumpelt hast. Ansonsten hätte ich genau anders herum ausgesehen.", sagte er.
    • "Das kann ich dir nicht glauben. Das ist einfach unvorstellbar, dass es anders herum gelaufen wäre" lachte sie und sah zu ihm. "Aber fein Gesicht war wunderbar. Ich hätte den Moment einfangen sollen, als du ins kalte Nass gefallen bist."

• "Wäre es. Dann hätte ich dich hochgenommen und nach einigen Scheinwürfen wirklich ins Wasser geworfen. Und dann hättest du noch lauter aufgeschrien als ich es getan habe.", sagte er. "Und wenn ich in gefühlt minus fünfzig Grad kaltes Wasser falle freue ich mich halt nicht darüber."
    • "Niedlich, wie du meinst, du hättest das machen können. Ich hätte mich aber nicht so leicht rein werfen lassen und so kalt war es nun auch nicht" sagte sie lächelnd.

• "Das hätte ich auch gemacht. Und wenn du gezappelt hättest, hätte ich dich einfach stärker festgehalten. Dann hättest du dein Schicksal über dich ergehen lassen müssen.", sagte er. "Und wohl war es kalt. Ich schreie doch nicht wenn das Wasser eine perfekte Temperatur hat."
    • "Und dann wärst du letztendlich mit rein gefallen, weil ich dich nicht losgelassen hätte. Und kalt war es nicht, schließlich hast du mich ebenfalls rein gezogen" sagte sie.

• "Ach hat es das? Ich hab jedenfalls nicht so geschrien wie du" lachte sie und sah zu ihm. "Aber nun gut. Es war ja auch nicht böse gemeint. Aber ich sagte dir ja, du sollst mich nicht süß nennen."

• "Es hat mir aber so viel Spaß gemacht zu sehen wie du darauf reagierst. Du hättest es ja auch einfach ignorieren können.", sagte er und bog in die Straße Richtung Villa ein. "Aber ich werde es nicht mehr machen. Das erspart mir unfreiwilliges Baden."
    • "Sowas kann ich nicht ignorieren, selbst wenn ich es wollte" murmelte sie leise und nickte. "Gut. Ganz gute Entscheidung, die du da getroffen hast. Ich will dir ja auch nicht das Ohr abreißen müssen oder dir durch den Kälteschock einen Herzinfarkt verpassen."

• "Da müsstest du schon ein wenig fester ziehen bis du mir das Ohr abreißt. Mit deinem ersten Versuch habe ich das Ziehen nur minimal gespürt.", erwiderte er. "Und so einen Kälteschock würde ich auch nur noch einmal bekommen."
    • "Minimal gespürt? Nach deinem Gejammere nach zu urteilen nicht nur minimal" lachte sie leise. "Das sehen wir ja das nächste mal" scherzte sie dann und sah aus dem Fenster. "Aber natürlich nur, wenn du gemein bist."

• "Gute Idee. Dann sind wir beide zufrieden und du musst nicht unfreiwillig baden oder andere Dinge über dich ergehen lassen" nickte sie und sah zur Villa, als sie in Sicht war.

• "Weggeworfen hätte ich es natürlich nicht. Ein Law mit nur einem Ohr sieht ja auch ein wenig merwürdig aus. Aber das mit der Notoperation könnte stimmen" meinte sie und schloss die Augen.

• "Dann reißt du mir mein zweites Ohr einfach auch ab und schon sieht es nicht mehr so merkwürdig aus. Außerdem kann ich ja eine von diesen Mützen tragen, welche die Ohren verdecken.", sagte er. "Dann sähe man die Wunden nicht."
    • Sie sah ihn an, neigte den Kopf von links nach rechts und schüttelte schließlich den Kopf. "Das steht dir mal ganz und gar nicht. Da siehst du ja aus wie ein Junkie oder dergleichen. Nein, ich lass dir beide deiner Ohren, dann siehst du weiterhin gut aus."

• "Okay, dann bleibe ich so wie ich nun aussehe. Und danke, dass du mir meine Ohren lässt.", sagte er und parkte den Wagen vor der Villa, als sie dort ankamen. "Da wären wir. Hast du dir nun überlegt, wie du das mit dem Besuch regeln willst ? Mein Angebot mitzukommen steht noch."