[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Bestimmt. Und sooo lang dauert die Lasagne ja auch nicht" meinte sie und stellte schonmal Wasser für die Blätter und das Gemüse auf den Herd. "Dann können wir doch noch in Ruhe essen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Zwanzig Minuten bis zu einer halben Stunde. Mehr ja nicht. Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach einer passenden Auflaufform.", sagte er und durchsuchte jegliche Schränke nach einer Glasform für die Lasagne.
    • "Tu das. Ich mach derweil alles, was ich in der Zwischenzeit schaffe" sagte sie und pflückte die Blumenkohl- sowie Broccoliröschen ab, bevor sie diese in das kochende Wasser mit rein schmiss, damit sie weich wurden.

• Nach einigem Suchen hatte er eine geeignete Auflaufform gefunden und stellte diese auf der Ablage ab. Danach holte er die Lasagneplatten aus dem Schrank heraus und holte diese aus ihrer Verpackung hervor. Diese legte er dann nebeneinander in die Auflaufform.
    • "Was gefunden?" fragte Leo nach, wähzrend sie weiterhin das restliche Gemüse zurecht schnitt und schließlich in eine Schüssel schmiss. Dann holte sie den Broccoli und Blumenkohl heraus, als diese fertig waren und goss das Wasser ab.

• "Ja, die Form sollte eigentlich recht gut für die Lasagne reichen.", meinte er und sah zu ihr. "Und bei dir scheint die Arbeit ja sehr gut von der Hand zu gehen wenn ich mir das hier so ansehe."
    • "Eigentlich schon. Ist ja nicht wirklich schwer" lächelte sie und sah zu ihm. "Fertig ist auch schon alles. Nur noch stapeln und dann ab in den Ofen" sagte sie und brachte den Rest zum Tisch.

• "Gut, dann verteile du doch das Gemüse und ich lege die Platten drauf. Und am Ende kommt noch der Käse als letztes oben drauf und dann kommt es auch schon für ne halbe Stunde in den Ofen.", nickte er. "Und dann haben wir immernoch genügend Zeit um uns fertig zu machen...Um mich fertig zu machen."
    • Nickend lächelte sie und tat wie ihr geheißen. Sie wartete auf die erste Platte und verteilte darauf dann die Auberginen, Zucchini und die Röschen, bevor sie ein wenig der Lasagnensoße darauf schüttete. "Nächste Lage."

• "Kommt sofort." Nocheinmal legte er die Teiplatten nebeneinander aufgereiht auf das Gemüse drauf. "Noch zwei Lagen und dann der Käse. Wir könnten auf den Käse ja auch noch ein bisschen von dem Brokkoli verteilen.", schlug er vor.
    • "Sicher doch. Übrig bleibt aufjedenfall was" nickte sie und wiederholte den Vorgang von eben, bis auch die letzte Platte darauf lag. "Gut, dann nimm mal den Käse" sagte sie dann und zerkrümelte den Broccoli ein wenig über der letzten Lage.

• Law schnitt die Verpackung des Käses auf und verstreute diesen auf der Lasagneplatte. Als nichts mehr von dem Teigplatten zu sehen waren legte er den Deckel der Auflaufform auf diese und öffnete die Ofentür.
    • "...Das einzige ungesunde ist der Käse" lachte sie leise und nahm die Form und schob sie in den geöffneten Ofen, ehe sie die Temperatur einstellte. "Gut. Dann warten wir mal."

• "Da hast du recht. Besonders, wenn er schön knusprig, aber nicht zu hart ist" nickte sie und sah zu ihm. "Gut. Wollen wir uns solang fertig machen?"

• "Jetzt habe ich noch mehr hunger auf die Lasagne...Okay, machen wir uns nun für die Disco fertig.", sagte er und verließ die Küche. Er lief in sein Zimmer und holte sah sich in dem Schrank nach geeigneten Anziehsachen für den Abend um.
    • Leise lachend sah sie ihm nach. "Sie ist ja bald fertig, dann kannst du soviel essen wie du willst, oder bis wir keine mehr haben" sagte sie und ging ebenfalls in ihr Zimmer. Vielleicht hatte sie ja doch etwas...anständiges zum anziehen, weswegen sie in ihren Sachen herumwühlte. "Sicher nicht...Auch nicht...Zu kurz...Zu eng..." murmelte sie vor sich hin und warf die Klamotten regelrecht auf das Bett, bis diese sich stapelten.

• Da hatte es Law ein wenig leichter als Leo. Er nahm sich das dunkle Hemd aus dem Schrank heraus und dazu noch eine schwarze Hose. Die Sachen legte er sich auf's Bett, bevor auch noch eine dünnere, schwarze Jacke dazukamen. Mit den Sachen in der Hand lief er danach ins Bad und duschte sich.
    • Sie ließ sich nach einigen Minuten, als sie ihren Schrank geleert hatte, auf den Hintern fallen und starrte nun auf den Wäscheberg auf ihrem Bett. "Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig" meinte sie dann und seufzte leise. Lieber zog sie etwas engeres an, als etwas weites, das hernach aussah, als wäre sie frisch aus dem Bett geschlüpft. Sogleich nahm sie sich eine hellgraue Leggins aus dem Berg heraus und ein schwarzes Shirt, welches bis zu der Mitte ihrer Schenkel reichte und unter der Brust ein wenig weiter wurde.

• Nach zwanzig Minuten kam Law frisch geduscht und ordentlich angezogen aus dem Bad heraus und klopfte an Leo's Zimmertür. "Ich wäre dann soweit, dass wir losfahren könnten. Wie ist es denn bei dir ?" Zur Disco würden sie sicherlich nicht lange brauchen, da hatten sie noch genug Zeit für die Sachen die sie dort erledigen wollten. Zumindest er.