[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da hab ich nicht vor runter zu rutschen" lachlte sie und nickte. "Ja, kann ich. Keine sorge. Ansonsten hätte ich mich wieder anders hin gesetzt" sagte sie.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Bis es dich stört habe ich das auch vor" lachte sue leise. "Und meinem Kopf gefällt es da sehr gut."

• "Gut. Danke für seine Erlaubnis" lächelte sie und sah weiter dem Film zu. "Und. Noch so schlimm?'

• "Ich finde ihn recht niedlich. Auch wenn es wirklich an kindlicher Fantasie grenzt, wenn Tiere sprechen" lächelte sie und legte eine Hand unter ihr Kinn, um etwas höher zu liegen.

• "Stimmt. Das grenzt wirklich an kindlicher Fantasie.", stimmte er ihr zu. "Wenn du jetzt meine feste Freundin wärst, würde ich dir ein wenig durchs Haar streichen, so wie du grade da liegst."
    • "So?" fragte sie und drehte sich auf den Rücken, um ihn anzusehen. "Mich wundert es sowieso, dass du keine feste hast..." meinte sie dann, als sie ihn ansah und ihre Hand auf ihren Bauch legte.

• "Na ja...Bei den Job den ich hatte, war halt kein Platz für irgendwelche Frauen. Und wenn ich mal von irgendwelchen angesprochen wurde, fand ich sie nicht recht interessant.", sagte er nach kurzem Überlegen.
    • "Verstehe. Also entweder keine Zeit für eine oder sie hat dir auf gut deutsch nicht gefallen" sagte sie und sah an die Decke. "Na, dann kannst du dir ja jetzt eine suchen. Es gibt sicherlich noch nette und auch hübsche Frauen hier in der Stadt. Auch wenn die meisten nur eines von beidem sind" lachte sie leise.

• "Wenn nicht hast du ja immer noch drei nette und hübsche Frauen hier als Hausdamen" lächelte sie und schloss die Augen. "Wir können morgen ja nochmal weg gehen. Vielleicht in eine etwas belebtere Bar" sagte sie und lachte leise. "Dann helf ich dir eine zu suchen, die nicht erst von ihrem hohen Ross herunter geholt werden muss und sich wie die größte Schlampe aufführt."

• "Denkst du denn, dass das wirklich so eine gute Idee ist ? Da komme ich mir wie in so einer dämlichen Datingshow vor.", murmelte er. "Außerdem finden die mich doch bestimmt nur wegen meinem vielen Geld toll und nicht den Menschen der ich eigentlich bin."
    • "Das wird sicherlich nicht so wie in einer Datingshow ablaufen" versicherte sie ihm und dachte nach. "Und ich weiß eine ganz einfache Lösung. Du erzählst keiner, dass du viel Geld hast. Nur, dass du im Moment eben keinen Job hast, aber um die Runden kommst. Es ist schließlich nicht gelogen" sagte sie dann und sah wieder zu ihm.

• "...Das halte ich für keine gute Idee. Ich warte einfach, bis mir eine nette über den Weg läuft. So nach Liebe auf den ersten Blick, so was soll es ja geben. Und wenn mich morgen jemand ansprechen sollte sage ich halt, dass du meine Freundin bist und sie gehen weiter."
    • Sie runzelte ein wenig die Stirn und schüttelte den Kopf. "Wieso denn? Meinst du wirklich, dass mich jemand für deine Freundin halten würde?" fragte sie und lachte leise. "Ich fände meinen Plan gut. Außerdem kannst du doch nicht ewig warten, ohne etwas zu tun."

• "Okay...Da du ja so optimistisch bist, gehe ich morgen mal mit dir mit und dann sehen wir wie der Abend verläuft.", sagte er und überlegte einen Augenblick. "Aber was machen wir denn, wenn wir jemand nettes für mich finden und diese Person dann meine Wohnung besichtigen möchte ? Meine 'Wohnung' ist jetzt nicht wirklich klein."
    • "Hm...Du hütest das Haus deines Onkels solange er weg ist. Tust du in gewisser Weise ja" schlug sie vor und lächelte ihm entgegen. "Das Haus gehört theoretischerweise ja nicht dir, du hast es nur geerbt. Und das muss sie ja nicht gleich wissen. Und wenn du sie besser kennst, dann kannst du es ihr ja nach und nach sagen."

• Er ließ sich ihre Worte nochmal genau durch den Kopf gehen und nickte schließlich kurz. "Okay...So können wir es gerne mal ausprobieren. Ich bezweifel ja immernoch ein wenig, dass es klappen wird aber du wirst da schon recht behalten."