[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Das ist aber nett, dass du das sagst" lächelte sie ihm entgegen. "Und da hast du Recht. Die meisten gehen ja sogar mit Jogginghosen oder bekleckerten Shirts aus. Ich frag mich, was die sich dabei denken. Sind wohl sehr von sich überzeugt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Und dann wundern sie sich immer, dass sie nicht in Clubs oder Diskotheken einlass finden. Ganz im Gegensatz zu uns. Und wird man sicherlich hineinlassen.", sagte er und konnt schon die Bar sehen. "Da hätten wir die Bar. Die Disco müsste ja ganz in der Nähe sein."
    • "Bestimmt sogar. Schließlich sehen wir anständig aus und machen einen guten Eindruck" nickte sie und sah sich um. "Hm. Ich glaube da vorne, oder täusche ich mich da?" fragte sie und deutete zwei Straßen weiter.

• "Und wir wissen uns zu benehmen.", fügte er noch hinzu und sah in ihre Richtung. "Da müsste es eigentlich sein." Nach zwei Minuten Fahrt kamen sie vor dem Gebäude an, bei dem es sich wirklich um die gesuchte Disco handelte. Law parkte den Wagen auf dem Parkplatz nebenan und sah zu der nicht sehr kurzen Reihe an Menschen, die vor der Disco auf Einlass warteten. "Wie ich schon gesagt habe. Wir müssen wohl eine Weile anstehen."
    • Auch Leo sah zu der Schlange und verzog ein wenig das Gesicht, bevor sie auf die Uhr ihres Handys sah. "Nun gut. Eine halbe Stunde stehen wir da wohl mindestens an" meinte sie leise seufzend und rieb sich die Stirn. "Nun gut, dann gehen wir mal. Wir sind ja wenigstens nicht alleine, dann können wir die Wartezeit zusammen verkürzen" lächelte sie und stieg aus dem Wagen.

• "Wenn ich alleine hier wäre, würde ich mich nur drüber aufregen, dass es so langsam vorran geht.", meinte Law und stieg auch aus dem Wagen aus. Nachdem er ihn abgeschlossen hatte, sah er nocheinmal leise seufzend zur Warteschlange und dann zu Leo. "Dann wollen wir den Abend mal wartend beginnen und hoffen, dass es nur noch besser wird."
    • "Besser wird es allemal. Schließlich haben wir ja immer noch uns beide zur Unterhaltung, sollt es mit einer neuen Begleitung nicht klappen" sagte sie und begab sich mit ihm zusammen zur Schlange der Disco. "Und wenn es wirklich mehr als nur mies wird fahren wir eben wieder nach Hause und sehen uns nochmal einen Film an."

• "Stimmt, das ist einer der besten Vorteile wenn wir zu zweit hier sind.", sagte Law und stellte sich zusammen mit ihr an der Schlange an, als sie dort ankamen. Von mir aus kann es ja ein wenig mies laufen, aber mehr als nur mies muss es nun wirklich nicht sein. Den Abend fände ich dann alles andere als sehr gelungen."
    • "Das wird schon schief gehen. Es wird sicherlich nur das Warten hier am schlimmsten sein" versicherte sie ihm und lächelte ihm entgegen, als sie am Ende der Schlange standen. "Dann wollen wir mal die Zeit tot schlagen" murmelte sie und sah nach vorne, um die Leute vor ihnen zu beobachten.

• "Da wir ja nun ein klein wenig Zeit haben, was sollen wir denn diese Woche noch machen außer jetzt den Pool fertig bauen ? Das geht ja noch recht schnell vorran und dann haben wir mindestens noch zwei Tage Freizeit würde ich jetzt mal sagen.", sagte er und sah auch zu den Leuten, welche vor ihnen standen.
    • "Hm, stimmt. Der Pool wäre sicherlich spätestens morgen fertig. Wir haben ja nur noch den Boden und dann das Befüllen" meinte sie nickend und sah zu ihm. "Immer nur einen Film ansehen können wir ja auch nicht, das wird auf Dauer auch langweilig. Auf was hast du denn Lust?"

• "Nein, so was wird schnell langweilig. Hättest du Lust, mal in eine weiter entfernte Stadt zu fahren und dich dort ein wenig umzusehen ? So als kleiner Tagesausflug ?", fragte er und lief einen Schritt vor.
    • "Hm...Solang du mich nicht verschleppst" witzelte sie leise lachend. "Aber sicher doch. Mal wieder etwas anderes zu sehen, als das selbe Tag für Tag hier ist doch auch mal was schönes" nickte sie schließlich.

• "Ich verschleppe dich schon nicht...Oder doch ? Bring mich besser mal nicht auf falsche Gedanken.", scherzte er. "Gut, dann machen wir spätestens übermorgen einen schönen, kleinen Ausflug. So was muss ja auch mal sein."
    • "Naaaa ob ich den jetzt noch machen will? Hinterher verschleppst du mich in einen dunklen Wald mit einem verlassenen Häuschen" lachte sie leise, ehe sie ihn von oben bis unten musterte. "Nun gut, ich denke ein Serienmörder oder dergleichen wäre nicht so wie du. Auch wenn stille Wasser ja bekanntlich tief sein können."

• "Ich bin kultiviert und habe Anstand. Nicht so wie ein gemeiner Serienmörder.", verteidigte er sich. "Aber ich würde nie irgendwen entführen oder gar töten. Das käme mir gar nicht in den Sinn."
    • "Nun gut, das will ich dir mal glauben. Ich denke auch nicht, dass ein Serienmörder zwei Tage unbeaufsichtigt mit nur einer wehrlosen Frau in einem großen Anwesen verbringt, ohne versuchen sie zu töten" lächelte sie.

• "Genau das meine ich. Und ich finde eher, dass du ein ganz lieber bist" sagte sie und konnte sich bereits einen Schritt weiter nach vorne wagen. "Aber das mit dem Tagesausflug in eine andere Stadt hört sich wirklich gut an."