[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Und davor gehen wir mal ein wenig auf Jagd für dich" lachte sie leise und sah zu ihm. "Und dann holen wir uns noch Popcorn, nochmal Cola und schauen uns einen Stapel Filme an" nickte sie und wischte kurz über den Tisch.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Allen vorran diesen traurigen Film den du unbedingt nocheinmal sehen möchtest.", sagte er zu ihr und ließ nochmal einen prüfenden Blick durch das Wohnzimmer schweifen. "Gut, nun ist alles aufgeräumt."
    • "Nun gut. Wir machen uns morgen schon einen schönen Tag" sagte sie und lächelte ihm entgegen, ehe sie sich kurz streckte. "Gut. Dann gehen wir mal schlafen, damit du den Pool morgen noch fertig bekommst.

• "Wenn ich ihn morgen fertig bekommen soll muss ich um mindestens sieben Uhr aufstehen...", seufzte er leise und rieb sich schon leicht ein Auge. "Aber wenn du unbedingt schon morgen drin schwimmen willst werde ich wohl so früh aufstehen müssen."
    • "Ich muss morgen nicht darin schwimmen" lachte sie leise. "Lass dir nur Zeit damit, schließlich brauchst du ja auch deinen Schlaf. Reicht ja auch, wenn er laufe der Woche fertig wird, oder?" fragte sie und lächelte ihm entgegen, ehe sie die Küche verließ.

• "Na gut. Dann lasse ich mir mit dem Bau halt ein klein wenig Zeit.", nickte er und verließ ebenfalls die Küche. Er lief die große Treppe hinauf und verschwand kurz darauf in seinem Zimmer.
    • "Gute Nacht" wünschte sie ihm noch, ehe auch sie in ihr Zimmer verschwand und kurz darauf in ihr Bett fiel.

• Sie deckte sich zu, nachdem sie sich ihren Klamotten entledigte und schloss die Augen, bevor sie wenig später auch schon einschlief und bis zum morgen nicht aufwachte.

• Law schlief auch recht schnell ein und schlief auch die Nacht durch. Als der Wecker am nächsten Morgen so früh klingelte, stand er noch halb schlafend auf und suchte sich einige Anziehsachen aus dem Schrank heraus bevor er dann ins Bad lief.
    • Durch den Wecker von Law wachte auch Leo auf, sah sich mit halb offenen Augen um und stand langsam auf. Leise murmelnd warf sie sich ein etwas übergroßes T-Shirt über, bevor sie nach unten ging und Law ein kleines aber feines Frühstück zubereitete. Rühreier, was sie halb verschlafen hinbekam.

• Nachdem er sich fertig angezogen hatte ging Law nach unten zur Küche und begrüßte dort angekommen sogleich Leo. "Guten Morgen, Leo. Du siehst aber noch recht müde aus.", merkte er an und sah zu ihr. Er schüttete sich ein wenig Orangensaft in ein Glas ein und setzte sich an den Küchentisch.
    • "Morgen" murmelte sie leise und stellte ihm sogleich den Teller mit Rührei hin, bevor sie sich ihm gegenüber setzte. "Ja...hab zwar gut geschlafen aber irgendwie zu kurz" lächelte sie dann und fuhr sich durch die blonden Haare. "Aber wie heißt es so schön? Der frühe Morgen fängt den Wurm..oder so" murmelte sie noch im Halbschlaf, nicht drauf achtend, dass sie Vogel mit Morgen verwechselte.

• "Da war wohl mein Wecker dran Schuld. Vielleicht sollte ich mir einen leiseren besorgen...Oder dickere Wände im Haus einbauen.", sagte er und fing an ein wenig vom Rührei zu essen. "Fast richtig. Ersetzte deinen Morgen durch Vogel und du liegst vollkommen richtig."
    • "Ach was. Ist ja die kleinste Sorge. Man hat immer noch genug Zeit zum schlafen, wenn man tot ist" lächelte sie und lachte dann verlegen. "Hab ich Morgen gesagt? Ich bin wohl wirklich noch halb am schlafen. Natürlich fängt der Vogel den Wurm."

• "Stimmt. Tot will ich erst in einigen Jahren sein...Jetzt zumindest" lächelte sie und sah zu ihm. "Ich fühle mich hier eigentlich ganz wohl, als das die alten Mordgedanken wieder kommen würden. Und das Versprechen....besser als wenn man einen gar nicht mehr versteht."

• "Das mit den Mordgedanken lässt du sein, die sollen auch gar nicht wiederkommen.", sagte er und schluckt ein Stück Rührei hinunter. "Aber es freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst. Wir versuchen ja auch dir alles so angenehm wie möglich zu gestalten."
    • Sie hob die Hände, als er das sagte und lächelte. "Keine Sorge. Die hatte ich schon lang nicht mehr, seit ich bei euch bin. Und es ist wirklich sehr nett von euch, wie lieb ihr zu mir seid. Besonders von dir" sagte sie und stütze ihren Kopf in der Handfläche ab. "Wärst du nicht gewesen, wäre ich wohl immer noch bei meinem Vater. Deine sture Seite hat wohl doch einen Vorteil."

• "Die Anderen sind doch genauso lieb und nett wie ich. Und wenn du weiterhin bei deinem Vater geblieben wärst, stände es glaube ich ziemlich schlecht um dich. Es war also sehr gut, dass ich dich da weggeholt habe und du nun hier ein anständiges Leben führen kannst.", sagte er und aß die letzten Reste vom Rührei auf.