[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Damm bist du wohl ein sehr braver Mann" lächelte sie und sah aus dem Fenster. "Aber einen Eimer teilen können wir. Da hab ich nichts dagegen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Gut, da wird ja eh wieder so viel übrig bleiben, dass wir uns noch gut einen Tag nach unserem Kinobesuch davon ernähren können.", meinte er. "Die packen da ja immer viel zu viel in die Eimer, so dass man die Hälfte schon auf dem Weg in den Kinosaal verliert."
    • "Oh ja das stimmt" lachte sie leise. "Hälfte auf dem Weg, davon die Hälfte im Bauch und der Rest ....wird herum geworfen. So rechnen die das sicherlich."

• "Wir werfen nicht mit Popcorn...Wir werden aber sicherlich mit welchem beworfen werden, von irgendwelchen nervigen Leuten.", murrte er leise. "Dann wäre es am besten wenn wir uns in die letzte Reihe setzen würden. Da werden wir nicht beworfen und es tritt uns keiner gegen die Sitzlehne."
    • "Stimmt. Das ist beim Kino ja immer das Risiko" murmelte sie leise und nickte. "Gut, dann die letzte reihe. Hoffentlich würden wir da noch was kriegen."

• "Na hoffen wir es" meinte sie lächelnd. "Was wollen wir uns denn ansehen? Oder besser gesagt, was läuft denn überhaupt? Ich war schon so lang nicht mehr im Kino."

• "Ich weiß grade nicht was im Kino läuft aber wir können uns ja einfach die Filmplakate ansehen und dann werden wir sicherlich schon was gutes aussuchen.", fand er und fuhr auf die Straße, die sie in die Kleinstadt führte.
    • "Gute Idee. Ansonsten warten wir eben, bis etwas anständiges läuft" sagte sie nickend und lehnte ihren Kopf gegen das Fenster. "Aber momentan scheinen nur Mistfilme produziert zu werden."

• "Ich bin nicht ziemlich oft im Kino. Meistens nur einmal im Monat wenn überhaupt. Irgendwie laufen nicht so sehr die Filme, die so meinem Geschmack entsprechen.", sagte er und fuhr auf das Villengelände. Dort parkte er den Wagen, stellte den Motor aus und schnallte sich ab.
    • "Ich war.....Drei mal? Oder vier mal, wenn es hochkommt. Aber mit den Filmen stimme ich dir zu" nickte sie und stieg aus, als sie sich abgegurtet hatte. Solgleich öffnete sie den Kofferraum und nahm die Tüte heraus. "Aber wir finden schon irgendwas."

• Law stieg aus dem Wagen und schloss diesen dann ab. "Wir lassen uns mal überraschen." Er schloss die Haustür auf und wartete am Eingang auf Leo. "So ein Kinobesuch ist ja auch teuer. Da hat man ja auch nicht immer das passende Kleingeld für."
    • "Na, du jetzt schon" lachte sie leise und folgte ihm mit der Tüte zur Haustür. Aber es gibt ja auch günstige und dennoch gute Kinos. Zumindest dort, wo meine Großeltern leben...oder gelebt haben" sagte sie.

• "Das wollte ich eigentlich noch hinzufügen. Bei den kleinen Kinos ist der einzigste Vorteil, dass sie nicht so überlaufen sind...Dafür haben sie aber auch nicht die allzu große Anzahl an Filmen zur Auswahl. Da würde ich ein großes Kino schon eher bevorzugen."
    • "Stimmt auch wieder. Wir können ja morgen mal in Internet nachsehen, welches Kino welche Filme am Start hat" schlug sie vor und brachte die Tüte rein, als er aufgeschlossen hatte. "Dann können wir auch gleich Plätze reservieren."

• "Wir nehmen einfach nen stinklangweiligen Film wo keiner reingehen möchte. Da haben wir automatisch Ruhe vor jeglichem fliegenden Popcorn.", sagte er und folgte ihr in die Villa. Er schloss die Tür ab und ging danach in die Küche. "Und wenn doch beschmeiße ich die Person einfach auch. Dann sieht sie mal wie das so ist."
    • "Nur da gibt es ein Problem, wenn wir uns in einen öden Film begeben" sagte sie und räumte die Tüte aus und die Ware in die Schränke. "Wir würden dann sogleich einschlafen, nichts mitbekommen und wirklich die einzigen sein" lachte sie dann leise.

• "Ok, das hört sich dann schon besser an" nickte sie und sah zu ihm. "Wollen wir dann kochen? Ist ja doch noch recht früh, trotz der lahmen Schnecke."

• "Ja. Nun können wir uns auch noch ein wenig Zeit lassen. Dann schmeckte unser Essensergebnis sicherlich auch ein kleines Stück besser.", meinte er und holte die benötigten Zutaten aus den Schränken heraus.