[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bei der Hitze auf jedenfall. Aber der pool nimmt Gestalt an. Die Fliesen sehen auch ganz gerade aus" sagte sie und trank ihr Glas in einem Zug aus.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Sie sehen nicht nur so aus, sie sind es auch. Schließlich soll unser Pool zu den schönsten weit und breit gehören...Obwohl er auch eh der Einzigste in der näheren Umgebung ist.", sagte er und legte die nächsten Fliesen auf den Boden.
    • "Ähm....Ja, das ist der Einzige hier in der Gegend" lächelte sie und sprang wieder nach unten, um ebenfalls die Fliesen wieder ein zu zementieren und aneinander zu legen. "Aber er wird sicherlich zu deiner vollsten Zufriedenheit fertiggestellt werden."

• "Gut, dann sind wir wenigstens ein klein wenig besonders.", sagte er und schüttelte kurz den Kopf. "Nein, er darf ruhig einige Macken haben und sogar die Fliesen müssen alle nicht hundertprozentig grade sein. "
    • "Nun gut, wenn du das sagst. Hauptsache er ist nicht schief, nicht wahr?" sagte sie und setzte die nächsten Fliesen ein. "Wäre ja nicht gerade toll, wenn er auf der einen Seite fast voll wäre und auf der anderen gerade mal halb voll."

• "Toll wäre es nicht aber es sähe schon recht lustig aus. Besonders wenn man am Rand des Pools steht und dann aufs Wasser sieht.", sagte er und trank noch einen Schluck, bevor er die nächsten Fliesen verlegte. "Noch gefühlt zehn Fliesen und dann haben wir es geschafft..."
    • "Stimmt, lustig würde es schon aussehen" lachte sie leise. "Ja, nur noch ein paar und dann haben wir es. Dann lassen wir den Zement trocknen, rufen bei der Freiwilligen an und dann haben wir heut Nachmittag den Pool schon komplett fertig. Die Sonne wird auch mit der Trocknung vom Zement helfen."

• "Ich würde sagen, dass der Zement ungefähr eine Stunde zum trocknen braucht. Die Sonne brennt ja heute mal wieder sehr stark und da wird es wohl nicht allzulange dauern bis er fest ist.", sagte er und sah zu den bereits verlegten Fliesen.
    • "Denke ich auch. Und bis es dann soweit ist, ruf ich bei der Feuerwehr an, dann ist der Pool ruck zuck voll" meinte sie und setzte die Fliese ihrer letzten Reihe ein. "Meine Hälfte ist fertig" lächelte sie und streckte sich kurz.

• "Gib mir zwei Minuten und ich sage genau diese Worte.", meinte er und arbeitete konzentriert weiter. Doch er hatte die letzten Reihen erst nach fünf Minuten vollendet. "So, nun bin ich auch fertig und wir können die Arbeit für heute ruhen lassen."
    • "Das waren aber mehr als zwei Minuten" lachte sie leise und sah zu ihm. "Dann lassen wir mal alles trocknen und legen uns für eine halbe Stunde auf die faule Haut. Wir können ja sehen, was in den Kinos läuft und uns schon einen Film aussuchen."

• "Die eine Minute zählt nicht. Da habe ich mir den Zement von den Fingen gepult.", sagte er und ließ sich gleich dort auf den Rücken fallen. "Lass mich eine Minute hier liegen und dann suchen wir uns einen Film für heute Abend aus."
    • "Ist gut. Ich lass dich ein wenig ausruhen" sagte sie und setzte sich auf den Rand des nun fertigen Pools. "Aber der ist uns gut gelungen für das, dass keiner von uns je einen gebaut hat" merkte sie an und betrachtete das Werk der beiden.

• "Mhmm...Ein kleines Meisterwerk. Wir könnten eine Poolbau-Firma gründen und noch mehr Geld verdienen als wir eh schon haben. Oder als ich schon habe.", sagte er und streckte seinen Kopf nach hinten um sie zu sehen.
    • "Na das wäre doch was. Dann hättest du was zu tun" lächelte sie. "Poolbau zwei bis fünf Tage, Preis variiert nach Größe und Aufwand" lächelte sie und ließ ihre Beine ein wenig baumeln. "Da würdest du sicherlich sehr viel raus holen können."

• "Das wäre sicherlich ein Milliardengeschäft, besonders im Sommer. Und im Winter kann man das Wasser gefrieren lassen und auf dem Eis Schlittschuh laufen.", lachte er leise und stand wieder auf. "Pause vorbei und nun geht's an die Filmauswahl."
    • "Nette Vorstellung. Oder man lässt sich den Pool beheizen...Himmlisch heißes Wasser im Winter" sagte sie mit geschlossenen Augen und legte den Kopf in den Nacken, bevor er sich wieder meldete. "Gut, dann raus mit dir" sagte sie, erhob sich und reichte ihm die Hand.

• "Das machen wir auf jeden Fall mit unserem Pool. Dann können wir auch noch in den kalten Winternächten gemütlich im warmen Wasser verbringen.", sagte er und lief zu ihr. Er reichte ihr seine Hand und ließ sich von ihre hinausziehen. Danach stellte er sich neben sie und sah auch nochmal kurz zum fertigen Pool. "Die blaue Farbe sieht echt schön aus."
    • "Ein Traum des Winters" lächelte sie und zog ihn nach oben. "Da hast du recht. Und das wird noch besser aussehen, wenn das Wasser erst einmal drin ist und die Farbe reflektiert" sagte sie und legte den Kopf etwas zur Seite. "Und dann noch mit den bald folgenden Lichtern. Ein hübscher Pool wird das werden."

• "Ein hübscher wenn auch nicht so ganz preiswerter Pool. Aber für gute Sachen muss man ja halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen.", sagte er und sah zur Terrassentür. "Sollen wir dann nun ins Arbeitszimmer und die Seiten der örtlichen Kinos durchforsten ?"