[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Stmmt. Fragen ist immer die beste Lösung" nickte sie und sah gerade aus. "Wenn wir es bis dahin nicht wieder vergessen haben, was ich mir bei mir gut vorstellen kann."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Du kannst es ja ruhig vergessen aber ich werde es mir merken und nicht so schnell vergessen.", sagte er und sah auch wieder nach vorne. "Wir sagen es ihnen am besten sofort wenn sie wieder bei uns sind und dann sehen wir ja was sie davon halten."
    • "Na wenn du das sagst. ich denke ja eher, dass du es schneller als ich vergessen wirst" lachte sie leise, nickte aber jedoch. "Ja, dann sagen wir es ihnen gleich, wenn sie wieder da sind. Sicherlich sind sie mit Freuden dabei."

• "Da denkst du aber falsch da ich es nicht vergessen werde. Und wenn sie nicht mitmachen wollen, dann besteht unser Team halt nur aus zwei Personen. Da ist die Arbeit zwar ein wenig aufwendiger, aber immerhin klappt es dann wenigstens.", meinte er.
    • "Na wir werden das schon irgendwie machen. Eine Zweimannshow ist ja auch recht amüsant, wenn man es richtig anstellt" lächelte sie und sah in den Himmel. "Aber wir haben ja noch mehr als genug Zeit."

• "Ach was, mit unserem Talent bekommen wir das ganz locker hin und brauchen uns keinerlei Sorgen wegen einem Fehlerfolg machen.", meinte er zu ihr. "Dann werden wir berühmt und treten schon bald überall auf."
    • "Da bist du aber sehr zuversichtlich. Aber wenn du das sagst, wird das sicherlich auch so sein und wenn nicht, dann gibt es Ärger" lachte sie leise und ah zu ihm.

• "Beschwerden sind ja bekanntlich immer gut. Hinterher springt noch irgendetwas dabei raus" meinte sie und seufzte tief, als sie die Villa vom Weiten schon sehen konnte. "Zuhause!"

• "Ein wenig Fußweg haben wir noch vor uns. Ich würde mich also erst freuen wenn wir auch wirklich dort angekommen sind.", meinte Law zu ihr und sah ebenfalls in Richtung der Villa. "Aber ich freue mich auch schon wenn wir dort sind."
    • "Aber ich seh sie zumindest schon. Ich habe ja nicht gesagt, dass wir schon Zuhause sind" lachte sie leise und sah zu ihm. "Und ich darf mich ja denke ich noch freuen, wenn ich das Haus von hier aus schon sehen kann."

• "Ich will sie nicht sehen ich will jetzt schon dort sein. Meine Füße schmerzen und meine Beine knicken jeden Moment wie Streichhölzer zusammen. Außerdem sind meine Augen schwer und ich unterdrücke mir schon das Gähnen..."
    • "....Da ist jemand mehr als nur totmüde" meinte sie auf seine Beschreibung hin und lächelte. "Du darfst ja gleich ins Bett. Legen wir einen schnelleren Gang ein, desto schneller sind wir auch zuhause und im warmen Bett."

• "Ich bin seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Da ist es kein Wunder wenn ich mal ein klein wenig müde bin.", sagte er und befolgte ihren Vorschlag sofort indem er ein klein wenig schneller lief. "Ich schlafe bestimmt sofort und auf der Stelle ein."
    • "Ich bin genauso lange wach wie du. Sogar ein wenig länger" lachte sie leise und hielt mit ihm schritt. "Solange du es noch in dein Bett schaffst. Ansonsten muss ich dich aufs Sofa hieven" meinte sie und richtete den Blick gerade aus.

• "Du hast mich letztens doch auch so prima in mein Bett bekommen...Okay, da war ich auch noch wach aber stark angetrunken.", erinnerte er sich. "Aber das macht ja keinen großen Unterschied. Und mit dem Sofa würde ich mich auch zufrieden geben."
    • "Eben. Du hast deine Beine noch ein wenig bewegen können, auch wenn sich das schon als schwer erwiesen hat. Wir wären beinahe rückwärts die Treppen herunter gepoltert" erinnerte sie sich und nickte. "Aber gut, dass du dich mit dem Sofa auch zufrieden geben würdest."

• "Das wäre mal lustig mitanzusehen gewesen.", lachte er leise. "Aber dann hätte es einen Knacks gegeben wenn wir unten angekommen wären und schon hätten wir ein kleines Problem gehabt. Oder eher sogar zwei."
    • "Es hätte so viele Probleme geben können" meinte sie und schüttelte sich. "Genickbruch ist ja ok, da merkt man nichts mehr. Aber wenn das Rückrad was abbekommt...Vom Hals oder der Hüfte abwärts gelähmt sein möchte ich nicht gern."

• "Das wäre mal schlimm. Dann ist das Leben doch gar nicht mehr lebenswert und man will nur noch sofort irgendwie sterben weil man nichts mehr ohne fremde Hilfe machen kann.", sagte er. "Zum Glück sind wir aber kerngesund und fidel."