[2er RPG] Plötzlich Reich

• Gerade wollte sie zuschlagen, bevor sie Law noch rechtzeitig erkannte und tief ausatmete. "Ich dachte, dass du dieser Kerl wärst" meinte sie seufzend und ließ sich wieder auf den Hintern fallen, den Ast neben sich legend.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "So breit bin ich nun auch wieder nicht...Aber wir haben Glück. Ich habe den ganzen Park abgesucht und der Kerl scheint wirklich schon weg zu sein. Wir können also beruhig wieder nach Hause gehen.", sagte er und hielt ihr seine Hand hin.
    • "Na Gott sei Dank. Dann müssen wir doch nicht hier die Nacht verbringen" meinte sie erleichter seufzend, nahm seine Hand und stand vom Boden auf. "Dann lass uns mal gehen. Vielleicht taucht er ja doch nochmal auf und dann will ich nicht hier sein."

• "Ich denke eher, dass der Typ nun fluchend und mit ner Bierflasche in der Hand auf seinem Sofa sitzt und uns im Gedanken ziemlich übel beleidigt.", stellte er sich vor. "Aber ich wäre dafür, nun auch zurück zu gehen."
    • "Das würde auf jedenfall zu ihm passen" nickte sie und sah zu ihm. "Gut, dann lass uns schnell nach Hause gehen" lächelte sie dann und stieg aus dem Versteck, bevor sie sich kurz streckte und den Rücken knacken ließ.

• "Dennoch ist ein höheren Gang einlegen nicht verkehrt" lächelte sie und ging sogleich mit ihm in Richtung Villa.

• "Was sag ich denn auch was von fürchten ? Ich hätte mich natürlich niemals gefürchtet.", verbesserte er seine vorherige Aussage. "Den hätte ich schön abgelenkt und du hättest dann fliehen können."
    • "Nein du doch nicht. Du würdest dich nie fürchten, wenn ein Schrank dir hinterher jagt und dich mit einem Schläger bedroht" lachte sie leise und klammerte sich an seinen Arm. "Der große Law doch nicht."

• "Natürlich nicht. Ich würde mich dem Gegner schon stellen...Wenn er grade mal keinen Baseballschläger dabei hat. Dann mache ich ihn gerne fertig. Aber wenn können das mal schön andere machen."
    • "keinen Baseballschläger, dafür aber ein Messer oder eine Pistole...Könnte ich mir gut vorstellen, dann würde ich dich aber sicherlich nicht in die Nähe dieses Kerls lassen. Das kannst du dann vergessen" meinte sie und sah zu ihm auf. "Hinterher kann ich dich dann im Krankenhaus oder sogar am Friedhof besuchen kommen."

• "Ach, und dafür wirst du aber erschossen oder wie ? Darauf habe ich aber auch keine Lust.", meinte er. "Und auch wenn er mal mit dem Schläger ankommen würde, könnte ich ihm noch versuchen die Füße wegzutreten...Dann werfe ich den Baseballschläger weg und verschwinde dann."
    • "Na ich weiß ja nicht, ob man den Hulk so schnell auf den boden bekommt" meinte sie und seufzte leise. "Hoffen wir einfach, dass keiner kommt der irgendetwas hat und wir unsere Ruhe haben. Das ist das beste" nickte sie dann und lächelte ihm entgegen.

• "Irgendwie würde ich es schon schaffen und dann hätten wir Ruhe vor ihm.", meinte er und sah zu ihr. "Stimmt, das wäre nun mal wirklich gut. Ich habe auch nicht wirklich Lust ihm zum Beispiel im Supermarkt oder so zu begegnen."
    • "...Der würde dann sicherlich mit Obst und Dosen nach dir werfen, sollte er dich wirklich im Laden treffen. Schaurig eine Dose an den Kopf zu bekommen, die dann vielleicht noch bei deinem Dickschädel platzt" lachte sie leise.

• "Wie kommst du denn bitteschön darauf, dass ich einen Dickschädel habe ? Das stimmt doch gar nicht.", murrte er leise und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. "Mein Kopf ist genauso normal wie jeder andere auch. Nicht dicker und auch nicht dünner sondern genau perfekt, so wie er sein soll."
    • "Dennoch bist du ein Dickschädel. Beharrst auf deiner Meinung und nimmst keine Widerworte an" lachte sie leise. "Und kaputt gehen kann in deinem Kopf auch so schnell nichts" sagte sie und klopte leicht zur Demonstration dagegen.

• "Ja und ? Das machen viele andere Leute auch und sie bekommen nicht gesagt, dass sie einen Dickschädel haben.", meinte er und drehte den Kopf leicht zur Seite. "Es gehört sich für eine Angestellte nicht, so gemein über ihren doch so netten Chef zu reden."
    • "Woher willst du wissen, dass die das nicht gesagt bekommen?" fragte sie lächeknd und sah zu ihm auf. "Außerdem küsst man als Chef seine Angestelte auch nicht oder anders herum" meinte sie, stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss.

• "...Wenn die Angestellte zufällig mit dem Chef verlobt ist oder er seine Frau in der Firma angestellt hat küsste man sich dort sehr wohl.", meinte er und sah kurz zu ihr. "Wir können die Sache mit dem Kuss ja vergessen wenn du magst. Dann müssen wir nun nicht mehr drüber reden....Auch wenn ich es sehr gut fand und es mir sehr gefallen hat."