[2er RPG] Plötzlich Reich

• "....Da ist jemand aber sehr von sich überzeugt" sagte sie lächelnd. "Sehen wir doch gleich mal, ob das wirklich so ist" meinte sie und kippte den Eimer ein wenig, als sie den letzten Meter zu ihm ging.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich muss ja auch von mir überzeugt sein.", sagte er und blieb stehen als sie nun vor ihm stand. "Wenn du den Eimer noch weiter kippst schmeiße ich dich in den Zement der am Boden liegt. Das meine ich toternst und Spaße auch nicht."
    • "Hm..." meinte sie nur und behielt den Eimer für eine Weile so, während sie ihn ansah und überlegte. "......Nun gut ich will es mal sein lassen. Außerdem ist das Zement Verschwendung" sagte sie und ließ den Eimer sinken.

• "Das ist eine sehr kluge Entscheidung von dir.", sagte er und beobachtete wie sie den Eimer langsam wieder hinunter nahm. "Da wir unseren kleinen Zwist jetzt beigelegt haben, können wir ja nun mit der wichtigen Arbeit weitermachen."
    • "Können wit. Aber solltest du mich nochmal auslachen findet der gesamte Inhalt einen neuen Platz an deinem Körper" drohte sie ihm und setzte die Arbeit mit den Fliesen fort. "Mich einfach auslachen. Bin doch nicht die einzige, der das passiert" murmelte sie leise.

• "...Mir passiert das nicht.", murmelte er leise und nahm sich auch die nächste Fliese. Doch dann nahm er ein wenig vom dem flüssigen Zement auf seine Handfläche und verteilte ihn schnell auf ihrem Nacken.
    • Leise vor sich hin murmelnd klebte die eine Fliese an die wand, ehe sie in ihrer Bewegung inne hielt und den Mund öffnete. "Jetzt reichts" sagte sie dann, nahm den Eimer wieder in die Hand und kippte ihn kuzerhand über Law.

• "Hey !", beschwerte er sich und legte die Fliese die er grade in der Hand hatte wieder an. Leicht genervt sah er sie an und wischte sich dann den Zement aus dem Haar und aus dem Gesicht weg.
    • "Selbst schuld" sagte sie und musste bei seinem Anblick leise lachen. "Ich hab dich gewarnt, dass ich es tu. Und der Zement im Nacken war nicht nett" meinte sie noch und stellte den Eimer auf den Boden.

• "Deih mir nicht" sagte sie und streckte ihm die Zunge aus. "Ist gut. Ich mach hier weiter" sagte sie dann und sammelte dem Zement ein, der auf dem Boden lag und schüttete ihn zurück in den Eimer.

• Law wischte sich im gehen noch ein wenig Zement von der Kleidung ab und kam nach einigen Minuten in seinem Zimmer an. Dort holte er sich neue Sachen aus seinem Schrank und verschwand im Bad, wo er sich umzog.
    • Leise vor sich hinmurmelnd machte sie in der Zwischenzeit weiter. Viel fehlte nun ja nicht mehr, bis der Boden gemacht werden musste.

• "immerhin hast du deine Strafe bekommen" sagte sie und deutete auf die Wand. "Bald haben wir es geschafft. Dann nur noch der lange lange Boden" seufzte sie leise und sah zu ihm.

• "Ich weiß nicht. Hast du aufgepasst, wie viel Uhr wir es haben?" fragte sie und legte den Kopf etwas zur Seite. "Schließlich müssen wir auch noch eine Lasagne holen und uns fertig machen und mit dir auf Frauenfang gehen."

• "Nein, da habe ich eigentlich gar nicht so drauf geachtet. Dann nehmen wir uns den Boden besser für den morgigen Tag vor und gehen nun am besten einkaufen.", sagte er zu ihr und presste die Fliese an die Wand ran.
    • "Ist gut, nur werd ich mich eben ein wenig vom Zement säubern und das Zeug aus meinen Haaren kriegen" sagte sie und tat es ihm gleich und auch ihre Fliese fand den Weg an die Wand.

• "Das Zeug geht nicht so leicht aus den Haaren aus, da kann man sich gut was ausreissen.", meinte er und beschmierte die letzte Fliese für den heutigen Tag mit Zement. Wenig später fand diese ihren Weg an die Wand und Law trat von dieser zurück. "Diese Wand haben wir auch für den Anfang ganz gut hinbekommen. Wir sind echt ein gutes Team."