[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Nun gut. Das Gewackel löst bei mir irgendwann Kopfschmerzen aus. Besonders, wenn sie anfangen zu rennen" sagte sie und schüttelte sich kurz. "Aber immerhin besser, als wenn etwas interessantes passiert und die Stativkamera auf einmal wegschwenkt oder aus einem anderen Blickwinkel aufnimmt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das ist dann auch recht nervend.", meinte er dann und trank die Cola aus. "Aber bei dem Film geht es noch einigermaßen. Ich kenne noch einige andere wo das mit der Kamera viel schlimmer ist. Da würde man den Film am liebsten schon nach drei Minuten abschalten."
    • "Hört sich ja schrecklich an. Ich kenne nur ein paar Videoclips aus dem Internet, bei denen angeblich ein Slenderman oder Jeff the Killer zu sehen sein sollen. Paar Halbstarke, die durch die dunklen Straßen gehen, ein kurzes, weißes Licht zu sehen ist und sie dann schreiend weg rennen" lachte sie.

• "Das ist doch eh alles totaler Mist was es da im Internet für Videos zu sehen gibt. Alles totaler Fake und ich weiß manchmal auch echt nicht, wie sich Leute dadurch erschrecken lassen. Aber es gibt halt ja genug Weicheier auf der Welt die so was glauben.", meinte er.
    • "Ja da hast du Recht. Lesen oder sehen etwas und wollen auch sogleich auf cool tun" lachte sie darüber. "Aber nun gut, wie sie wollen. Ich will sie nicht aufhalten. Nur schade, dass solche Filmchen die Überhand übernehmen."

• "Diese Art von Filmen sollte man meiner Meinung nach einfach aus dem Internet löschen und fertig. Dann ist nur noch der sinnvolle Kram drin. Den gibt es zwar auch nicht so in der Oberzahl aber das ist immernoch besser als dieser Schwachsinn.", meinte er und legte sich ein Kissen hinter den Rücken.
    • "Summende Katzen mit Hüten finde ich interessanter als diese angeblichen Gruselclips" lächelte sie und legte den Kopf in den Nacken, während ihr Blick weiter auf dem Fernseher ruht. "Oder Leute, die aus Dummheit lauter Mist anstellen."

• "Bleib mir mit diesen Katzenclips weg. Die sind eh das allerschlimmste was es gibt. Die sind doch nur dazu da, damit Frauen sagen 'Ach, wie niedlich. Die Katze hat eine Tür geöffnet.' Das braucht man doch nun wirklich nicht."
    • Lachend sah die Blonde zu ihm. "Du bist aber ein Griesgram wenn es um sowas geht. Aber einige Katzen sind ja auch niedlich....aber nur wenn sie Babys sind und herum tapsen. Tür aufmachen schafft jede Katze, leider Gottes. Besonders, wenn keiner Zuhause ist."

• "Na ja...Okay. Kätzchen sind schon recht niedlich. Aber den Rest muss man sich wirklich nicht geben.", meinte er und trank noch ein wenig von der Cola. "Aber der Film ist recht gut. So finde ich ihn zumindest."
    • "Auch wieder wahr" nickte sie und widmete sich wieder dem Film. "Ja, der Film ist wirklich ziemlich gut. Muss ich dir recht geben" sagte sie und lehnte sich sogleich an ihn.

• "Ich hab halt Geschmack was die Filme angeht...Nicht so wie die Drei mit ihren langweiligen Liebesschnulzen.", sagte er und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. "Willst du mich wieder als dein Kissen benutzen ?"
    • "Ach, nur ein bischen" meinte sie lächelnd. "Wenn es dich stört wirst du mich schon weg schuppsen, also nehm ich mir einfach mal die Freiheit dich als Lehne zu missbrauchen."

• "Gut, dann melde dich, wenn es dich stört" nickte sie und konzentrierte sich weiterhin auf den Film. Schließlich hatten sie sicherlich schon die Hälfte verquatscht.

• "Werde ich schon machen.", meinte er und trank die Cola vollkommen aus. Die nächste Zeit schwieg er und konzentrierte sich dann auch weiterhin auf den Film. Den Burger aß er dann auch auf und blickte manchmal zu ihr hinüber.
    • Leo blieb die Zeit über ruhig sitzen, verfolgte den Film und trank ab und an von ihrer Cola, die sie in der Hand hielt. "....Was wollen wir eigentlich danach machen? Noch einen Film ansehen?" fragte sie nacheiner Weile.

• "Von mir aus. Den nächsten Film kannst du dann aber gerne aussuchen.", antwortete er auf ihre Frage. "Wir machen heute dann einfach mal einen Film-Marathon und gehen früh am morgen schlafen."
    • Leise lachend nickte sie auf den Vorschlag hin und sah kurz zu ihm. '"Nun gut. Dann machen wir einen Film-Marathon, bis wir irgendwann weg pennen" meinte sie lächelnd. "Fühl sich an, als hätte man das erste mal Sturmfrei, weil die Eltern weg sind."

• "Stimmt, so fühlt es sich wirklich an.", lachte er leise und sah zum Fernseher. "Ich habe manchmal verbotenerweise was getrunken wenn meine Eltern mal ausgegangen sind. Aber irgendwann hab ich es dann auch wieder gelassen."