[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na, jetzt weiß ich zumindest wovon der Herr nachts träumt. Als würde ich je flehen. Nie im leben" meinte sie Kopfschüttelnd und wartete schließlich drauf, bis Law die Tür aufschloss, als sie angekommen waren.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich träume nicht so häufig...Sogar relativ selten wenn ich ehrlich bin.", erzählte er ihr. Als sie dann bei der Villa ankamen schloss er die Tür auf und öffnete sie. "Da wären wir. Wieder sicher daheim angekommen, ohne jeglichen Kratzer."
    • "Gott sei Dank. Und jetzt gleich ab ins Bett und bis morgen durchschlafen" meinte sie und betrat die Villa. "Und nicht mehr an den Kerl denken mit seinem Schläger. Sonst kann ich nicht schlafen" murmelte sie.

• "Du würdest dich nur umblicken ob er nicht neben deinem Bett steht und droht dir mit dem Schläger den Kopf einzuschlagen...", sagte er und schloss die Eingangstür der Villa. "Oh...Jetzt habe ich dir wohl noch ein klein wenig mehr Angst gemacht, oder ?"
    • Mit verengten Augen sah sie zu dem Größeren und murrte leise vor sich hin. "Das ist nicht nett. Gar nicht nett" meinte sie und schüttelte sich bei den Gedanken. "Aber der wrüde nichteinmal hier ins Haus rein kommen. Da bin ich mir sicher."

• "Na ja...Hier wird es ja sicherlich eine Alarmanlage geben. Und wenn diese funktionsfähig ist haben wir ja nichts zu befürchten.", meinte er daraufhin zu ihr. Einmal streckte er sich kurz, bevor er zur großen Treppe blickte. "Dann gehen wir nun mal in unsere Zimmer."
    • "Na ich hoffe es doch. Gesehen hab ich keine" murmelte sie und sah sich an der Tür und an den Wänden um. "Na gut, dann lass uns schlafen gehen. Sicher wird der uns schon nicht hier her gefolgt sein" meinte sie und fügte noch ein leises "Hoffe ich" hinzu.

• Einige Sekunden blickte er zu ihr, bevor er hinter sie trat und seine Arme um ihre Schultern legte. "Mach dir keine Sorgen. Wenn er doch kommen sollte, werde ich dich beschützen. Ich lass nicht zu, dass dir etwas zustößt."
    • Leicht zusammen zuckend sah sie zu seinen Armen und dann zu ihm. "....Danke" meinte sie etwas Kleinlaut und richtete ihren Blick zu Boden, ehe sie tief einatmete. Es war zwar ihre Idee gewesen, doch bereitete es ihr doch ein wenig Sorgen, dass der Kerl doch noch in der Nähe sein könnte.

• "...Ist gut. Gute Nacht, Law" sagte sie und sah ihm hinterher, während sie noch einige Minuten an der Tür verweilte. Eine Alarmanlage konnte sie nicht ausfindig machen, weswegen sie die Tür abschloss und den Schlüssel stecken ließ. Schließlich noch sehend, ob die Glastür zum Garten und die Fenster fest verschlossen waren, ging sie schließlich auch in ihr Zimmer. "Ich werde schon paranoid" murmelte sie leise und schloss die Tür nur halb.

• "Gute Nacht, Leo.", verabschiedete er sich bei ihr und ging in sein Zimmer. Dort legte er sich, nachdem er sich die Schuhe ausgezogen hatte, aufs Bett und sah an die Decke. Der Tag war sehr schnell vorbeigewesen, dafür hatten sie aber auch ziemlich viel erlebt.
    • Sie setzte sich auf ihr Bett und sah sich einmal im Zimmer um, bevor sie das Licht losch und sich unter ihre Decke verkroch. "Komm schon Leo. So paranoid bist du doch sonst nicht" murmelte sie leise vor sich hin, zog die Decke über ihren Kopf und schloss die Augen.

• Nach einigem Nachdenken zog sich Law die Decke bis zum Hals hoch und versuchte einzuschlafen. Er war sich ziemlich sicher, dass sie nichts mehr vor dem Mann zu befürchten hatten. Schließlich war er ihnen nicht mehr im Park begegnet und er hatte ja den ganzen Park abgesucht und ihn nicht entdecken können. Also war er auch nicht mehr dort gewesen.
    • Nach kurzer Zeit schlief Leo eher schlecht als recht ein, wälzte sich ein wenig von einer zur anderen Seite und wachte durch ein leises Rumpeln auf, weswegen sie senkrecht im Bett saß und sich umsah. "Law? Bist du wach?" fragte sie leise und sah durch die halb offene Tür in den Gang. Sich auf die Zunge beißend sprang sie nach einem erneuten Rumpeln auf und flüchtete regelrecht in Law's Zimmer, bevor sie ohne zu fragen unter eine Decke kroch.

• Law schlug langsam die Augen auf als er plötzlich eine Bewegung neben sich wahrnahm. Langsam drehte er sich auf die andere Seite und blickte in das Gesicht von Leo. "Was machst du denn hier ? Nein, warte...Du hast bestimmt geträumt, dass der Typ dich zu Brei schlägt und nun kannst du nicht mehr schlafen und bist nun hier."
    • "...Fast richtig. Ich hab Geräusche gehört, als würde jemand im Flur gegen die Wand klopfen" murmelte sie leise, fast flüsternd und richtete ihren Blick auf das Kissen. Sie fühlte sich gerade wie ein kleines Kind, das Schutz suchte. Wie peinlich ihr das doch war.

• "Warum sollte jemand gegen unsere Wände klopfen ? Das ergibt doch keinen Sinn. Vielleicht hast du dich verhört und es sind uns einige Ratten entwischt die nun die Küche unsicher machen...", wigelte er ab und drehte sich wieder zurück. "Du machst dir zu viele Sorgen. Versuch einfach zu schlafen."
    • "Das hörte sich nicht an wie Ratten" murmelte sie leise und man konnte gut hören, dass sie etwas beleidigt war, bevor sie wieder leicht zusammen schreckte und zur Tür sah. "Da. Schon wieder. Ratten machen doch nicht so ein dumpfes Geräusch."

• "Da stimme ich dir nun doch zu.", sagte er und setzte sich auf. "Vielleicht ist ja irgendein größeres Tier ins Haus gelang was nun randaliert...Oder du liegst mit deiner Vermutung richtig und es ist der irre Typ." Die Bettdecke zurückschlagend stand er aus dem Bett auf und ging langsam in Richtung Tür.