[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Und suchen im noch hell beleuchtenden Saal unsere Plätze" meinte sie und folgte ihm, als auch sie die Karte weg gesteckt hatte. "Wenigstens müssen wir die schwere Tür nicht noch selbst aufhalten."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Wenn ich dir die Tür aufgehalten hätte, mit der Tüte in der Hand, wäre sie doch nach mindestens vier Minuten zugefallen, da sie zu schwer ist. Und das Popcorn läge auf dem Teppichboden verstreut.", meinte er. "Und wenn's ganz schlecht ist die Cola auch."
    • "Und dann hätten wir nicht nur nichts mehr für den Film, sondern auch noch Wutausbrüche, verschwendetes Geld und eine Sauerei auf dem Boden. Alles nicht gerade toll für einen Kinobesuch" meinte Leo und sah auf die Sitzreihen, bevor sie auch schon ihre gefunden hatte und zu ihren Plätzen ging. "Ich bin es gar nicht gehwohnt, dass man hier normal durch gehen kann."

• "Das wäre ganz und gar nicht toll.", sagte er und folgte ihr in den Saal hinein. Noch einmal schnell über die Reihen geblickt lief er zu ihrer Reihe und setzte sich auf Platz Nummer 12. Die Cola stellte er auf einer kleinen Ablage ab, die Popcorntüte passte grade noch so darauf. "Wenn man sonst in einen Film geht, ist immer schon alles so voll."
    • "Voll, laut und meist sogar stinkig, weil die meisten Bier mit rein nehmen und fast alles verschütten" meinte sie und setzte sich auf den Platz daneben, bevor sie sich nach der dritten Lehne umsah. "Ach wie niedlich. Pärchensitz oder wie? Das war aber nicht auf der Internetseite angezeigt" meinte sie und stellte ihre Cola ebenfalls ab.

• "Schon. Aber ich bin es gewohnt mich mit meinem Sitznachbarn um die Lehne zu streiten, wenn ich mal im Kino sein sollte" lachte sie leise und überschlug ihre Beine, bevor sie sich in den Sitz zurück lehnte. "Aber ich muss zugeben, dass man die Leinwand gut sehen kann und die Sitze recht weich sind."

• "Wenn ich mal im Kino war hatte ich immer das Glück, dass ich mich mit niemanden streiten musste. Also bin ich es gar nicht gewohnt mich mit irgendwem um die Lehne zu zanken.", sagte er und sah zur Leinwand. "Niemand vor uns, auch nicht auf den vorderen Reihen. So soll es doch mal bleiben."
    • "Na das nenn ich mal Glück für dich. Ich hatte dann immer irgendwelche Typen neben mir, die alles beschlagnahmen wollten....sogar meinen Sitz" meinte Leo leise seufzend und sah gerade aus. "Stimmt. So kann es gut und gerne bleiben. Habe ich nichts dagegen."

• "Auch den eigenen Sitz ? Na denen hätte ich aber mal was erzählt. So geht es doch mal gar nicht.", sagte er und nahm die Cola von der Abstellfläche. "Ich hab auch nichts dagegen. Aber bestimmt kommt gleich irgendein Schrank und setzt sich genau vor uns."
    • "Ja, den eigenen Sitz. Sagen wir es so...ich bin raus geflogen" lachte sie leise und sah zum Eingang. "Nun, noch kommt niemand und ich hoffe doch sehr, dass das so bleibt. Ansonsten setzen wir uns einfach um. Was wollen sie uns schon tun, wenn nur dreizehn andere hier noch sind?"

• "Na prima...Ich hätte mich sofort beschwert oder irgendwem vom Kinopersonal bescheid gesagt.", meinte er und sah zu zwei Personen, die einige Reihen vor ihnen saßen. "Genug Auswahl hätten wir allemal. So leer wie es hier ist."
    • "Auswahl haben wir immer und wenn wir jemanden wegdrängen müssen" lachte sie leise und überlegte einen Moment. "Und zum Beschweren...Ich hab mich dann wieder rein geschlichen. Die haben alle nichts gemerkt."

• "Wir sagen dann einfach, dass das unser Platz ist. Und wenn Gegenwehr kommen sollte, schubsen wir die Person einfach aus dem Sitz raus.", lachte er leise. "Aber gut, dann hast du ja doch noch was vom Film mitbekommen."
    • "Ja so ein wenig. Und...wenn der Platzwart oder so kommt und unsere Karten verlangt, sind wir Wort wörtlich am Arsch" lachte sie leise und sah auf ihre Karte, die sie in die Hosentasche gesteckt hatte. "Und die Sitze umbauen wäre ein wenig zu aufwendig dafür."

• "Hm. Nun gut, das wäre auch eine Ausrede. Wenn der Film anfängt, dann sieht man ja sowieso schon so schlecht die Reihen und Sitznummern. Da kann also eigentlich keiner Meckern. Sie wollen ja immer, dass man ruhig ist" nickte die Blonde zustimmend.

• "Das ist dann nur gerecht, wenn die uns nerven. Ansonsten wäre es ziemlich unfair, wenn wir nicht das selbe machen dürften" meinte ich und trank einen Schluck ihrer Cola, während die Werbung anfing. "Und nun eine halbe Stunde Werbung."