[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ich glaub ich bin auch soweit fertig" meinte sie und öffnete die Tür einen Spalt, damit er rein konnte, während sie ihre Sachen einfach wieder in den Schrank warf. Zusammen legen und richtig einräumen konnte sie wann anders. Nur noch eben eine Krebsklammer aus dem Nachttisch geholt, die Haare etwas eingedreht und schließlich hochsteckend, zog sie ihr Shirt, welches nun als Kleid diente, etwas zurecht. "Nimmst du mich so mit?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "So würde dich das?" fragte sie und sah zu ihm. "Nun, wir sind aber unterwegs um für dich wen zu finden, nicht für mich" lächelte sie dann. "Meinst du, die Lasagne hat schon Farbe angenommen?"

• "Aber du siehst doch auch recht gut aus.", meinte er und sah zur Tür. "Ich glaube schon, dass die Lasagne schon so langsam fertig ist. Wenn nicht, muss sie sicherlich nur noch einige Minuten im Ofen drin bleiben."
    • "Na dann sehen wir mal nach" meinte sie lächelnd und ging an ihm vorbei. "Und danke übrigends" sagte sie noch und lächelte ihm entgegen, bevor sie in RIchtung Küche ging und sich zum Ofen herunter beugte, um durch die Scheibe zu sehen. "Fünf Minuten noch."

• "Nichts zu danken.", meinte er und folgte ihr in die Küche hinein. Er stellte sich neben sie und sah zum Ofen. "Fünf Minuten ? Dann hole ich schonmal Geschirr und Teller raus. Sollen wir verbotenerweise wieder im Wohnzimmer essen oder hier in der Küche ?"
    • "Mh....Machen wir was verbotenes, solang wir noch die Möglichkeit dazu haben" sagte sie und beobachtete die Lasagne, indem sie sich vor den Ofen hockte. Das erinnerte sie nun wieder an die Wochenenden bei ihren Großeltern. Immer wenn ihre Oma etwas im Ofen hatte, saß sie so davor, bis es rausgeholt wurde.

• "Ist gut.", meinte er und holte für sie und sich Teller und Besteck heraus und brachte das Besteck schonmal ins Wohnzimmer. Als er danach wieder zu ihr zurückkam sah er mit schräg gelegten Kopf zu ihr. "Warum sitzt du denn so vor dem Ofen ?"
    • "Hm?" fragte sie und legte den Kopf in den Nacken, um zu ihm zu sehen, ehe sie sogleich hinten über fiel und sich den Hintern rieb. "Au...Lass mich doch vor dem Ofen sitzen" lachte sie dann leise und kam sich nun doch ein wenig dumm vor. "Tut mir leid. Angewohnheit."

• Sie richtete sich ihr Shirt wieder und seufzte leise. "Naja, das hab ich bei meiner Oma auch immer gemacht. Ich wollte um keinen Preis verpassen, wie der flache, glatte Teig hoch geht" lachte sie leise und sah zu ihm auf.

• "Ich hab mich jedenfalls immer tierisch gefreut" lachte sie und schlatete den Ofen aus, bevor sie ein Küchentuch nahm und die Auflaufform raus holte. "Lecker."

• "Das riecht sehr lecker. Jetzt muss es nur noch so gut schmecken wie es riecht.", sagte er nahm den Deckel der Lasagne mit einem Handtuch ab. Dann zerteilte er sie mit einer Gabel und legte ihr und sich ein Stück auf die Teller drauf.
    • "Das wird sicherlich mindestens genauso gut schmecken, wie es riecht und aussieht" lächelte sie und holte zwei Gläser. "Was trinken?" fragte sie dann und schenkte sich ein Glas Cola ein, bevor sie zu ihm sah.

• "Für mich bitte auch eine Cola.", antwortete er ihr und nahm die beiden Teller zur Hand. Diese brachte er ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Wohnzimmertisch ab. Dann setzte er sich auf die Couch und wartete auf Leo.
    • "Kommt sofort" sagte sie und füllte auch das zweite Glas damit, bevor sie diese zurück in den Kühlschrank stellte. Sie nahm beide Gläser an sich und begab sich ebenfalls ins Wohnzimmer, wo sie sich dann neben ihn setzte.

• "Gut, dann lass es dir schmecken, Law" lächelte sie ihm entgegen, bevor sie sich ihren Teller nahm und eine Gabel. "Wetten der Käse knackt schön" murmelte sie leise und stach mit der Gabel hinein, wobei der leicht gebräunte Käse leise knackte.

• "Na da hast du ja mal schon recht gehabt.", sagte er. "Lass es dir auch schmecken." Mit der Gabel trennte er ein Stück der Lasagne ab und wartete einige Sekunden bis er es probierte. "Warm...Und sehr lecker. Ist uns gut gelungen."