[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ja ja, sehen wir mal ob ich die bügeln werde. Und gewaschen werden sie erst, wenn die Maschine voll wird" lächelte sie und verschränkte die Arme. "Außerdem hättest du ja nicht so frech zu mir sein müssen" fügte sie hinzu und ging am Beckenrand in die Hocke.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wenn du dich so leicht provozieren lässt bist du doch selber schuld. Und du wirst sie bügeln und auch waschen. Das ist schließlich eine Aufforderung von deinem Chef, der du folgen musst.", sagte er und schwamm zum Beckenrand. "Am liebsten würde ich dich jetzt auch ins Wasser ziehen."
    • "Ja von meinem Chef, der mich als Gärtnerin eingestellt hat und nicht als Haushaltshilfe" lächelte sie und legte ihre Arme über kreuz auf ihre Knie. "Und das mit dem rein ziehen ... Mach ruhig, ich hab meinen neuen Bikini bereits an, den ich mir heut in aller Herr Gottes Frühe gekauft habe."

• "Dann machst du halt ne kurze Umschulung zur Haushaltshilfe. Ich kann keine Wäsche waschen, da kommt dann was anderes raus als ich in die Maschine gestopft habe.", meinte er, packte sie am Arm und zog sie ebenfalls in den Pool hinein. "Warum kaufst du dir in aller Frühe einen Bikini ?"
    • "....Du kannst keine Wäsche waschen?" fragte sie und wurde auch sogleich von ihm in den Pool gezogen, weswegen sie kurz aufschrie. "Hey! Das war jetzt gemein" hustete sie, als sie ein wenig vom Wasser ausspuckte und ihre Haare nach hinten strich. "...Weil der mir gefallen hat und der Laden grad aufgemacht hat."

• "Können schon nur fehlt meistens die Lust dazu...", gab er zu und sah zu ihr. "Okay...Na ja, ich würde eher warten bis der Tag erstmal richtig begonnen hat. So früh am Tag hätte ich noch keine Lust auf's einkaufen."
    • "Okay...Dann will ich dir das mal glauben" sagte sie und hievte sich am Rand nach oben. "Ich hab mir halt gedacht, wenn ich eh schon unterwegs zum Bäcker bin.... Ich bin ja zu dem in der Stadt gegangen."

• "Nicht komplett bekleidet" sagte sie und streckte ihm die Zunge aus, ehe sie ihre Jeans, sowie ihr Top auszog. "Es ist widerlich, wenn die Klamotten am Körper kleben" murmelte sie und stellte so ihren neuen, violetten Bikini mit einer weinroten Blume an der linken Brust zur Show.

• "Ich bleibe so. Ich habe grade keine Lust um mich aus dem Pool zu hieven und mir ne Badehose anzuziehen.", sagte er und sah zu ihr. "Das mit dem kleben bleiben stört mich nicht sehr. Aber dein Bikini ist sehr schön."
    • "Musst du ja auch nicht. Aber ich mag das nicht" lächelte sie und legte die Klamotten beiseite. "Freut mich das er dir gefällt. War der schönste und günstigste, den sie im Laden hatten. Die anderen wären ... nuttig gewesen, sag ich jetzt mal."

• "Ach ja? Danke" lächelte sie und stützte ihre Hände am Beckenrand ab, während sie etwas mit den Beinen herum plätscherte. "Ich wollte mir erst schon einen gelben holen. Aber dann dachte ich mir 'Nein, ich bin schon blond. Das beißt sich nur'."

• Law schwamm einige Runden im Pool hin und her was sich durch die Anziehsachen doch als recht schwierig erwies. Am Ende kam er aber wieder am Beckenrand an und hielt sich dort fest. "Dir würde lila stehen...Genauso wie schwarz oder dunkelblau."
    • "Da kennt sich ja jemand aus. Modeberater?" fragte sie, stützte sich mit den Armen etwas nach hinten und sah lächelnd zu ihm. "....Kann ich dich was fragen?" fragte sie schließlich und sah in den Himmel, an dem die Wolken vorbei zogen.

• "Nein, Modeberater bin ich bestimmt nicht.", lachte er leise. "Ich habe mir einfach nur die Farben vorgestellt und danach entschieden...Wie ein Modeberater. Gut, vielleicht bin ich ja doch einer. Warum denn nicht ? Frag ruhig."
    • Lächelnd beobachtete sie weiter die Wolken, während sie leicht mit den Beinen im Wasser wippte. "Meinst du....Das mir Dunkelblond oder Hellbraun stehen würde?" fragte sie und sah mit leicht schräg geneigten Kopf zu ihm. "Also, als Haarfarbe."

• "Jetzt werde ich aber wirklich geprüft...Also hellbraun würde dir meiner Meinung nach nicht so gut stehen wie dunkelblond. Ich würde eher letzteres nehmen.", sagte er nach kurzem Nachdenken. "Aber das ist natürlich deine Entscheidung."
    • "Ich weiß es ja eben nicht, deswegen frag ich dich ja. Die Farbe die mir gefallen würde kann ich ja nicht haben, ohne das ich eine allergische Reaktion bekomme" meinte sie leise seufztend und ließ sich ins Wasser gleiten. "Aber Dunkelblond hatte ich mal an der unteren Haarpartie....Und braune Strähnen hatte ich ebenso. Bei den beiden Farben weiß ich also, dass alles gut gehen wird."

• "Dann mach dir doch wieder vereinzelte, braune Strähnen ins Haar. Das würde dir auch sehr gut stehen und sehr schön aussehen.", sagte er zu ihr. "Aber dass du auf einen bestimmte Sache in der Farbe allergisch reagierst ist ja nicht so gut."