[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Wenn du nochmal mit mir spazieren gehen willst gerne doch. Wir können auch nach dem Kino zufuß nach Hause" meinte sie und sah zu ihm. "Die Popcorn wieder ablaufen" lachte sie leise.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Gut. Dann gehen wir ins Kino und gehen wieder nachts durch den Park nach Hause, um die angefutterten Pfunde los zu werden" lächelte sie und streckte sich kurz, als sie an der Tür ankamen. "Dann muss ich gestehen, dass ich mich schon auf den Kinobesuch wahnsinnig freue, wenn danach wieder ein Spaziergang drin ist."

• An der Tür angekommen, holte er den Schlüssel aus seiner Hosentasche heraus und schloss die Tür auf. "Wie schon gesagt, können wir auch gerne jeden Abend ein wenig spazieren gehen. Auch mal ein wenig länger als es heute der Fall war."
    • "Ich habe nichts dagegen. Ich mag es draußen zu sein und spazieren zu gehen. Auch wenn ich noch nicht alt bin" sagte se lächelnd und ging mit ihm rein. "Ich finde, Spaziergänge haben etwas beruhigendes."

• "Man ist in der freien Natur und muss mal nicht an den ganzen Alltagsstress denken. Das ist das Beste an Spaziergängen.", sagte er und schloss die Tür. "Und mit dem Alter hat es doch eh recht wenig zu tun."
    • "Naja, die meisten sagen ja, dass nur Senioren Spaziergänge machen. Oder Pärchen" meinte sie und seufzte tief, als sie die Schuhe los war. "Endlich raus aus diesen Dingern. Jetzt kann ich mich wieder klein neben dir fühlen" lachte sie leise.

• "Jetzt übertreib es mal nicht, nur weil ich grad mal eins zweiundsiebzig bin" murmelte sie und verschränkte die Arme, während sie einen leichten Schmollmund zog. "Ich muss mir doch angewöhnen in höheren Schuhen zu laufen, ohne das mir die Füße schmerzen."

• "Jetzt schmoll doch nicht gleich rum. Aber das mit dem in höheren Schuhen zu laufen klappt sicherlich mal bei dir.", sagte Law und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Da war ich heute mal schneller. Schlaf gut.", lächelte er und lief die Treppe hinauf zum Badezimmer.
    • Den Mund geöffnet, um etwas zu erwiedern, bekam sie auch schon einen Kuss auf die Wange gedrückt. Sie sah ihm mit leicht geröteten Wangen hinterher, als er die Treppen nach oben ging und blieb noch einige Sekunden so stehen, bevor sie tief einatmete und in das untere Bad verschwand.

• Im Bad angekommen wusch er sich schnell das Gesicht bevor er in seinem Zimmer verschwand und sich aufs Bett fallen ließ. Eigentlich war der Abend ja recht gut gelaufen...Bis auf sein Date. Aber darauf konnte er nun erstmal verzichten.
    • Sich schnell unter die Dusche stellend seufzte sie leise und lächelte ein wenig, bevor sie sich nach der Dusche ebenfalls in ihr Zimmer begab und sich ins Bett legte. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen und schlief ruhig bis zum nächsten Morgen.

• Punkt acht öffnete sie ihre Augen und sah auf die Uhr. "Wie ich sagte" murmelte sie leise, zog sich zu ihrer Unterwäsche einfach nur eine Shorts an, welche dreckig werden konnte und ging nach unten, im Frühstück herzurichten, welches nicht kalt werden konnte. Ihm Brötchen sowie Käse und Wurst auf den Tisch stellenden und mit Frischhaltefolie bedeckt stellte sie noch einen Orangensaft dazu und begab sich dann in den Garten, um mit dem Poolboden zu beginnen.

• Law schlief noch ein wenig länger als sie es tat und wachte erst eine Stunde nach ihr auf. Er holte sich Kleidung aus dem Schrank und lief danach ins Badezimmer. Dort duschte er und kam eine halbe Stunde später in der Küche an und erblickte auch gleich den Teller mit der Folie. Er setzte sich an den Tisch, begann zu essen und beschloss, nach dem Essen gleich mal nach dem Pool zu sehen. Schließlich sollte dieser ja schon bald fertig sein.
    • Leo hatte währenddessen den Zement schon einmal wieder flüssiger angerührt und versuchte den Eimer unbeschadet nach unten zu bringen, was sie mit Müh' und Not auch geschafft hatte. Schließlich begann sie die ersten Fliesen, die noch unten lagen, an den Boden zu befestigen.

• Law aß genüsslich und in vollster Ruhe sein Frühstück auf und stellte dann den leeren Teller sowie das Besteck in die Spüle. Danach lief er nach draußen in den Garten und stellte sich an den Rand des Pool-Grabens und erblickte dort unten Leo. "Guten Morgen, Leo. Du bist ja schon recht fleißig."
    • Leo sah nach oben und lächelte, bevor sie sich den Fliesen wieder widmete. "Morgen Law. Ich bin doch immer fleißig, und wenn ich schon früh wach bin...Frühstück steht am Tisch."

• "Aber nicht so fleißg wie in den letzten Tagen. Das Frühstück ist mir schon zum Opfer gefallen, das hast du sehr lecker hinbekommen.", sagte er und kletterte zu ihr hinunter. "Benötigst du im Moment Hilfe ?"