[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Sehr ungünstiger Zeitpunkt um ausgerechnet jetzt müde zu werden" meinte sie und sah ihn an, bevor sie ihm an die Wange tatschte. "Schön wach bleiben. Oder wir verbringen die Nacht hier."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Braver Junge" meinte sie lächelnd und sah zum Gebüsch, während sie lauschte. "Ich würde sagen wenigstens eine Stunde noch wach bleiben."

• "Das dürfte ich wohl noch hinbekommen. Ansonsten haben wir ein Problem, da mein Geschnarche ihn womöglich anlocken könnte. Und dann kämen wir wohl nicht mehr so schnell hierweg.", sagte er und sah sich nach ihrem Verfolger um.
    • "Solltest du wirklich einschlafen und auch noch schnarchen, dann halte ich dir einfach Mund und Nase zu" sagte sie lächelnd. "Dann hat sich das jedenfalls erledigt. Atmen musst du dann durch die Ohren."

• "Wie überaus freundlich. Aber das mit dem durch die Ohren atmen dürfte sich wohl ein klein wenig schwierig gestalten.", fand er. "Aber so haben wir den anderen wenigstens ordentlich was zu erzählen. Sie werden das ja sicherlich auch lustig finden."
    • "Dann lernst du es auf die Schnelle" lachte sie leise und schloss die Augen. "Die anderen werden sich entweder tot lachen oder uns für verrückt erklären. Man weiß ja nie."

• "Wenn ich es mir so recht überlege werden sie uns sicherlich für verrückt erklären. Und wenn wir ihnen dann noch sagen, dass wir fast getötet worden wären, lassen sie uns eh sicherlich nicht mehr aus dem Haus raus. Zumindest nicht ohne Personenschutz."
    • "Vielleicht rufen sie ja die Klapse an" scherzte sie. "So in der Art 'Law und Leo sind nicht mehr ganz dicht'. Dann kriegen wir so hübsche ich-hab-mich-lieb-Jacken" lachte sie.

• "Als Beweis könnten wir sie ja einfach nocheinmal zur Wohnung schicken. Aber dann würden sie sicherlich von dem Irren gejagt werden und wir wissen ja nun wie dieser Spinner drauf ist. Der würde Kleinholz aus ihnen machen.", sagte er und sah zu ihr.
    • "Oh ja. Kleinholz und schließlich als Lagerfeuer benutzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er Baseballs aus ihnen machen würde, wenn wer schon mit einem Schläger auf die Jagd geht" meinte sie und schüttelte sich kurz. "Hoffentlich ist der weg."

• "Das will ich mir lieber nicht vorstellen...Wir könnten ja nachsehen, ob er nun endlich weg ist. Schließlich sind wir nun schon ne ganze Weile hier und irgendwann muss ihm ja auch mal langweilig werden.", sagte er und stand auf. "Ich schaue mich mal vorsichtig in der Gegend um."
    • "Na wer weiß wie geduldig der Kerl ist. Ich würde dem sogar zutrauen, dass er die ganze Nacht hier ist, nur um uns zu suchen und schließlich in Stücke zu reißen" meinte sie und sah zu ihm auf. "Pass aber auf,d ass er dich nicht sieht, sollte er noch da sein."

• "Wenn er das macht haben wir wirklich ein Problem. Aber ich sehe schon zu, dass ich nicht entdeckt werde.", versprach er ihr und sah sich erstmal so um. Als er niemanden entdecken konnte, lief er langsam von ihren gemeinsamen Versteck los. Immer auf seine Umgebung achtend.
    • "Wenn nicht bring ich dich um....Nachdem er es getan hat" sagte sie und sah ihm hinterher. Sich leicht auf die Unterlippe beißen beobachtete sie ihn, sah sich ebenfalls ein wenig um, um Law warnen zu können, sollte der Kerl auftauchen.

• Nocheinmal kurz zu ihr blickend lief er dann wieder zu dem großen Weg, der durch den Park führte. Da es schon dunkel war konnte er natürlich nicht so viel sehen. Dass machte es noch schwieriger den Mann zu entdecken. Gleichzeitig war aber auch er nicht so gut zu sehen. Das war dann wieder gut.
    • Leise seufzend setzte sich Leo wieder, als sie Law nicht mehr sehen konnte und sah sich in ihrem Versteck um. In der Dunkelheit war das alles doch ein wenig unbehaglich für sie. "Beeil dich und komm wieder zurück" murmelte sie leise zu sich selbst, während sie ihre Arme um ihren Körper schlang.

• "Der scheint wohl wirklich aufgegeben zu haben und weggegangen zu sein...", meinte Law und sah sich weiterhin um. Als er am Ende des Parks angekommen war, sah er kurz auf die Straße. Doch auch dort war der Mann nicht zu sehen. Also kehrte er wieder um und lief wieder zu Leo zurück.
    • Die Beine etwas an ihren Körper gezogen schloss sie die Augen und wartete auf den Älteren. Als sie leise Schritte hörte, zuckte sie leicht zusammen, griff nach einem Ast, der in der Nähe lag und hielt diesen schlagbereit, während sie sich aufrichtete.

• Die Gegend noch immer gut im Blick haltend, blickte er sich immer wieder um, ob der Mann nicht doch noch dort war. Nach einigen Minuten kam er wieder am Gebüsch an und blickte zu Leo. "Was hast du ?"