[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Na ich weiß ja nicht...So toll sehen die in den Schaufenstern nicht aus und da ist doch immer das hübscheste ausgestellt" meinte sie und sah zu Law, als dieser stehen blieb.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Meinst du ? Von mir aus können wir da mal gerne reingehen. Wir haben ja eh noch massig Zeit bis der Film beginnt. Dann kannst du dich in Ruhe dort drinnen umsehen.", sagte er und sah sich die Sachen drinnen an, die man von draußen erkennen konnte.
    • "Na ich weiß nicht" murmelte si und überlegte hin und her, bevor sie leise seufzte. "Nun gut, gucken kostet ja nichts" meinte sie und ging mit ihm in den Laden.

• "Eine halbe Stunde kannst du dich ja umsehen.", meinte Law und folgte ihr in den Laden. "So...Hier hast du ja nun genug Auswahl und bestimmt findest du was schönes. Aber erwarte nicht, dass ich dir eine gute Hilfe bezüglich der Auswahl bin."
    • "Keine Sorge, ich verlange keine Hilfe von dir" lachte sie leise. "Ich werd wohl selbst für mich keine Hilfe sein. Wenn mir etwas gefällt, dann nur die Farbe" murmelte sie und ging sich umsehen. "Ich glaube hier werd ich gar nichts finden" sagte sie nach einiger Zeit und zog eine Augenbraue nach oben. "Welcher normale Mensch zahlt nur für ein Oberteil schon zwanzig?...Nicht einmal eine Marke."

• "Gut, ich sehe mich auch mal ein wenig um.", sagte er und ging in Richtung Herrenabteilung. Dort waren zwar einige gute Sachen bei, doch auch diese waren sehr teuer. "Hier hinten ist es genauso. Alles vollkommen überteuert.", sagte er und drehte sich zu ihr um.
    • "Sag ich ja. Wenn ich mir überlege, dass es im kleinen Laden im Einkaufszentrum welche für nicht einmal die Hälfte gibt...Und die Bikinis sind im Set" lachte sie leise und sah zu Law. "Ich denke, da gucken wir doch lieber wo anders."

• "Gute Idee. Hier werden wir beide nicht fündig. Wenn wir irgendwann mal wieder im Einkaufszentrum sind können wir ja nochmal nach Badeoutfits für uns beide schauen.", meinte er und lief zu ihr hin.
    • "So machen wir das. Wieso sollte man für ein Teil auch das dreifache ausgeben? Bei Marken verstehe ich es ja, da zahlt man den Namen mit, aber bei No-Name Dingen?" sagte sie und schüttelte den Kopf, bevor sie mit ihm den Laden wieder verließ. "Eigentlich eine Frechheit."

• "Jedenfalls wissen wir nun, dass wir hier so schnell nicht mehr einkaufen werden. Da gibt es noch viele andere Läden, wo die Preise um ein vielfaches günstiger sind.", sagte er als sie den Laden verlassen hatten. "Und so schöne Sachen waren da nun auch nicht bei."
    • "Nicht wirklich, da gebe ich dir Recht. letztens hab ich hübschere Sachen gesehen, sowohl für Männer als auch für Frauen" sagte sie und streckte sich kurz. "Dann eben weiter zum Kino, bevor wir doch noch zu spät kommen" lachte sie leise.

• "Also so gegen halb neun" lächelte sie. "Die Werbung geht sicherlich eine halbe Stunde, wenn nicht sogar länger. Wie immer" seufzte sie dann und schüttelte den Kopf.

• "Ja, manchmal ist die Werbung schon recht nervend. Besonders wenn sie für irgendwelche nervigen Sachen ist.", meinte er und lief neben ihr her. "Da will man die Werbung immer wegschalten wenn man's denn könnte."
    • "Oh ja das wäre doch mal was...Eine Kino-Fernbedienung, um die Werbung zu überspringen" lachte sie leise bei dem Gedanken. Aber praktisch wäre es schon für Leute, denen die Werbung noch weniger als gar nicht interessierte.

• "Dann könnten man den nervigen Teil direkt überspringen und sofort mit dem Film anfangen. Ich habe mal von einem Kollegen gehört, dass vor einem Kinderfilm mal Werbung vor Wein gezeigt wurde. So was muss ja nun nicht sein."
    • "Wein? Bei einem Kinderfilm?" fragte sie ein wenig skeptisch und sah zu ihm. "Nun geht es also schon los, dass kleine, wehrlose Kinder zum Alkohol verführt werden. Die hätten von mir ja was zu hören bekommen."

• "Später kam dann raus, dass sie den Film verwechselt haben. Da war wohl ein totaler Anfänger am Werk, dass so was überhaupt passieren kann...", seufzte er leise. "Na ja...Der Mitarbeiter hat mächtig Ärger und ne Abmahnung bekommen."
    • "Das ist ja wohl das mindeste" meinte sie und murmelte leise vor sich hin. "Wein in einem Kinderiflm...Ich denke, der Mitarbeiter sollte froh sein, dass Boa nicht da war. Der würde wohl heute noch heulen."

• Bei der Vorstellung musste er lachen. "Ja, das stimmt. Er würde gar nicht mehr aufhören zu weinen. Aber sie könnte auch gut einen Job als Türsteherin oder so annehmen. Das wäre die perfekte Aufgabe für sie.", fand er. "Da könnte sie sich mal austoben."