[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "So ein böser Junge" meinte sie kopfschüttelnd, lachte jedoch leise. "Das wäre sicherlich zu Mord und Todschlag gekommen, wenn sie dich betrunken über der Kloschüssel gesehen hätten, nicht wahr?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Erstmal das, zweitens hätte ich eine Woche Stubenarrest bekommen und drittens wären meine Eltern wegen mir nie wieder ausgegangen.", sagte er und sah zu ihr. "Also habe ich mal besser damit aufgehört."
    • "Gute Entscheidung. Besser ist es auf was zu verzichten, was man irgendwann ohne Ärger machen kann" sagte sie nickend und schloss für einen Moment die Augen. "...Nein, ich fang lieber nicht damit an" lachte sie dann leise.

• "Ich habe eine Zeit lang drauf verzichtet, aber manchmal habe ich schon gut einen über den Durst getrunken. Bei meinem ersten Besäufnis war ich total dicht und habe nichts mehr mitbekommen. Aber gar nichts mehr."
    • "Ach je. Da hast du aber wirklich sehr viel getrunken. Wohl einen richtigen Blackout bekommen, nicht wahr?" fragte sie und schenkte sich noch etwas von der Cola ein. "Auch noch was?" fragte sie dann und sah zu ihm.

• Sie füllte sein Glas erneut und achtete darauf, dass es nicht überschäumte, bevor sie die Flasche wieder zudrehte. "Ich kann es mir bildlich vorstellen. Die arme arme Wohnung."

• "Muss ich irgendwie Angst haben, dass du dich bis ins Delirium betrinkst und die komplette Villa verwüstest?" fragte sie und sah aus dem Augenwinkel aus zu ihm. "Das mach ich nicht sauber."

• "Nein nein, davor brauchst du keine Angst zu haben. Die Villa werde ich mal schön stehen lassen.", schwor er. "Das war jetzt eigentlich auf meine abendliche Aktion von vor ein paar Tagen mit dir bezogen. Das mit dem Kuss auf die Wange."
    • "Achso. Ich dachte, du hattest eine Sauforgie oder dergleichen geplant" meinte sie erleichternd seufzend. "Ach der Kuss auf die Wange war doch nichts. Zumindest aus meiner Sicht."

• "Zu ner Sauforgie gehören doch immer mehrere Personen. Und du würdest bestimmt nicht mitmachen.", sagte er zu ihr. "Der Kuss nicht aber es hätte ja nicht alleine dabei bleiben müssen, oder ? Wir hätten auch echten Mist bauen können."
    • "Nein, würde ich bestimmt nicht. Das gestern hat mir gereicht" sagte sie und legte den Kopf etwas zur Seite. "Das wir Mist gebaut hätten denk ich jetzt mal nicht. Ich war schließlich noch recht nüchtern und hätte keinen Mist gebaut" lächelte sie und streckte ihm kurz die Zunge aus. "Außerdem mache ich nie Mist."

• "Du warst bestimmt auch recht betrunken, willst es aber nur nicht zugeben. Das kenn ich von mir selber.", sagte er. "Aber gut, dann hätte halt nur ich Mist gebaut. Aber wir sollten froh sein, dass es nicht so war."
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf und verneinte seine Anschuldigung. "Ich und nicht zugeben. Niemals...Aber du hast Recht. Sind wir mal froh drüber. Mist bauen ist immer schlecht, besonders gewisser Mist" sagte sie und lehnte sich wieder gegen ihn.

• "Mhhhhhmm, ganz genau.", nickte er und trank von seiner zweiten Cola. "Also sind wir mal lieber froh drum, dass nichts weiteres passiert ist. Und wahrscheinlich auch nie im Leben passieren wird. Wir sind hier schließlich anständig."
    • "Richtig. Wir sind anständige, erwachsene Leute, die nichts falsches machen" nickte sie und trank ebenfalls einen Schluck, bevor sie wieder zum Fernseher sah, als die Reporterin von der Kamera weggezogen wurde. "Nun gut...Was schauen wir nun für einen?"

• "Wenn du was ruhigeres magst, dann sehen wir was ruhigeres" sagte sie, stellte das Glas ab und rutschte auf den Boden, um zu den Filmen zu kriechen. "Wie wäre es mit Titanic?" lachte sie leise und hielt die Hülle nach oben.