[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ja mal sehen...." meinte sie und sah ihm kurz hinterher, bevor sie wieder durch sah. Schließlich tippte sie auf Ticket buchen und seufzte leise, bevor sie das Handy in ihrer Hosentasche verschwinden ließ. Als sie daran dachte, dass sie wohl ihre ganze Familie wieder sehen würde, drehte sich ihr Magen um. Sie konnte sich jetzt schon die gehässigen Kommentare vorstellen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nachdem er sich neu eingekleidet hatte steckte er den Schlüssel in die Tasche und kehrte zu Leo zurück. "Dann mach dich mal eben schnell ausgeh bereit und dann holen wir fix meinen Wagen und kehren hierhin zurück."
    • "...Ich bin schon fertig" sagte sie und sah kurz zu ihm, bevor sie die Tür öffnete. "Ist ja nicht kalt oder dergleichen." Die Villa verlassend sah sie dann wieder zu Boden und schweifte mit ihren Gedanken wieder ab.

• "Das ging schnell bei den Schuhen" meinte sie und ging mit ihm los. "Wir haben ihn nahe dem Park abgestellt, nicht wahr?"

• "Das sind ja auch nicht meine neuen Schuhe. Ansonsten würde ich mich in dem Laden beschweren wo ich sie gekauft habe.", sagte er und sah zu ihr. "Genau. Er steht auf einen größeren Parkplatz, umrandet von vielen Straßenlaternen."
    • "Ok. Dann gehen wir dort mal hin" meinte sie und lächelte ihm kurz zu, bevor sie die Straße entlang gingen. Schließlich schwieg sie die Zeit über, starrte zu Boden und verschränkte die Arme vor der Brust.

• "...Du machst dir immernoch wegen Victoria und den Anderen Sorgen, oder ?", fragte Law, nachdem er einige Zeit schweigend neben ihr hergelaufen war. "So schlimm wie du denkst wird es bestimmt nicht werden. Wenn nicht rufst du an und ich hole dich ab."
    • "Hm?" fragte sie und sah zu ihm, bevor sie leicht nickte und wieder zu Boden sah. "Ja. Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie sie mich fertig macht. ... Vielleicht sollte ich doch einfach hier bleiben. Meinen Großeltern geht es ja gut und ... wer weiß, ob sie mich überhaupt sehen wollen."

• "Du gibst mir doch immer Widerworte. Das fällt dir doch gar nicht schwer und bei ihnen sicherlich auch nicht. Du darfst dich jetzt schon nicht selber so fertig machen, dann kann es doch nicht gut ausgehen.", meinte er zu ihr. "Und deine Großeltern vermissen dich sicherlich schon sehr."
    • "Und wenn nicht? Vielleicht haben die anderen ihnen nun auch lauter Mist eingeredet, sodass sie meinen, dass ich nicht mehr zur Familie gehören sollte" sagte sie und zupfte etwas nervös an ihrem Fingernagel herum.

• "Ich weiß ja nicht..." meinte sie und sah gerade aus. "Meiner Familie traue ich alles zu, sowie Viky mir gedroht hat. Und ihr Mann ist auch nicht besser."

• "Die lassen sich nicht mit sich reden. Haben sie noch nie" murmelte sie und fuhr sich durch die Haare. "Die würden mich nicht einmal zu Wort kommen lassen, sondern mich ohne Punkt und Komma beleidigen, wenn sie mich schon sehen."

• "Das ist ja arg schlimm...Dann würde ich eher sagen, dass du mich sofort anrufst wenn sie dir dumm kommen sollten und dann musst du dich auch nicht mehr lange dort aufhalten.", sagte er und sah wieder zum Weg.
    • "Sehen wir mal ... ob ich überhaupt fahre" meinte sie und sah sich nach dem Wagen um, als sie in der Nähe waren. Sie konnte nicht leugnen, dass sie Angst hatte ihrer Familie zu begegnen, auch wenn alles in ihr sie drängte, ihre Großeltern wieder sehen zu wollen.

• "Du hast ja noch Zeit, da kannst du es dir ja nocheinmal überlegen. Es wäre natürlich besser wenn du nicht fahren würdest aber da will ich dir nicht reinreden.", sagte er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Mhm. Ein wenig Zeit hab ich noch" murmelte sie leise vor sich hin. Das Ticket konnte sie immer noch stornieren oder eben doch fahren. Auf ihrem Daumennagel herum knabbernd suchte sie schließlich wieder die Umgebung nach dem Auto ab.

• "Ich könnte dich natürlich auch begleiten und darauf achten, dass dir bei ihnen nicht das Geringste passiert.", schlug er vor und hielt ebenfalls die Augen nach dem Wagen offen. "Dann müsstest du dir keine Sorgen machen, dass dir irgendwas passiert."