[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ich bin in Windeseile da, wenn es soweit kommt" lächelte sie ihm und bestellte sich ein normales Bier, bevor sie sich an den Tisch setzte und die Beine überschlug. Ihren Blick ließ sie über die Leute in der Bar schweifen, um eine nett aussehende Frau zu finden.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nach einigen Minuten bekam er seinen Coktail an dem er auch einige Male nippte. Links und rechts von ihm war alles Menschenleer was die Sitze betraf. Das war schonmal sehr gut. Seiner Meinung nach, konnte es auch weiterhin so bleiben.
    • An ihrer Flasche nippend beobachtete sie schließlich einige Zeit lang eine junge, rothaarige Frau, welche lächelnd bei zwei weiteren saß. Sie schien keine so große Klappe zu haben, wie ihre Freundinnen, weswegen sie sich nach gut fünfzehn Minuten erhob und zu den Frauen an den Tisch trat. Als sie mit der Rothaarigen sprach, deutete sie auf Law, zu welchem sie sich auch gleich drehte und lächelte. Nickend stand sie auf, entschuldigte sich bei ihren Freundinen und trat zu ihm. "...Hallo" lächelte sie ihm entgegen und deutete auf den Stuhl. "Darf ich?"

• Law blickte zu der jungen Frau und nickte ihr kurz zu. Dann drehte er sich kurz nach hinten und sah zu Leo. Dass sie doch jemanden fand kam ihm grade nicht sehr gelegen. Er hatte doch so sehr gehofft, heute allein zu bleiben. Aber das Schicksal meinte es ja immer anders. Schnell wandte er sich wieder seinem Cocktail zu und trank weiter von diesem.
    • Als er sich zu ihr umdrehte lächelte sie ihm kurz entgegen und setzte sich dann zurück an ihren Tisch. Sollte sie sich doch als nicht ideal heraus stellen, konnte sie ja keifen und es so aussehen lassen, als wäre das nur ein Treuetest gewesen. Die Rothaarige hingegen setzte sich neben ihn und bestellte sich einen neuen Cocktail, da sie den anderen am Tisch gelassen hatte. "Wartest du auf deine Freundin?"

• "Nein, ich bin nur so hier. Eine Freundin habe ich zur Zeit nicht.", antwortete er ihr und trank weiter von seinem Cocktail. "Ich bin schon ne ziemlich lange Zeit Single und da ich nichts zu tun hatte, bin ich mal hierhin gekommen um ein wenig zu trinken."
    • "So ist das also. In eine Disco, nur um zu trinken" lächelte sie. "Das habe ich auch noch nie gehört....Ich heiße Taora" stellte sie sich vor und sah zu ihm. "Wie kommt es denn, dass du keine Frau an deiner Seite hast? Kein Interesse an einer Beziehung?"

• "Interesse ist schon vorhanden aber ich habe im Moment alles andere als Glück beim weiblichen Geschlecht.", erklärte er ihr und sah zu ihr. "Ich heiße Law. Aber wie kommt es denn, dass du hier ganz alleine bist ?"
    • "Das hört sich aber nicht gerade toll an, dass du anscheinend kein Glück hast" meinte sie und verzog das Gesicht ein wenig. Als er sie dann fragte, wieso sie allein hier wäre, sah sie kurz hinter sich zu Leo. Ihm jetzt zu sagen, dass sie von ihr her geschickt wurde, wäre ein wenig blöd. "Ich war bei meinen Freundinnen, aber die scheinen sich eher über andere Dinge unterhalten zu wollen" lächelte sie ihm dann entgegen.

• "Kann man halt nicht ändern...", meinte er und trank noch einen Schluck. "Ach so, okay. Das ist ja dann natürlich nicht so gut, wenn man dann nur sozusagen als Beiwerk dabeisitzt und keine Lust hat mitzureden."
    • "Richtig. Sie unterhalten sich über ihre Ex-Freunde und ich hab keine Lust über meinen zu sprechen" lächelte sie und rührte mit dem Schirmchen in ihrem Glas herum. "Und wie kommt es, dass du kein Glück mit Frauen hast, wenn ich fragen darf?"

• "Na ja...Ich hab einen miesen Job und verdien nicht grade gut. Dabei bin ich bei den meisten Frauen doch eh schon unten durch. Ich pass grade nur auf die Villa von meinem Onkel auf, da dieser grade im Urlaub ist.", erzählte er und sah zu ihr. "Aber sonst war's das an positiven Dingen in meinem Leben."
    • "Das hört sich aber gar nicht berauschend an" meinte sie und setzte einen leicht mitleidenden Blick auf. "Aber ich würde sagen, dass das doch eigentlich kein Grund ist, um mit dir nichts zu tun haben zu wollen" lächelte sie dann wieder und rückte etwas näher an ihn ran. "Solange man nett ist..."

• "Das stimmt ja eigentlich schon, aber für die meisten Frauen sind Job und genug Geld ja die Hauptkriterien dafür, ob sie einen Mann interessant finden oder nicht.", seufzte er leise. "Aber das mit dem nett sein habe ich sehr gut drauf."
    • "Ja solche gibt es auch" lächelte sie, stütze den Kopf auf die Hand und sah ihn weiterhin an. "Aber das du nett bist glaube ich dir gern. Ansonsten hättest du sicherlich schon lang einen miesen Spruch gebracht, so wie die meisten Männer."

• "Von miesen und dummen Sprüchen distanziere ich mich ganz. So was habe ich noch nie gesagt und finde es auch extrem unangebracht.", sagte er und trank noch was. "Und nett bin ich immer. Ich bin eigentlich nie so wirklich schlecht gelaunt."
    • "Das hört man gern. Umso weniger kann ich dir glauben, dass du keine Freundin hast" lachte sie leise und sah auf ihr Glas. "Ich denk, wenn ich dich nicht erst kennengelernt hätte, würde ich dich nicht mehr gehen lassen."

• "Ich hab echt keine, das schwöre ich. Aber irgendwann würde ich schon gern wieder eine haben. So die ganze Zeit alleine zu sein geht einem schon nach einiger Zeit auf die Nerven.", sagte er und trank seinen Drink aus.
    • "Hm da hast du wohl recht" meinte sie und lächelte. "Vielleicht lässt sich das ja einrichten. Ich meine, was spricht dagegen sich besser kennen zu lernen? Wir könnten hier ja noch ein wenig reden und dann noch zu mir, um ein wenig weiter zu trinken?"