[2er RPG] Plötzlich Reich

• Sie schüttelte den Kopf auf seinen Vorschlag hin. "Lieb gemeint, aber das würde wohl auch nichts daran ändern. Du wärst für sie wohl einfach nur Luft" meinte sie und verschränkte die Arme wieder. "Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wenn ich mal richtig anfange zu streiten werde ich wahrgenommen, da können sie gerne versuchen mich zu ignorieren. Es wird ihnen nicht gelingen.", sagte Law und sah zu einem Parkplatz. "Ich glaube der da hinten ist es."
    • "Die schaffen alles" murmelte sie leise und sah ebenfalls zum Parkplatz. "Na dann lass uns deinen Wagen mal abholen, bevor er noch eine Szene macht, weil du ihn nicht gleich am nächsten Tag geholt hast" schlug sie vor.

• "Das Schlimmste was er machen könnte wäre, dass der Motor immer abgewürgt wird wenn ich ihn starten will. Oder das irgendwelche Randalen meinen Wagen beschmiert haben...", stellte er sich vor. "...Mein schönes Auto."
    • "Er wird sicher noch genauso dastehen, wie du ihn abgestellt hast" versicherte sie ihm und betrat den Parkplatz. "Der Wagen ist sicher vollkommen unberührt."

• "Mal doch den Teufel nicht an die Wand. Dein Wagen ist noch da. Mit Sicherheit" lächelte sie und deutete schließlich auf die Karosserie. "Siehst du. Da ist er. Mit allen Türen, Fenster, Rädern und Lichtern."

• "Na das wird aber erstmal überprüft.", sagte er und eilte sofort zu seinem Wagen. Nach einer schnellen und gründlichen Kontrolle kam er schließlich zu dem Schluss, dass doch alles in bester Ordnung war. Also brauchte er sich keinerlei Gedanken zu machen.
    • Leise lachend folgte sie ihm, jedoch langsamer als er sich in Bewegung setzte. "Und? Noch alles dran oder hat dein Auto einen Kratzer?" fragte sie, als sie bei ihm angekommen war und sah ihn mit leicht nach links geneigten Kopf an.

• "Na siehst du, wie ich gesagt habe. Alles siehst du positiv nur soetwas nicht" lachte sie leise und sah zum Wagen. "Dann hast du deinen Wagen ja wieder."

• "So ein Wagen bedeutet seinem Besitzer halt ein bisschen was. Da kommt es nicht so gut, wenn da irgendwas dran ist, was nicht dran gehört.", sagte Law, stieg in den Wagen und schnallte sich an. "Er ist eh schon leicht alt."
    • "Aber nur ganz leicht" sagte sie und stieg ebenfalls ein, ehe sie sich anschnallte. "Du hast ihn gut gepflegt, wenn cih das mal so sagen darf. Jedenfalls sieht er nicht wirklich alt aus, wenn du sagst er ist es."

• "Jedes Wochenende habe ich ihn zur Waschstraße gefahren und komplett gereinigt. Deshalb sieht er auch so gut geflegt aus.", sagte er und startete den Motor. "Mein Wagen wird auch noch viele Jahre überstehen."
    • "Männer und Autos. Das werde ich nie verstehen" lächelte sie und stützte ihren Arm am Griff der Tür ab. "Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie du dein Auto besser behandeln wirst als deine zukünftige Freundin."

• "Das könnte durchaus sein. So ein Auto ist ja immerhin viel pflegeleichter als eine Freundin. Es will nichts kaufen, redet nicht zu viel, gibt keine Widerworte...", zählte er auf und fuhr vom Parklatz herunter auf die Straße.
    • "Braucht nicht ewig bis es fertig ist, geht nicht fremd, wartet immer auf jemanden" fuhr sie fort und sah aus dem Fenster. "Nur mit dem Kuscheln und Küssen wird es wohl ein wenig merkwürdig werden."

• "Und dazu noch kalt und hart ist. Frauen sind ja bestens gepolstert für den Kopf eines Mannes" lachte sie leise und schloss die Augen. "Und können, wenn sie wollen, auch ein wenig Katze spielen und die Krallen ausfahren."

• "Aber auch nur wenn sie wirklich wollen. Ein Auto verliert einfach die Lust weiterzufahren wenn es ihm grade passt und eine Frau gibt dann schonmal einige nicht sehr nette Worte von sich wenn ihr etwas nicht so sehr gefällt."