[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Meinst du?" fragte sie und hielt eine Strähne zwischen ihren Fingern, während sie diese ansah. "Naja, hab ich wohl von meiner Mutter, wie meine Oma sagte. Sie konnte sich die Haare jedoch gar nicht färben" meinte sie dann und sah zu Law. "Ansonsten hätte ich jetzt wohl Feuerrote oder pechschwarze Haare."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Also doch eine Barbie bleiben oder dunkelblond" seufzte sie und lehnte den Kopf an den Rand, ehe sie die Augen schloss. "Ich lass es einfach. Oder ich mach mir wieder Strähnen rein, wie du sagtest"

• "Dann hätte ich sie wieder blondiert. Aber gut, dann die Strähnen" nickte sie und sah zu ihm. "Mal sehen, wann ich die-" stopte sie, als ihr Handy klingelte. Mit gerunzelter Stirn hockte sie sich an den Beckenrand und griff danach.

• "Tut mir sehr leid, Herr Berater" lächelte sie und ging ans Telefon. "Hallo?......Victoria" seufzte sie dann leise und hielt das Handy ein wenig von ihrem Ohr beiseite. Schließlich konnte man eine Frauenstimme klar und deutlich auch ohne Lautsprecher keifen hören.

• "Mhm..." meinte Leo nur, bis sie endlich ausgekeift hatte. "Jetzt reg dich mal nicht so auf! Woher sollte ich denn wissen wo sie überhaupt wohnen, huh? Kannst du mir das mal verraten? Dank deiner ach so tollen Mutter darf ich mich ja niemanden mehr von euch nähern!" keifte Leo zurück, was einige Zeit Stille verursachte. "....Du hast mir gar nichts zu befehlen, Viky. Wenn ich meine Großeltern besuchen will, dann tu ich das auch. Im Gegensatz zu allen anderen bin ich nicht nur auf das Erbe der beiden aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass einer von euch Gierschlunden das Feuer gelegt hat" meinte sie und hielt sogleich das Handy wieder weg.

• Es sah gut danach aus, dass diese Victoria und deren Familie kein allzu gutes Verhältniss zu Leo hatten. Und zu ihren Großeltern wohl auch nicht gerade. Und zu Leo war das Verhältniss wohl ganz und gar nicht gut, das sah auch ein Blinder. "Hört sich nach arg heftigen Erbstreitigkeiten an. Das ist ja auch kaum zu überhören."
    • Als sie nach ihrer Predigt aufgelegt hatte seufzte Leo leise und legte das Handy auf ihren Schoß. "Mehr oder minder. Ich soll mich von meinen Großeltern fern halten, damit ich nichts vom Erbe bekomme. Dabei will ich nicht einmal irgendetwas, sondern einfach nur meine Großeltern sehen" meinte sie mit gesenkten Kopf und deutlich hörbarer, bedrückter Stimme, während sie das schwarze Display anstarrte. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht und somit auch ihren traurigen Blick, den sie nun aufgesetzt hatte. "Sie waren schon immer heiß auf ihr Ferienhaus und ihr Vermögen. Sie kamen immer nur, wenn sie was wollten oder gezwungenermaßen zu Geburts- und Feiertagen."

• "Mal wieder falsche Verdächtigungen so wie du sie schon hier hattest...Das kann echt an die Nieren gehen. Du hast ihnen auch schon bestimmt sehr oft gesagt, dass du nicht am Erbe interessierst bist, sondern nur den Kontakt zu deinen Großeltern suchst. Und trotzdem wollen sie nicht hören...Und sind es dann selber die sich nicht für sie interessieren."
    • Sie nickte stumm. "Richtig" murmelte sie leise und blieb weiterhin an Ort und Stelle sitzen, ehe sie nach zwei Minuten tief einatmete und ein falsches Lächeln aufsetzte. "Naja. Sehen wir zu, dass wir deinen Wagen finden" meinte sie und erhob sich, bevor sie sich trockene Klamotten holte und diese gleich anzog.

• "Den Wagen finde ich grade gar nicht so wichtig. Du solltest wohl erstmal deinen kleinen Zwist mit deinen Verwandten auf die Reihe bekommen.", schlug er vor. "Das Auto wird schon nicht gestohlen werden...Hoffe ich zumindest."
    • "Da gibt es nicht auf die Reihe zu bekommen. Ich bin das schwarze Schaf der Familie dank meinem Vater. Ich hab mich damit abgefunden" sagte sie. "Und anschreien oder beleidigen lassen brauche ich mich auch nicht. Jedenfalls nicht am Telefon. Ich werd zu meinen Großeltern fahren, sobald die Mädchen wieder hier sind. Dann können sie sich umsehen."

• "Das musst du auch nicht. Schließlich lässt sich niemand gerne anschreien oder beleidigen.", meinte er. "Gut...Wenn du glaubst, dass das was hilft kannst du es gerne machen. Sie sind ja eh schon bald wieder hier also kannst du auch schon recht bald losfahren."
    • Sie nickte und sah zu ihm. "Dann bist du auch nicht allein im Haus, wenn ich weg bin . Du brauchst dann also keine Angst haben" lächelte sie ein wenig und ging zur Haustür. "Und jetzt lass uns gehen und den Wagen holen. Während wir gehen kann ich sehen, wie die Züge am Wochenende fahren."

• "Hauptsache es fährt überhaupt einer" meinte sie und zog sich ihre Schuhe an. Ihr Handy dann wieder in die Hand nehmend sah sie durch, wann welcher Zug abfährt, während sie mit Law auf Wagensuche ging.

• "...Da war glaube ich grade ein Zug der ziemlich früh abfährt. Probleme soll es angeblich auch keine geben. Wenn das stimmen sollte, könntest du ja dann diesen Zug nehmen und mit ihm dorthin fahren.", sagte er und lief in sein Zimmer um sich neue Anziehsachen zu holen.