[2er RPG] Plötzlich Reich

• "....Ja da hast du Recht" sagte sie und schüttelte sogleich den Kopf, um zu verdrängen, dass sie sich an ihre gar nicht mehr erinnern konnte. "Dann sehen wir mal, wie weit wir heut hier kommen" wechselte sie das Thema nun und befestigte die nächsten Fliesen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Da wir schon fast bei der Hälfte der Wand angekommen sind und es auch so recht schnell vorran geht würde ich sagen, dass wir heute bestimmt die ganze Wand fertig gefliest bekommen.", meinte er und sah zu den noch freien Wandstücken. Doch dann nahm er sich auch wieder eine Fliese und beschmierte sie mit Zement und drückte sie an die Wand.
    • "Meinst du? Wenn das so ist dann können wir bis morgen die Fliesen durchtrocknen lassen und morgen versiegeln, bevor die netten Feuerwehrleute den Pool füllen" sagte sie und sah auch kurz auf die noch freien Wandpartien, bevor sie weitere Fliesen anbrachte. "Dann kannst du morgen schon fröhlich herum plätschern."

• "Ich möchte nicht herumplätschern. Ich hole mir so ne Palmeninsel und lasse mich von der eine Poolseite zur anderen treiben. Einfach mal ein wenig entspannen...Und ihr sitzt am Poolrand und schlürft drinks."
    • "Nette Vorstellung. Aber ich für meinen Teil schwimme lieber, als am Rand zu sitzen, wenn ich ehrlich bin" sagte sie und lächelte. "Aber deine Palmeninsel hört sich nett an. Am besten noch mit Getränkehalter."

• "Gut. Ihr schwimmt und ich treibe so vor mich hin...Mit Getränkehalter. Ohne kommt mir die Palmeninsel gar nicht in den Pool hinein.", stellte er schonmal fest und befestigte weitere Fliesen an der Wand. "Vielleicht lasse ich euch auch mal drin sitzen."
    • Leise lachend sah Leo zu ihm und schüttelte den Kopf, ehe sie weiter machte. "Das nehmen die anderen sicher gerne an. Ich bin nicht so der Fan von Plastik an der nackten Haut" sagte sie und dachte nach. "Außerdem stell ich mich immer an auf Ringe oder Matratzen zu kommen" gestand sie etwas leiser.

• "...Sagen wir es mal so" sagte sie und verzog das Gesicht ein wenig. "Ich brauche mindestens zehn Minuten, um überhaupt Halt auf einer Luftmatratze zu finden, ohne wieder herunter zu fallen." Leise seufzend sah sie kurz zu ihm und machte sich bereit ihm Zement ins Gesicht zu werfen, sollte er darüber lachen.

• "Du fällst runter ? Auch wenn du grade versuchst auf eine Luftmatratze zu kommen.", fragte er und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Die Vorstellung alleine ist schon so gut. Du bist halb drauf, verlierst dann den halt und fliegst wieder ins Wasser zurück."
    • "....Die Dinger haben eben einen Hass auf mich!" sagte sie und schmollte sogleich ein wenig, ehe sie ihm ansah, dass er beinahe lachen musste. "Es ist für mich eben nicht so einfach da hoch zu kommen....Ich brauch da halt am Rand oder an einer Leiter" sagte sie und warf ihm sogleich ein wenig Zement gegen die Schulter.

• Als sie das mit der Leiter erwähnte musste er nur noch mehr lachen. "Ne Leiter um auf ne Luftmatratze zu kommen, herrlich." Das bisschen Zement an der Schulter wischte er sich einfach weg.
    • "Du bist ganz schön fies, weißt du das?!" fragte sie und blähte die Wangen ein wenig auf, bevor sie zu ihm ging und ihm eine Hand voll Zement ins Gesicht klatschte, darauf achtend, dass er zu diesem Zeitpunkt den Mund geschlossen hatte.

• "Macht mir nun mal so gar nichts" sagte sie und nun war Leo es, die über seinen Anblick lachte. "Du machst dich aber gut mit deiner Zementmaske. Reinigt die Haut" witzelte sie.

• Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Die Augen geschlossen, als er ihr den Zement im Gesicht verteilte sah sie ihn umso überraschter an, bevor sie sich das aus dem Gesicht wischte. "Nawarte" murmelte sie und nahm sich noch eine Hand voll, bevor sie ihn am Arm fest hielt und das ganze wiederholte.

• Er konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er schon den Zement im Gesicht verteilt bekommen. Augen und Mund fest geschlossen damit er ja nichts von der grauen Masse reinbekam. Flüchten konnte er auch nicht, da sie ihn leider festhielt. Noch während sie den Zement in seinem Gesicht verteilte, nahm auch er sich eine Hand voll und verteilte ihn auf ihrer Hose.
    • "Ih lass das!" rief sie, konnte sich ein Lachen jedoch nicht verkneifen und wischte sich ihre Hände an seinem Oberteil ab. Nun nahm sie eine der Fliesen und klebte sie an seine Wange, worauf sie aber leider nicht hielt und sie diese dran hielt, ehe sie wenigstens seine Augen frei machte.

• "Du hast doch damit angefangen.", sagte er zu ihr und blickte zu der Fliese auf seiner Wange als sein Auge frei vom Zement war. "Schön...Nun bin ich also auch eine Wand die verschönert werden muss. Wir sehen jetzt beide sowas von unterirdisch aus. Richtig zementiert."