[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Dann schon. Gehört sich aber auch nicht wirklich. Außerdem kann ich mich nicht daran erinner, dass wir beide verlobt oder verheiratet wären" sagte sie und streckte ihm die Zunge aus, ehe sie leise lachte und ihren Blick zu Boden richtete. "Mir hat es ja auch gefallen, da will ich ja gar nicht lügen...."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das wäre mir auch allerdings mehr als neu. Aber vielleicht haben uns die anderen ja heimlich so als Spaß mal eben so verheiratet als wir tief und fest geschlafen haben...", stellte er sich vor. "Das wäre mal ein cleverer aber auch gemeiner Schachzug von ihnen gewesen."
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf und betrachtete ihre Hände. "Weder verlobt noch verheiratet. Ich trag immer noch den Ring meiner Mutter und sonst keinen" sagte sie und legte den Kopf in den Nacken. "Weiterhin ledig."

• "Bei mir...", fing er an und besah sich seine Finger. "...Sieht es nicht anders aus. Weder Verlobungs noch sonstwelche Ringe. Auch keinerlei helle Hautstellen an den Fingern, die auf einen zuvor getragenen Ring hindeuten können. Da haben wir Glück, wir sind beide noch Single."
    • "Gut, dann kannst du weiterhin den Frauenhelden spielen. Nur wirst du wohl nicht mehr so schnell mit einer hübschen Frau mit gehen" lächelte sie und richtete ihren Blick gerade aus. "Aber ich bin jetzt erst einmal froh, wenn wir zuhause sind."

• "Nein, das werde ich erstmal eine ganze Weile bleiben lassen. Mir würde ansonsten nur das vollkommen missglückte Treffen in die Gedanken kommen und dann wäre eh schon alles vorbei.", antwortete er ihr und sah zum Himmel. "Darüber bin ich auch sehr froh. Aber der Tag hat sich mal wirklich gelohnt."
    • "Welcher? Der heutige oder der gestrige?" fragte sie lächelnd, obwohl sie es sich natürlich denken konnte. "Aber das müssen wir wiederholen. Also das Kino gehen, nicht das gejagt werden. Davon hab ich die nächste Zeit jetzt erst einmal die Nase voll."

• "In Angesicht der Tatsache, dass nun schon der neue Tag begonnen hat würde ich mal sagen, dass mir der gestrige Tag am meisten gefallen hat.", sagte er und lachte kurz. "Ja, lass uns jetzt jeden Tag gejagt werden. So verbrennen wir wenigstens überschüssige Kalorien und werden ein wenig fit."
    • "Stimmt. Nach dem Kino ein wenig ums Leben rennen verbrennt sogleich das Cola und das Popcorn wieder, dass sich langsam aber sicher an den Arsch ansetzt" lachte sie. "Das soll es schließlich nicht. Sonst entstellt es doch meinen Knackpo" scherzte sie.

• "Dann müssen wir uns aber immer wieder andere Sachen einfallen lassen. Immer die Swinger-Nummer wird mit Dauer auch langweilig.", fand er. "Stimmt, und da her Po den Frauen ja eh so wichtig ist, muss darauf ja ganz besonders geachtet werden. Ich würde mich nur über die ausreichend frische Luft freuen."
    • "Es gibt ja genügend Möglichkeiten jemanden auf die Palme zu bringen. So ist das ja nicht, dass es nur die Swinger-Tour geben würde" meinte sie und lächelte. "Naja, um ehrlich zu sein wäre mir das egal, solang ich noch passende Hosen finden würde und noch allein gehen kann. Wem es nicht passt braucht mich ja nicht ansehen, oder? Außerdem hat Jennifer Lopez auch einen fetten Arsch" lachte sie leise.

• "Stimmt...Den haben aber auch noch viele andere Schauspielerinnen und Sängerinnen. Nach unserer tollen Performance könnten wir uns ja eigentlich auch in einer Schauspielschule bewerben, oder ? Da hätten wir beide sicherlich ganz gute Karten."
    • "Hm da könntest du sogar Recht haben. Dann besuchen wir doch eine Schauspielschule, über dort ein wenig und drehen schließlich unseren Film, so wie wir es vor hatten" scherzte sie und sah lächelnd zu ihm auf. "Und dann können wir Impro-Theater auf der Straße aufführen."

• "Dann hätten wir alle eine Beschäftigung. Das könnten wir eigentlich wirklich mal machen. Mal sehen, wie die Leute so darauf reagieren würden" meinte sie und stellte sich bereits die dummen Blicke der Mitmenschen vor.

• "Das wäre was. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ain sich freiwillig für die Aufnahme melden würde. Ich glaube eher nicht, dass sie sich gerne vor anderen Leuten zum Affen machen wollen würde" vermutete die Blonde nach kurzem Überlegen.

• "Ach mit Sicherheit. Die beiden würden ja sicherlich sofort mit einsteigen könnte ich mir vorstellen" meinte sie lächelnd. "Das wird lustig, das weiß ich jetzt schon."