[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Nun...Die kleine Schwester des Jungen, welcher wohl der Sohn eines Soldaten der Marinieflotte war, ist vor Hunger, Durst und Krankheit gestorben, nachdem er extra für sie eine Melone gestohlen hatte..." sagte sie und verzog ein wenig die Miene. "Ich will mir den mal wieder ansehen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Hört sich ja nach einem nicht so sehr schönen Film an.", sagte er und überlegte einen Moment. "Wir sind ja noch einige Tage zu zweit hier. Wenn du magst können wir ja an einem Nachmittag zur Videothek fahren und schauen, ob sie den Film dort zum ausleihen haben."
    • "Klar gerne. Ich mochte den Film, das weiß ich noch" nickte sie und sah zu ihm. "Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht. Ich kann ihn mir auch irgendwann holen oder im Internet ansehen."

• "Das macht mir nichts aus. Du sagst mir einfach, wenn du mal Lust hast in die Stadt zu fahren und dann machen wir halt einen kleinen Abstecher in die Videothek.", sagte er zu ihr. "Und du leihst dir dann diesen Film aus und dann sehen wir ihn uns gemeinsam an. Wenn du das möchtest."
    • Leo konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen auf sein Angebot drauf hin und nickte sogleich. "In Ordnung. Wenn es mich in die Stadt zieht, dann sag ich dir Bescheid. Und dann sehen wir uns gemeinsam den Film an, bis ich heule" lachte sie leise. Schließlich konnte es ihr bei dem Film ganz gut passieren.

• "Ich werde dir vor dem Film vorsorglich mehrere Packungen Taschentücher auf den Tisch legen. Ansonsten könnte es ja passieren, dass du dir in den Ärmel schnäuzt und das muss ja nun wirklich nicht sein.", meinte er. "Ich werde garantiert nicht weinen."
    • "In den Ärmel. Eher dachte ich mir, dass ich dich als Taschentuch nehmen würde" scherzte sie und lachte sogleich ein wenig darüber. "Aber Taschentücher wären wohl gut, auch wenn ich irgendwie nicht wirklich meinen würde, dass ich weinen werde."

• "...Du bleibst mal schön von mir weg. Ich eigne mich nicht besondern gut als Taschentuch, außerdem ist das eklig.", sagte er und sah wieder zum Film. "Aber ich werde dir trotzdem einige Packungen herauslegen. Sicher ist sicher."
    • "Das war ja auch nur Spaß" lachte sie leise. "Das hab ich ja nicht mal als Kind gemacht, jemand anderen als Taschentuch zu missbrauchen....Nur als Kuscheltier" sagte sie und sah wieder zum Film.

• "Ich mache sogut mit allem Späße" sagte sie und lehnte sich wieder an ihn, diesmal legte sie ihren Kopf aber noch an seiner Schulter ab. "Ich hab eben einen eigenen Humor..."

• "Solange es kein wirklich pechschwarzer Humor ist, kannst du gerne alle möglichen Späße mit mir veranstalten. Außer eklige Sachen wie Zahnpasta unter der Türklinke...", sagte er. "Irgendwie mag ich den Film doch."
    • "Ich weiß nicht, ob er pechschwarz ist" meinte sie und dachte einen Moment nach. "Aber sehr anders, wenn ich mich so erinnere. Aber ist ja nun auch egal. Sehen wir lieber den Film weiter und trinken ihn uns interessant" sagte sie dann und trank von ihrem Rum-Cola.

• "Stimmt. Selbst Hunde mit Hüten" lachte sie und schenkte ihm halb und halb nach. "Bitte sehr der Herr" lächelte sie dann und kuschelte sich nun etwas an ihn.

• "Dankeschön die Dame.", lächelte er sie an und trank sogleich vom neuen Gemisch. "Wenn du was zum kuscheln suchst kann ich dir auch gerne ein Kissen geben. Das ist bestimmt noch ein wenig angenehmer als ich."
    • "Ich find dich recht gemütlich. Hatte ich gestern schon beschlossen" sagte sie lächelnd. "Aber wenn es dich stört lasse ich es sein."

• "Erstens stört es mich nicht. Und zweitens lag dein Kopf gestern Abend auf meinem Bauch. Jetzt liegt er halb an meiner Schulter.", berichtigte er sie. "Das ist schon ein kleiner Unterschied."
    • "Macht mir nichts. Sowohl Bauch als auch Schulter ist gemütlich" sagte sie und legte ihren Kopf auf seinen Schoß, nachdem sie etwas gerutscht war. "Aber hier ist es auch recht gemütlich."

• "Wenn du noch ein wenig weiter runter rutscht liegt dein Kopf noch auf meinen Füßen...Und da ist es sicherlich nicht so sehr bequem.", meinte er und sah zu ihr hinunter. "Kannst du denn so gut sehen ?"