[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Es wäre sehr freundlich von dir" meinte sie und hielt sich fest, als er wieder losfuhr. Angetrunken und wütend zugleich würde sie ihn sicher nicht weiter ein Auto fahren lassen. "Wird es schon nicht" seufzte sie leise und stieg aus dem Wagen, als er gepartk war. Tief die Nachtluft einatmend beruhigte sich ihr Magen langsam wieder.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und nun müssen noch ein ganzes Stück laufen...", murrte er leise, schnallte sich ab und stellte den Motor des Wagens aus. Er stieg aus und schloss den Wagen ab. "Geht's dir denn jetzt ein klein wenig besser oder verziehst du dich ins nächste Gebüsch ?"
    • "Mir geht's langsam besser" meinte sie und sah zu ihm. "Ich denke nicht, dass ich einem Gebüsch nun einen Besuch abstatten muss...Lass uns gehen" lächelte sie ihm etwas entgegen, bevor sie nach seinem Handgelenk griff und los ging. Neben ihm her laufend sah sie zu Boden, bevor sie die Klammer in ihren Haaren öffnete. Nun war es ja egal, ob sie ein wenig zerstrubeltes Haar hatte.

• "Gut, ich wäre aber auch nicht schneller gefahren.", sagte er und sah nochmal kurz zum Wagen, bevor er zusammen mit ihr loslief. "Ich werde dann heute früh aufstehen und den Wagen holen. Danach werde ich mich sofort wieder an den Bau des Pools begeben."
    • "Dennoch war es schon ziemlich schnell, auch wenn niemand auf der Straße zu sehen war" meinte sie und seufzte leise. "Und schlaf du dich erste einmal aus. Deinem Wagen passiert nichts und weglaufen wird er sicherlich auch nicht" sagte sie und bog mit ihm in den gut beleuchteten Park ab. Vielleicht konnte er sich mit der Ruhe hier und dem Grillenzirpen ein wenig vom heutigen, schiefgelaufenen Abend ablenken.

• "Mit dem ausschlafen schaue ich estmal. Und mir ist klar, dass er nicht weglaufen kann aber trotzdem kann dort doch jemand dran rumwerkeln.", sagte er und sah sich im Park um. "Das ist aber keine Abkürzung zur Villa, oder ?"
    • "Es wird sich schon keiner daran vergreifen" versprach sie ihm und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, keine Abkürzung. Ich dachte, dass du vielleicht ein wenig....auf andere Gedanken kommst" sagte sie und sah zu ihm. "Es tut mir leid, dass der Abend für dich so scheiße gelaufen ist. Ich fühl mich schuldig und will es ein wenig versuchen gut zu machen."

• "Sagst du so einfach" seufzte sie leise und sah zu Boden. "Schließlich hab ich sie zu dir geschickt und hätte ich gewusst, dass sie jemanden hat, dann hätte ich dich nicht mit ihr mitgehen lassen. Und das tut mir leid" murmelte sie und schlang ihre Arme um ihren Körper. "Ich bin eine schlechte aus-der-Patsche-Helferin" lächelte sie ein wenig.

• "Das macht nichts. Ich lasse auch erstmal die Finger von irgendwelchen Frauen, das geht immer schlecht aus.", sagte er und sah sich ein wenig im Park um. "Und wem anders kannst du sicherlich ganz gut aus der Patsche helfen."
    • "Na ich weiß ja nicht" murmelte sie und rieb sich über die Augen. "Eigentlich sollte es ja ein schöner Abend werden....Aber als entschädigung gehen wir morgen ins Kino, ich koche für dich etwas und am Abend wird der Pool sicherlich bereit sein, damit du dich darin treiben lassen kannst" lächelte sie ihm entgegen. "Und der Tagesausflug wird sowieso super."

• "Und dann haben wir erstmal ne ganze Menge zu erzählen sobald die anderen Damen wieder in der Villa anwesend sind.", sagte er. "Aber auf den Kinobesuch freue ich mich schon sehr und auf den Pool sogar noch mehr. Da muss ja nicht mehr viel dran gemacht werden."
    • "Zu erzählen auf jedenfall. Die werden wohl ein wenig beleidigt sein, weil sie ins Hotel abgeschoben wurden" meinte sie leise lachend. "Aber den Boden des Pools bekommen wir schnell fertig. Dann lassen wir ihn ein und chloren ihn, dann ist er schwimmbereit" nickte sie. "Und am Abend gehen wir ins Kino."

• "Ich denke eher nicht, dass sie beleidigt sind. Sie sitzen jetzt bestimmt alle am Hotel-Pool und lachen darüber, dass sie erst gar nicht ins Hotel wollten.", sagte er und sah zu ihr. "Bald ist alles soweit fertig und wir haben keinerlei Arbeit mehr."
    • "Stimmt auch wieder. Wir werden es ja sehen, wenn sie zurück kommen" meinte Leo und richtete den Blick gerade aus. "...Der Park ist schön ruhig" bemerkte sie nach einer Weile und schloss die Augen, während sie sich bei Law einhakte, um nicht falsch zu laufen.

• "Mhm. Aber so ist es leider nur Nachts" murmelte sie und öffnete nach zwei Minuten wieder ihre Augen. "Ich hatte mir damals immer mein erstes Date im Park vorgestellt" lachte sie leise und schüttelte den Kopf darüber. "Auf einer Wiese sehen und Glühwürmchen um einen herum....Ich weiß, klingt kitschig."

• "Ist doch schön...Und wenn du Glück hast wird es eines Tages bestimmt auch so sein. Ich hatte mein erstes Date in einem Cafe, da haben wir uns einen Kaffee gegönnt und geplaudert. Das ist mal eher kitschig als dein Park.", fand er.
    • Leise lachend sah sie zu ihm und lächelte. "Die kitschichsten Dates sind wohl die beliebtesten, oder?" fragte sie und seufzte leise, ehe sie ihren Blick wieder gerade aus richtete. Das sie je ein Date haben wird bezweifelte sie.