[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Ich hoffe nur, dass mich die Fliesen mögen und auch kleben bleiben" meinte sie und sah die Fliese mit verengten Augen an, ehe sie diese langsam los ließ. "...Braves Porzelanstück."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Dann hörst du nun mal was ganz neues. Man sollte immer gut zu den Dingen sein" lachte auch sie und nahm das nächste in die Hand. "Schließlich hält es ja ganz brav. Außerdem schadet es ja nicht."

• "Okay...Na wenn es hilft mach ruhig damit weiter. Was sollen wir zwei denn heute zu Mittag essen ? Hast du da einen besonderen Wunsch ?", fragte er und bestrich auch schon die nächste Fliese mit Zement und brachte sie an der Wand an.
    • "Da fragst du mich?" fragte sie und sah kurz zu ihm, ehe sie überlegte. "Keine Ahnung. Auf was hast du denn Lust?" stellte sie die Gegenfrage und klebte ihre Fliese an die Wand.

• "Wie wäre es mit Gemüselasagne ?", fragte er und griff nach der nächsten Fliese. "Mit der Wand sind wir schnell fertig. Du könntest mir ja wenn du möchtest mal öfters bei solchen Aktionen helfen. Du machst dich da wirklich sehr gut."
    • "Gemüselasagne?" fragte sie und überlegte kurz. "Solange kein Spinat dabei ist, ok. Und helfen kann ich dir dabei gern öfter. Dann hab ich auch mal was zu tun, außer mich immer um die Blumen zu kümmern."

• "Für dich auch extra ohne Spinat. Ich hatte an Brokkoli oder Blumenkohl gedacht. Aber wir können uns ja einfach auf einige Gemüsesorten einigen.", sagte er und schon fanden die nächsten Fliesen ihren Weg an die Wand. "Sehr schön. Zu zweit macht die Arbeit ja auch mehr Spaß als nur allein."
    • "Stimmt. Da hat man jemandem zum reden und dann vergeht die Zeit auch viel schneller" nickte sie und dachte nach. "Aber Broccoli und Blumenkohl hört sich recht gut an. Zucchini mag ich ja auch sehr gern oder Auberginen."

• "Kein Problem. Dann packen wir noch Zucchnis und Auberginen dazu. Es sieht dann zwar wohl ein wenig seltsam aus und die Mischung ist auch nicht für jeden aber es wird schon schmecken.", sagte er.
    • "Hoffen wir es mal" lachte sie leise. "Ich hab noch nie eine Gemüselasagne gegessen. Nur normale" gestand sie und klebte die nächsten Fliesen an die Wand.

• "Stimmt. Ich kannte mal jemanden, der sich von keinem einzigen Gemüse ernährt hat" lachte sie leise. "Aber wenn du sagst, dass sie schmeckt, wird sie das sicherlich auch...Willst du sie heut abend dann selbst machen oder fertig kaufen?"

• "Dabei ist Gemüse doch so wichtig für den Körper. Dein Bekannter war wegen der Sache bestimmt häufig beim Arzt, so was kann ja nicht gesund sein.", sagte er und überlegte einen Moment. "Da wir heute noch weggehen wollen und wir deswegen bestimmt eh erst spät wieder heimkommen, wäre es wohl besser wenn wir heute mal ausnahmsweise eine Fertiglasagne holen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Oh nein. Er war nie beim Arzt so wie ich mich erinnere. Er war auch topfit...Er hat eigentlich immer nur Fast-Food in sich hinein gestopft" kam es ihr in den Sinn, ehe sie zu Law sah und nickte. "Gut. Dann ernähren wir uns heute einfach mal böse. Morgen kochen wir dann wieder zum Ausgleich."

• "Es kommt mir so vor, als würden wir die ganze Woche nur böse sein. Erst essen wir anstatt in der Küche im Wohnzimmer und essen wir auch noch ungesundes fast food. Wir sind mal wirklich schlimm."
    • Leise lachend stimmte sie ihm nickend zu. "Als wären die Eltern im Urlaub und die bösen bösen Kinder machen was sie wollen" meinte sie lachend und schüttelte sich. "Nun gut...das wäre aber auch ein wenig creepy, wenn die drei Damen unsere Eltern wären. Und ich und einen Bruder wie dich? Eher nicht."

• "Oh ja, das wäre mal sehr creepy. Wenn die Drei aber wirklich unsere Eltern wären, könnten sie ruhig mal öfters so lange weg bleiben. Wir würden dann nur Partys schmeißen und den ganzen Tag nur Quatsch und Unsinn anstellen."
    • "Darauf kannst du wetten. Muss man doch ausnutzen, wenn man Sturmfrei hat und die Frau Mamas nicht im Haus sind" lächelte sie und befestigte die nächste Fliese an der Wand. "Drei Mütter haben.....Lieber nicht."