[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Na ob ich dann hier wäre? Ich denke eher nicht" lächelte sie und verschränkte die Arme bir der Brust. "Sehen wir mal. Vielleicht seh ich mich dann ein wenig um, nach einer netten für dich. Die meisten trauen sich ja auch nicht einen Mann anzusprechen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich wohl nicht, aber sie dann" lächelte sie ihn an. "Und dann unterhaltet ihr euch schön und sollte es doch langweilig oder nervig werden bin ich nicht weit weg."

• "Dann hole ich dich schnell zu Hilfe und schon verschwindet die Andere und ich habe wieder meine Ruhe...Bis wahrscheinlich die nächste kommt. Aber das wird eh nicht passieren, da meine Beine höchstwahrscheinlich absterben werden wenn wir nicht langsam mal reinkommen."
    • "Keine Sorge, mein Großer. Ich pass schon auf dich auf, damit du nicht genervt nach Hause musst" versprach sie und nickte schließlich. "Ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber immerhin scheint die Disco gut zu sein, wenn so viele anstehen."

• "Wenn wir jetzt bleiben haben wir es nächste Woche geschafft" lachte sie leise und sah zu ihm. "Vielleicht geht es ja bald schneller. Hoffe ich zumindest."

• "Das hoffe ich auch. Wir wollten schließlich schon längst drinnen sein und irgendwas erleben und nicht in der Kälte rumstehen und frieren, während andere schon drinnen sind und Spaß haben.", sagte er.
    • "Würde ich auch sagen. Die anderen werden wohl raus kommen, wenn wir rein dürfen" meinte sie leise seufzend. "Irgendwie schon mies."

• "Hm....sieht so aus" murmelte sie und sah ebenfalls an der Schlange vorbei. "Warteal kurz" sagte sie dann und ging fast zum Anfang der Schlange.

• Vorne angekommen unterhielt sie sich mit einem der Männer, welcher wohl keine Begleitung gehabt hatte. Lächelnd machte sie ihm ein wenig schöne Augen, jedenfalls so wie sie es konnte, bevor er sie mit einem breiten Grinsen vor ließ. Als sie dann schließlich vorne ankam, sah sie zu Law hinter und winkte ihm her. Schließlich sagte sie dem freundlichen Mann nur, dass sie gern mit einer Begleitung rein wollte...Nicht, dass diese er sein würde.

• Er konnte nur beobachten, wie sie mit jemanden sprach und sah dann, wie sie ihm zuwinkte. Da schien sie ja was erreicht zu haben wie es ihm schien. Er lief los und drängte sich an den anderen anstehenden Personen vorbei und kam nach einiger Zeit bei Leo an. "Das hat ja sehr gut geklappt."
    • "Ja nicht wahr?" lächelte sie ihm entgegen und winkte dem freundlichen Kerl nocheinmal, bevor sie mit Law in die Disco trat. "Ich kann anderen Kerlen wohl doch hübsche Augen machen, wenn ich nur will. Er hat recht schnell eingewilligt, dass ich vor ihn rein darf, auch wenn er es wohl falsch verstanden hat."

• "Ein sehr cleverer Schachzug den du da ausgeführt hast.", meinte er und folgte ihr in die Disco. "So...Da wären wir nun. Wie wollen wir nun vorgehen ? Erst gemeinsam an der Bar was kleines trinken oder sofort den Plan in die Tat umsetzen ?"
    • "Bin eben manchmal auch clever" lächelte sie und sah sich ebenfalls um. "Mh ich würde sagen, dass wir sofort den Plan umsetzen. Ansonsten denken die Frauen vielleicht, dass ich dein Date bin und wollen dich nicht ansprechen" sagte sie.

• "Na gut...Dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend. Und wie gesagt, wenn irgendwas sein sollte, werde ich mich bei dir melden und du hilfst mir dann. Und geh bitte nicht zu weit außer Sichtweite, okay ?", bat er sie.
    • "Keine Sorge, Law. Ich werde dort drüben sitzen" sagte die Blonde und deutete auf den Tisch, welcher gut vier Meter von der Bar entfernt stand. "Ich hab dich im Blickfeld und kann sogleich zu dir kommen, wenn ich dich retten muss. Aber ich hoffe doch sehr, dass du eine nette Gesprächspartnerin finden wirst."

• "Und ich hoffe sehr, dass du mich schnell retten wirst.", sagte er und lief zur Bar. Dort setzte er sich auf einen der Barhocker und ließ seinen Blick über die Getränkeauswahl schweifen. Schlussendlich entschied er sich für einen Cocktail, den der Barkeeper auch sogleich für ihn zubereitete.