[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ich werd es versuchen. Irgendwie wird das schon klappen" meinte sie und lächelte ihm kurz entgegen, bevor sie zu ihrem Zimmer ging. "Nacht" sagte sie noch und verschwand dann darin, die Tür wieder zur Hälfte offen gelassen und sich aufs Bett setzend.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Schlaf gut.", erwiderte er und lief in die entgegengesetzte Richtung. Im Zimmer angekommen legte er sich sofort wieder aufs Bett und versuchte erneut einzuschlafen. Bei der Stille die nun herrschte, war das auch kein Problem.
    • Auch Leo legte sich nach einigen Minuten hin und versuchte einzuschlafen, was ihr nach einer Stunde auch gelang. Lang jedoch hielt dies nicht an, bevor sie um fünf Uhr achtundfünfzig wieder auf die Uhr sah. "...Fast sechs. Toll" murmelte sie leise und beschloss aufzustehen, sich anzuziehen und beim Bäcker Frühstück zu holen.

• Law hingegen schlief noch tief und fest. In der Nacht hatte es draußen öfters noch gelärmt, aber das waren mit Sicherheit auch nur die beiden Katzen. Also kein Grund sich zu sorgen. Er drehte sich auf die Seite und schlief weiter.
    • Die Straße entlang gehend hielt Leo in der Stadt bei einem Bäcker, da der in der Nähe der Villa erst gut in einer Stunde öffnete. Auf dem zurück Weg öffnete gerade ein laden, in dem sie dann hinein ging und sich umsah. Vierzig Minuten später war sie dann auch schon zuhause und bereitet das Frühstück vor.

• Law war in der Zwischenzeit schon aufgewacht und hatte sich im Bad fertig gemacht. Da er vermutete, dass Leo noch schlief ging er in die Küche und bereitete schonmal alles für das Frühstück vor. Als er dann auf die Uhr blickte, die an der Wand hing seufzte er leise und lief ins Wohnzimmer, wo er sich im Fernsehen eine der vielen Morgensendungen ansah.
    • Die Tüte vom Bäcker auf den Tisch legend Hirte wie aus dem Wohnzimmer leise Geräusche, was sie vermuten ließ, dass Law wach war. Mit einer Tasse Kaffee und den Brötchen im Korb, sowie Marmelade und Butter ging sie zu ihm. "Morgen."

• "Ja, ich konnte nicht sonderlich lang schlafen. Also dachte ich mir, dass ich beim Bäcker Frühstück hole" sagte sie lächelnd und stellte die Tasse auf dem Tisch ab, ebenso wie das Körbchen.

• "Gute Idee. Sollen wir dann einfach hier im Wohnzimmer frühstücken ? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust in die Küche zu gehen. Meine Beine sind noch halb am schlafen.", sagte er und sah zu seinen Beinen. "Aber der Kaffee den du mitgebracht hast riecht sehr gut."
    • "Derwegen hab ich es doch hergebracht" lachte sie leise und holte noch Messer. "Willst du etwas besonderes?" fragte sie dann und machte sich währendessen noch einen Tee, bevor sie wieder ins Wohnzimmer ging.

• "Wieso stehst du denn auch schon auf, wenn du noch müde bist, hm?" fragte sie ihn und trank einen Schluck von ihrem Tee, bevor sie auch zum Fernseher sah.

• "Ich wollte ja wieder hoch in's Zimmer gehen aber meine Beine haben sich erfolgreich dagegen gewehrt und haben mich gegen meinen Willen hierhingeführt. Und ich habe ihnen den Sieg überlassen.", antwortete er ihr und nahm sich die Kaffetasse zur Hand.
    • "Ah ich verstehe. Der große starke Mann überlässt die Führung jetzt also den Beinen. Gut zu wissen" lachte sie leise und zog ihre Beine an den Körper, während sie die Nachrichten verfolgte. "...Wieder ein Brand."

• "Ich konnte mich halt nicht wehren.", sagte er und trank vom Kaffee, bevor er auch zum Fernseher blickte. "Ja...Der wievielte ist das schon ? Der Fünfte ? Ich tippe mal stark auf einen Serienbrandstifter. Sein Motiv für die Taten würde mich mal brennend interessieren."
    • "Ja ich denke das kommt hin" meinte sie nickend und runzelte etwas die Stirn, bevor sie mit leicht geweiteten Augen nach vorn schnellte und ihren Tee halb verschüttete. "...Das kenn ich doch. Das Haus kenn ich" sagte sie und stellte den Fernseher lauter.

• "...Nein. Das...sieht aus wie das Haus meiner Großeltern" meinte sie und lauschte der Reporterin, die vom Brand berichtete. "Wieder hatte wohl der Brandstifter zugeschlagen, welcher bereits für sechs weitere Brände zuständig war. Noch immer gibt es keine Spur, doch weit kann er nicht sein. In dem Haus lebte ein älteres Paar, welches mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht wurden. Ob der Täter ein Motiv hatte oder das einfach nur aus Spaß tat, ist noch ungewiss."

• "Da lag ich gar nicht mal so falsch.", sagte er und hörte sich den Bericht über den Brand bis zum Ende an. "Ein Glück, dass sie nicht gestorben sind. Wenn wir wüssten im welchen Krankenhaus sie liegen, könntest du sie ja besuchen gehen."