[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na das werden wir ja mal sehen. Du wirst sicherlich noch vor mir auf den Boden kriechen und um Gnade winseln, dass du ihn mir nicht gleich überlassen wolltest" meinte sie mit einem leicht fiesen Lächeln auf den Lippen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Träum mal schön weiter. Du wirst vor mir auf die Knie fallen und dich hundert Mal dafür entschuldigen, dass du mich überhaupt herausgefordert hast.", erwiderte er gelassen. "Wie wollen wir's denn überhaupt regeln ?"
    • "Keine Ahnung, jedenfalls werde ich nicht vor dir auf die Knie fallen. Das kannst du hundertprozentig vergessen" sagte sie entschlossen.

• "Sehen wir mal. Ich Krieg dich schon noch dazu" lachte sie leise und sah zur Leinwand, um den Rest des Filmes mit zu bekommen.

• "Da denkst du aber total falsch.", murmelte er leise und versuchte sich auch auf den Rest des Filmes zu konzentrieren. Im Kopf überlegte er sich aber schon eine Herausforderung, in der er sie wahrscheinlich haushoch schlagen würde.
    • "Tu ich nicht" meinte sie und lehnte sich wieder an ihn, während sie noch etwas vom Popcorn aß. Dieses war inzwischen doch schon recht leer geworden.

• "Tust du wo-hol.", sagte er und sicherte sich schnell noch die letzten kargen Reste des Popcorns. Zumindest jetzt hatte er schonmal gewonnen. Dann könnte es ja nur noch besser werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Tu ich ganz und gar nicht" meinte sie leise lachend und streckte ihm die Zunge aus, bevor sie sich in den Sitz zurück lehnte und den Abspann verfolgte. "So schlecht war er ja gar nicht."

• "Typisch Männer. Nicht Multi tasking fähig" lachte sie leise und sah zu ihm. "Aber er hatte ein wenig was von The Transporter, gemicht mit Stirb Langsam" meinte sie nach kurzem überlegen.

• "Das ist halt nur euch Frauen vorbehalten und ich finde es auch gut so. Zu viele Sachen gleichzeitig zu machen ist doch nur verwirrend.", sagte er und nickte. "Ja, vom dem was ich mitbekommen habe war der Streifen schon nah an den beiden dran."
    • "Das zeigt ja nur wieder, dass ich als Frau dir als Mann überlegen bin" lächelte sie und stand auf, als das Licht den Saal erhellte. "Das heißt, dass ich den Thron bekomme" säuselte sie dann und lachte leise, bevor sie die leeren Behälter an sich nahm.

• "Tztz...Aber nur in dem Punkt. In allen anderen Sachen sind wir Männer euch doch haushoch überlegen. Wie zum Beispiel im trinken. Da kippt ihr Frauen doch schon nach einem Bier um.", sagte er und kniff kurz die Augen zusammen, als das Licht anging. "Dass das immer so schnell angehen muss..."
    • "Du wirst es überleben" lächelte sie und sah zu ihm, bevor sie eine Hand in die Hüfte stemmte. "Ich könnte dich locker unter den Tisch trinken. Schließlich hab ich letztens auch genug ausgehalten, bevor ich am nächsten Tag Kopfschmerzen hatte."

• "Du schwingst doch jetzt nur große Töne. Außerdem war das Trinken doch gar nichts...Das war leicht. Wenn wir mal ein richtiges Wetttrinken veranstalten würden, hättest du schon längst gegen mich verloren.", sagte er und stand vom Sitz auf.
    • "Das denke ich nicht. Ich kann es dir gerne beweisen, Mister Besserwisser" meinte sie und streckte ihm die Zunge heraus, bevor sie mit ihm den Saal verließ. "Ich würde dich schlagen, ganz egal bei was."

• "Ich habe halt recht und du unrecht. Aber beweisen kannst du es mir gerne...Auch wenn du verlieren würdest. Das weiß ich halt.", sagte er und griff sich die leeren Becher, bevor er ihr aus dem Kinossal folgte.
    • "Ich würde nie im Leben verlieren. Du würdest dich von mir wieder rotz besoffen ins Zimmer schleppen lassen müssen, währen dich noch quietsch fidel bin" sagte sie mit erhobenen Haupt und schmiss die leeren Behälter in einen Abfallkorb.

• "Das glaubst auch nur du. Aber wenn du magst, können wir es ja gerne in einem kleinen Trinkwettbewerb herausfinden. Und der Gewinner erhält den heißbegehrten Thron.", schlug er ihr vor und warf den Becher auch weg.