[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Hauptsache alle einschläfern, damit man den Film nicht mitbekommt und nochmal ins Kino geht...So machen die das also, dass sich so viele einen Film zehn mal ansehen" sagte Leo und stellte einen Fuß auf die Sitzkante, ehe sie ihre Arme um das Schienbein schlang.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wenigstens haben wir nun ihre fiese Masche enttarnt. So können sie uns nicht mehr damit kriegen und wir sind sicher.", sagte er und trank einen großen Schluck von der Cola. "Zum Glück ist es kein 3D-Film."
    • "Mhm. Eine ganz hinterhältige Masche, die sie da haben" sagte sie und sah zu Law. "Wieso? Magst du 3D Filme nicht? Oder kriegs du davon auch Kopfschmerzen wie so viele andere?"

• "Weder noch. Ich finde nur, dass man die 3D-Effekte so gut wie gar nicht sieht. Es gibt keinen Unterschied zu einem normalen Film. Das durfte ich schon einmal feststellen und von einigen Leuten habe ich genau dasselbe gehört.", antwortete er ihr.
    • "Hm das ist natürlich dann nur Geldmacherei, wenn man die Effekte nicht wirklich sieht" meinte wie und legte ihn kinn auf ihr Knie. "Dann brauchst du für Zuhause doch noch einen 3D Fernseher, wenn du die Effekte sehen willst. Es gibt ja schon richtig gute, besonders die leicht gebogenen. Aber auch nur, wenn der Film die vertikalen Bilder hat. Da geht das Bild mehr in die Tiefe."

• "Ich werde mir erstmal keinen 3D-Fernseher holen. Mit dem jetzigen bin ich ganz zufrieden und außerdem kosten diese neuen, gebogenen Fernseher auch ne ganze Menge Geld. Zwar könnte ich mir einige davon holen, aber da gebe ich das Geld doch lieber für was anderes aus.", meinte er und sah zur Leinwand.
    • "Nun gut, da hast du auch wieder Recht. In einem halben Jahr schmeißen sie einem die Fernseher eh schon wieder nach, weil dann noch was ganz anderes kommt" lachte sie leise. "Drei Zentimeter mehr vom gebogenen Bildschirm. Und gleich das doppelte vom Preis des Vorgängers."

• "Meinst du, dass der Bogen einen dann einschließt?" fragte sie und lachte leise. "Wie bei den alten Kreiseln, in denen man die Bilder gesteckt hat. Nur, dass dort dann der Mensch in der Mitte ist."

• "Ja. Ja das wäre wirklich nervig. Besonders die Genickschmerzen, die man mit der Zeit davon tragen würde. Ich frag mich sowieso, wieso immer was neues kommen muss" seufzte sie leise. "einfache Flachbildfernseher tun es doch genauso gut."

• "Das kann ich dir sagen. Die Leute kriegen einfach ihren Hals nicht voll und verlangen immer wieder nach was neuem, da ihnen das Alte langweilig geworden ist.", sagte er. "Die sind alle süchtig nach Erneuerungen."
    • "...Schrecklich" seufzte sie leise und schüttelte den Kopf. "Nun gut, ist ja ihre Entscheidung. Heißt ja nicht, dass es jeder haben muss, nicht wahr?" lächelte sie ihm dann entgegen und klatschte kurz in die Hände, als der Saal komplett abdunkelte. "Ach. Der Film geht los."

• "Ich will es garantiert nicht so haben...", sagte er und lehnte sich zurück. Als das Licht erlosch, blickte er kurz zu den Lampen an den Wänden und sah dann zur Leinwand. "Wurde ja auch mal Zeit."
    • "Dann sehen wir mal, wie der Film ist. Viel stand ja nicht wirklich in der Internetbeschreibung" meinte sie und trank von ihrer Cola, bevor sie am Strohhalm herumknabberte.

• "Wenn ich einschlafe, dann hast du mein Urteil von dem Film" lachte sie leise und nahm sich ebenfalls etwas in die Hand. Daraus aß sie die Körner einzeln und legte nun beide Beine auf den Sitz.

• "Dein Urteil lautet dann 'zum einschlafen langweilig und überhaupt nicht zu empfehlen.", meinte Law und sah kurz zu ihr, bevor er was von seiner Cola trank. "Und du würdest bestimmt auch nicht so schnell wieder aufwachen."
    • "Ganz genau und das wird dann mit einem Bild von mir zu der Kritik geschrieben" lachte sie leise und lehnte ihren Kopf an den Sitz. "Und aufwachen...vielleicht wenn die Lichter dann wieder angehen oder der nächste Film beginnt."