[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Nee nee musst du nicht. Wir können uns ja einen ansehen, den du hier hast" sagte sie und reichte ihm die nächste. "Musst ja nicht extra rum fahren."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Okay, ganz wie du willst.", sagte er und nahm die nächste Fliese an. Mach zwanzig weiteren Minuten war die erste Wand fertig verfliest und Law sah sich zufrieden das Ergebnis an. "Das habe ich mal sehr gut hinbekommen."
    • Leo applaudierte ihm und lächelte. "Toll gemacht, Herr Fliesenleger. Sogar alle gerade" lachte sie leise und hielt ihm die Hand hin, um ihm raus zu helfen. "Bist wohl doch ein Multitalent, so wie es aussieht. Baggerfahrer, Fliesenleger, Handwerker..."

• "Ich will doch schließlich in einem Pool mit graden Fliesen schwimmen.", meinte Law, nahm ihre Hand und kletterte aus der Grube heraus. "Es ist doch recht gut wenn ich so ein kleines Multitalent bin. Aber eigentlich können doch alle Jungs Bagger fahren."
    • "Nun, fahren wohl schon, aber richtig benutzen..." sagte sie und lachte leise. "Nicht ohne mit Sicherheit irgendwo dagegen zu fahren." Sie betrachtete die Wand nocheinmal und nickte, ehe sie die restlichen Fliesen bis morgen in den Schuppen brachte. "Jetzt musst du nur noch Klemptnern können und den Job eines Elektrikers ausführen. Dann wärst du der perfekte Hausherr."

• "An die Elektronik lasse ich mal lieber einen Profi dran. Und das Klempnern lasse ich auch sein, da ist mir schonmal fast meine gesamte Küche ertunken...Zumindest der Fußboden.", sagte er und sah auf die Plane am Boden.
    • "Ach Gott die arme Küche. Ok, dann bleibst du mal besser bei den handwerklichen Dingen. Ich besser" nickte sie und streckte sich. "Nun gut. Dann werd ich mal anfangen die Burger zu machen. Die Fliesen sind bis morgen verstaut."

• "Ist gut. Du weißt ja dann, wo du mich finden kannst" lächelte sie und lief ebenfalls hinein, um in die Küche zu gehen. Dort holte sie das Hackfleisch aus dem Kühlschrank, welches eine der Mädchen gestern aus dem Gefrierfach geholt hatte.

• "Das ist nun nicht so schwer zu erraten.", meinte er zu ihr und lief die Treppe zu seinem Zimmer hinauf. Dort angekommen öffnete er seinen Schrank und suchte sich einen neuen Pullover heraus. Mit diesem verschwand er im Bad und zog sich um.
    • "Na dann wollen wir mal" meinte sie zu sich selbst und packte das Hackfleisch in eine Schüssel, um es zu würzen. Sie hackte eine Zwiebel klein und vermischte sie mit der Pampe, bevor sie kleine Fladen daraus formte und auf ein Brett legte. "Tja...Burgerbrötchen."

• Sie sah zu ihm, lächelte und nickte. "Sicher doch. Ich wollte mich eh gerade auf die Suche nach Burgerbrötchen begeben" sagte sie und durchsuchte die Schränke.

• Law holte sich auch ein Brettchen aus der Schublade und dazu ein kleines Schneidemesser. Die Tomate nahm er aus einer kleinen Schale heraus und spülte sie kurz unter kaltem Wasser ab. Dann legte er sie aufs Brettchen und fing an sie zu zerschneiden.
    • "Ich denke, wir werden wohl improvisieren müssen. Keine Brötchen da" sagte sie und legte den Kopf etwas zur Seite. "Wir machen verkehrtherume Burger" lachte sie dann leise und sah zu ihm. "Fleisch, Salat, Tomate, Fleisch."

• "Na ganz lecker, da werden die Finger aber gut fettig.", meinte er und warf die grünen Sachen der Tomate in den Mülleimer. "Aber von mir aus können wir das gerne so machen. Dann legen wir uns halt ein Tuch auf den Schoß während wir essen."
    • "Würdest du das wirklich so essen?" fragte sie belustigt und schüttelte den Kopf. "Da würde mir gleich schlecht werden....Aber ich kann schnell im Tante-Emma-Laden Burgerbrötchen holen. Noch hat er offen" schlug sie vor und sah auf die Uhr.

• "Wäre mal was neues. Aber wenn du lieber zivilisiert und anständig essen willst kannst du ja noch eben zum Laden gehen. Ich mache derweil dann hier weiter.", sagte er auf ihren Vorschlag hin.
    • "Wir können ja gern beides machen. Dann hol ich eben die Brötchen und bruzel danach gleich das Fleisch raus" sagte sie lächelnd und ging zur Haustür. "Ich beeil mich auch. Jag mir aber die Küche nicht in die Luft."

• "Die Küche wird so wie jetzt aussehen wenn du wieder zurückkommst.", versprach er ihr und holte Scheibenkäse und Gurkenscheiben aus dem Kühlschrank heraus. Ketchup und Mayonaise kamen auch noch dazu.