[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja das ist ja klar. Was man eben auf einem Kurztrip so braucht" lächelte sie und sah gerade aus. "Und Geld sollte man ja immer dabei haben, besonders wenn etwas mit dem Wagen sein sollte oder etwas in der Art."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das wollen wir beide nicht hoffen. Muss ja nicht immer was passieren, sowie man es in den Nachrichten mitbekommt" sagte sie und schüttelte sich sogleich bei dem Gedanken. "Stimmt...Ich denke in einer halben Stunde sind wir doch noch nicht drin."

• "Meinst du wie bei den meisten Achterbahnen? Das wäre man nett mit anzusehen" lachte sie leise und sah wieder nach vorne. "Ich weiß ja nicht genau, was sie da machen. Aber soviel ich mitbekomme brauchen die Herren Aufpasser gut fünf Minuten, um einen einzigen rein zu lassen."

• "Kann gut wird in" seufzte sie leise und verschränkte die Arme. "Das könnten die aber auch nebenbei machen oder wann anders und doch nicht jetzt."

• "Genau, und nicht wenn hier mehr als zwanzig Leute stehen, die auf Einlass warten.", nickte er und sah zu dem Türsteher. "Also wir könnten ja eigentlich schnell durch. Wir haben ja schließlich keine Waffen oder sonstiges bei uns."
    • "Eigentlich schon. Und in meiner kleinen Tasche ist ja auch nichts" sagte sie und sah auf ihre Tasche, in welcher der Geldbeutel und ihr Handy darin waren. "Passt ja nicht einmal mehr was rein."

• "Aber du könntest ja durchaus deine Tasche als Waffe gebrauchen oder jemanden dein Handy an den Schädel werfen.", schlug er ihr vor. "Das wäre mal spaßig."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Bring mich nicht auf blöde Gedanken" lachte sie leise und sah zu ihm. "Aber der Gedanke ist mal gut. Sollte wer nerven bekommt er die Tasche auf den Kopf."

• "Wenn dir irgendwer blöd kommen sollte kannst du es ja ruhig machen. Schließlich verteidigst du dich in dem Moment nur. Wenn zu mir was dummes gesagt werden sollte, versuche ich mal erst ziemlich ruhig zu bleiben.", meinte er. "Wenn das nicht klappt probiere ich es halt anders."
    • "Wie dein anders wohl aussehen wird?" fragte sie sich und lachte leise. "Na, prügeln wirst du dich ja schon nicht. Du bist ja ein anständiger Mann und kein möchtegern Boxer."

• "Prügeln wäre meine allerletzte Option. Ich würde erst versuchen nett mit ihnen zu reden und wenn dann gar nicht mehr ginge, würde ich sie vor die Tür setzen.", sagte er und trat einen weiteren Schritt nach vorne.
    • "Und wenn sie wieder rein kämen würdest du ein wenig wütender mit ihnen reden und regelrecht rauswerfen, nicht wahr?" fragte sie nach und lehnte sich an ihn. "Da war die Kassiererin heut ja schneller."

• "Werfen jetzt nicht direkt...Am Kragen packen und vor die Tür setzen trifft es wohl eher.", sagte er und sah zu ihr. "Dann würde ich wieder hineingehen und so tun als wäre rein gar nichts gewesen und weiter mit meinem Gesprächspartner plaudern...Wenn ich jemanden finden sollte."
    • "Hört sich nach einem tollen Plan an, um unerwünschte Leute von sich fern zu halten" nickte sie und schupste ich leicht am Arm. "Nicht so pessimistisch. Du findest schon jemanden."

• "Du hast gut reden. Bei so ner tollen Frau wie du es bist kämen die Kerle sicherlich schon nach einer Minute zu dir und würden anfangen mit dir zu reden. Aber ich bin jetzt doch nicht so besonders und werde sicherlich länger brauchen, bis mich endlich mal jemand anspricht.", meinte er und stuppte sie leicht zurück.
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf. "Na das denk ich mal nicht und danke für das indirekte Kompliment. Aber du wirst sicherlich schnell angesprochen, schließlich siehst du besser und netter aus, als die, die ich hier in der Reihe sehen würde. Ich würde jedenfalls zu dir kommen."

• "Dann danke ich dir nun für das Kompliment und du hast damit ja schon recht. Die meisten Leute hier sehen nicht sehr, ich sag jetzt mal, gut aus.", meinte er und sah sich die anderen Personen an, die auch in der Schlange standen. "Vielleicht würde ich ja auch zu dir kommen wenn wir uns nun nicht kennen würden."