[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Nun gut. Mit Boa hatte ich ja einige Anlaufschwierigkeiten, aber sonst hast du recht. Und ich bin dir sehr dankbar, dass du mich da weggeholt hast, auch wenn ich anfangs wohl sehr undankbar gewesen war....Tut mir leid" sagte sie und richtete ihren Blick auf die Tischplatte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das ist doch alles schon vergeben und vergessen.", lächelte er sie an. "Die Anlaufschwierigkeiten mit ihr sind auch schon behoben und da sie sich noch nicht gemeldet haben, geht es ihnen wohl auch recht gut."
    • "Oder sie trauen sich nicht sich zu melden" lachte sie leise. "Sicherlich würden sie dich dann anflehen, dass du sie wieder her holst."

• "Das werden sie sicherlich tun" nickte sie und schloss die Augen. "Vielleicht werden sie auch irgendwann vor der Tür stehen. Vorzustellen wäre es bei den dreien" lachte sie dann leise. "Spätestens, wenn sie es ohne ihren Herren nicht mehr aushalten."

• "Ich denke schon, dass sie es gut bis zum Ende der Woche ohne mich aushalten.", meinte er und trank sein Glas Orangensaft aus. "Na gut...Ich werde mich dann mal in den Pool begeben und die Fliesen weiter an die Wände bringen."
    • "Sollte man meinen. Schließlich sollten sie froh sein, dass sie einen Urlaub spendiert bekommen" lächelte sie und nickte. "Gut. Ich werd die Küche wieder etwas aufräumen und komme dir dann zur Hilfe. Duschen kann ich danach."

• "Wenn sie nicht froh sein sollen dann bin ich schon ein wenig beleidigt...Schließlich habe ich viel Geld für sie ausgegeben.", sagte er und stand vom Tisch auf. "Gut, du findest dann schon was wobei du mir helfen kannst."
    • "Ach die werden sich schon eine schöne Woche machen. Immerhin sind es Frauen, die sieben Tage lang einen Wellnessbereich für sich haben" sagte sie und räumte die Küche auf. "Da würde sogar ich mich wohlfühlen, als Fake-Frau" lachte sie dann und nickte. "Ich komm dann raus."

• "Gut, dann bis gleich.", sagte er und verließ die Küche. Wenig später war er am Schuppen und holte die restlichen Fliesenpakete heraus. Vorsichtig brachte er diese in die Grube für den Pool und verschwand dann nochmal in jenen, um einen Eimer für das Wasser zu holen.
    • Kaum hatte Leo die Küche sauber, klingelte es an der Tür, was sie ein wenig fragend dorthin blicken ließ. "Wer klingelt denn so früh?" fragte sie sich, ehe es ihr wieder einfiel. "Richtig. Zement" lachte sie leise über sich selbst, öffnete sogleich die Tür und nahm den Sack ab, um diesen sogleich hinter sich in den Garten zu schleifen.

• Als das Wasser im Eimer war, stellte er diesen auch in die Grube und hörte wie die Terassentür geöffnet wurde. Er spähte aus der Grube heraus und sah zu Leo. "Ah, da kommt ja schon der Zement. Dann kann ich auch schon weiterarbeiten."
    • "Pünktlich wie ein Uhrwerk sind die Lieferanten hier" sagte sie lächelnd und ließ den Sack los, als dieser an seinem Platz war. Leise seufzend ließ sie sich dann auf den Boden fallen und sah zu Law. "Ganz schön schwer."

• "Sei doch froh. So hast du einen oder zwei Muskel in den Armen bekommen.", meinte er und öffnete den Zementsack. Langsam füllte er das Pulver ins Wasser und vermischte es wieder mit diesem. "Und fertig ist die klebrige Pampe."
    • "Muskeln brauch ich nicht. Nach deiner Aussage bin ich ja eine hübsche Frau, da kann ich Männer eigentlich die Arbeit machen lassen" lachte sie leise und holte schon einmal einige Fliesen, um sie ihm zu reichen. "Weißt du was. Heute mach auch ich mich dreckig und helfe dir damit" sagte sie und sprang mit den Arm voller Fliesen in die Grube.

• "Ach, eigentlich nur, weil ich nichts zu tun habe" lachte sie leise und tat es ihm gleich. "Außerdem kann ich dich ja nicht immer alles allein machen lassen, oder?"

• "Wenn das der Fall sein sollte, dann kommen die Sachen eben in den Müll. Ich bin da nicht so pingelig wie andere" sagte sie und legte die Fliese gerade an die Wand.