[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "....Dann hoffe ich doch eher auf irgendein Tier, dass sich eingeschlichen hat" meinte sie und sah zu ihm, bevor sie ebenfalls aufstand und dicht hinter ihm war. "Der Typ wird uns ja nicht gefolgt sein, sagtest du. Und die Tür hab ich zugesperrt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich habe ihn jedenfalls im ganzen Park nicht sehen können und als wir den Park wieder verlassen haben, war er ja auch nirgendwo zu sehen.", meinte er über seine Schulter zu ihr und öffnete langsam die Tür. "Entweder passiert nichts oder wir kriegen nun eine über den Schädel gehauen..."
    • Bei seinen Worten bekam sie eine Gänsehaut und schlug ihm leicht mit der flachen Hand auf den Rücken. "Hör auf sowas zu sagen. Ich hab keine Lust eine übergezogen zu bekommen" meinte sie leise und sah durch den Spalt, der sich durch das Öffnen bildete.

• "Dann änder das" forderte sie ihn auf, hielt ihre Häne an seinem Rücken und sah über seine Schulter hinweg, während sie sich auf die Zehenspitzen stellte. In die Dunkelheit lauschend und die schemenhaften Umrisse des Flurs betrachtend, presste sie sich etwas an Law, während sie die Augen zam kniff. Erneut war ein Poltern zu hören, welches diesmal aus der Küche zu kommen schien. "Unten ist wer. Das ist sicher der Kerl mit den Schläger. Oder er hat Leute angeheuert. Oder gar eine ganze Truppe" meinte sie leise, dennoch voller Panik. "Oder es sind Einbrecher. Vergewaltiger. Mörder."

• "Und bevor sie uns grausam umbringen plündern sie erst noch unseren Kühlschrank ? Das wird wohl nicht passieren.", meinte er und öffnete die Tür nun ganz. So leise er konnte ging er bis zur Treppe und lugte vorsichtig über's Geländer zur Küche hinunter. "Oder es ist doch nur ne harmlose Waschbärenfamilie. Wir machen es so...Du bleibst hier oben und ich sehe nach. Wenn ich nach fünf Minuten nicht wieder hier bin, kommst du runter und versuchst mir zu helfen."
    • "...Wäschbären wären mir definitiv lieber als fremde Menschen" meinte sie und sah zu ihm, bevor sie zögernd nickte. "Nagut, aber pass mir bloß auf. Ich schau auf die Uhr und komme dann" sagte sie und lehnte sich gegen den Türrahmen. Die Arme verschränkt biss sie leicht auf ihrer Unterlippe herum, während sie Law beobachtete.

• "Mir wird schon nichts passieren.", lächelte er sie an und lief dann die Treppenstufen hinunter. Die Geräusche aus der Küche wurden immer lauter und so langsam glaubte selbst er nicht mehr daran, dass es die im Gesicht gestreiften Tiere waren. Einige Sekunden blieb er vor der Küchentür stehen, bevor er diese mit einem Ruck öffnete und das Licht einschaltete. "Wer ist hier und macht so einen Lärm ?!"
    • Als er die Tür mit einem Ruck öffnete blitzen ihm zwei gelbe Augenpaare entgegen, bevor die Gestalten auch sogleich verschwanden, ehe das Licht anging. Der gesamte Müll in der Küche wurde heraus geräumt und wurde auf dem Boden verteilt, während Gläser und Tassen herunter geworfen worden waren und die Scherben ebenfalls den Boden bedeckten.

• Da war grade für einige Sekunden etwas zu sehen. Da war er sich ganz sicher. Die Küche sah wie ein Schlachtfeld aus und der Boden war von Scherben bedeckt. "Wenigstens keine Mörder...", murmelte er und ging zur Küchentür. "Du kannst runterkommen. Hier war grade jemand aber er ist auch schon wieder verschwunden. Ich habe auch schon einen Verdacht wer dafür verantwortlich ist."
    • "Ach ja?" fragte die Blonde, die die ganze Zeit über im Türrahmen gewartet hatte. Langsam kam sie die Treppen hinunter, sah zur Küche und sich schließlich im restlichen Flur um, bevor sie zu ihm huschte. "Und? Wer oder was war es?"

• "Unsere ungebetenden Gäste waren auf keinen Fall menschlich. Dafür sind sie zu schnell verschwunden. Aber es waren zwei Gestalten. Ich tippe mal, dass es sich bei der einen um die Nachbarskatze handelt. Sie ist schon öfter ins Haus eingedrungen."
    • "....Katze? ...Katze" seufzte sie leise und ließ den Kopf ein wenig hängen, ehe sie sich die Hände ins Gesicht schlug und den Kopf schüttelte. "Ich hatte echt Schiss vor so einem dämlichen Katzenvieh? Gott wie peinlich ist das denn bitte?"

• "Das ist doch nicht so schlimm. Außerdem ist es doch eh gut Angst zu haben. Du hättest ja auch recht haben können und es hätten auch zwe gefährliche Verbrecher sein können. Dann wäre es gar nicht gut gewesen wenn ich da so einfach reingestürmt wäre.", sagte er und sah zu den Scherben auf den Boden.
    • "....Danke, das soll mich jetzt beruhigen? Wenn es Einbrecher oder der gleichen gewesen wären, wärst du runter gegangen und würdest jetzt vielleich tot auf dem Boden liegen" sagte sie und sah zu ihm, bevor sie ihm mit den Scherben half. Schließlich sammelte sie den Müll auf und steckte diesen in eine neue Tüte.

• "Ich hätte mir schnell ein Messer geschnappt und mich zur Wehr gesetzt.", sagte er und sah zu ihr. "Aber wenigstens kannst du nun wieder beruhigt in deinem eigenen Bett schlafen, ohne dass du Angst haben musst von irgendwem überfallen zu werden."
    • "Ja...Das ist wahr" meinte sie und stellte den Müllsack bei Seite. "Den bring ich morgen gleich raus.....Aber wie sind die Katzen hier rein gekommen? Es war doch alles zu" meinte sie dann und sah sich um.

• "Sie müssen wohl durch ein kaputtes Fenster in die Villa gelangt sein. Das werde ich am Tag mal suchen und versuchen zu reparieren.", sagte er und lief aus der Küche. "Aber nun schlafen wir erstmal weiter und sehen was der Morgen uns so bringt."
    • "...Nun gut, wenn du das sagst" meinte sie mit ein wenig Zweifel in der Stimme. Ihm aus der Küche folgend schritt sie die Treppen wieder hinauf. "Dann....gute Nacht, Law. Schlaf gut" sagte sie dann und sah zu ihm.

• "Ich werde sicherlich einen guten Schlaf haben aber bei dir wird das wohl nicht so sehr der Fall sein.", vermutete er und lief neben ihr die Treppe hinauf. "Versuch einfach an etwas anderes zu denken. Dann klappt es auch mit dem schlafen."