[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Sag ich doch. Das man sie nicht innerhalb von Minuten dran hat, weiß ich ja" sagte sie und sah links von sich, ehe sie die Augen verengte. "Aber nicht, wenn sie immer wieder runter rutscht!"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Keine Schlechte Idee" nickte sie und kletterte aus dem Loch heraus. "Sehen wir mal...Nehmen wir einfach ein paar Fließen" sagte sie und nehm sich einen Stapel, bevor sie ihm einige zum beschweren gab.

• "Deine Idee ist sogar besser als meine.", musste er zugeben und nahm den Fliesenhaufen an. Er zog die Ecke der Plane wieder auseinander und legte drei Fliesen auf die Ecke, woraufhin die Plane an ihrem Platz blieb. "Es klappt. War aber auch klar."
    • "Hätte uns ja mal eher einfallen können" lachte sie leise und sprang wieder in die Grube. "Dann wollen wir die Plane mal faltenfrei auslegen. Und dann darfst du dich mit den Fliesen rumärgern. Die werden sicherlich auch nicht gerade einfach sein."

• "Ich muss gleich erstmal den Zement mischen, das wird schon sehr spaßig werden.", seufzte er leise. "Die Fliesen an die Wand zu bringen ist da heute noch die einfachste Arbeit...Aber ich werde mir heute nur eine Wand vornehmen."
    • "Muss ja nicht alles heute fertig werden" sagte sie und zog etwas an der Plane, um diese zu glätten und mit Fliesen zu beschweren. "Soll ich dir dann irgendwie helfen, wenn du mit den Fliesen anfängst?"

• "Ja, du könntest mir die Fliesen immer anreichen. Ich bestreiche sie dann mit dem Zement und bringe sie an der Wand an.", sagte er und glättete auch die andere Ecke, bevor er diese ebenfalls mit Fliesen beschwerte.
    • "Ich denke, das bekomme ich hin" nickte sie und sah zu ihm. "Dann werde ich das auch machen. Dann musst du nicht immer rein und raus." Sie lächelte ihn an und betrachtete dann die Plane. "Siehst du noch irgendwelche Falten?"

• Nach einem prüfenden Blick über die Plane sah er wieder zu Leo. "Nein, alles faltenfrei. Keine einzige Falte ist mehr zu sehen." Mit einem Satz sprang er aus der Grube heraus und lief zu Leo. "Gut, dann bist du nun meine Assistentin."
    • "Ging ja zum Schluss hin doch schneller" lächelte sie und sprang ebenfalls hinaus. "Sicher doch, Chef" lächelte sie dann leise und richtete die restlichen Fliesen in einer Reihe auf.

• "Zementpulver...Haben wir sicherlich im Schuppen. Ich hab keine Lust jetzt nochmal zum Baumarkt zu fahren. Du könntest auch schonmal einen Eimer mit Wasser füllen und mir diesen dann gleich anreichen.", sagte Law und lief zu dem Schuppen hin.
    • "Mach ich. Und wenn du keinen Zement da hast?" fragte sie und holte einen Eimer, der neben dem Wasserhahn stand. "Dann musst du heute einen bestellen oder wohl oder übel doch nochmal los."

• "Ich hoffe einfach mal, dass wir noch welchen da haben.", sagte er und durchsuchte den Schuppen nach einen Zementbeutel. Er fand schließlich auch einen, nur war dieser nur noch bis zur Hälfte gefüllt. "Hier ist noch ein wenig..."
    • Leo befüllte den Eimer mit Wasser und brachte ihn schließlich wieder zum angehenden Pool. "Ein wenig? Meinst du, der reicht für eine Seite heute?" fragte sie und sah zu ihm. "Mehr wolltest du heut ja eh nicht machen. Dann würd ich für morgen gleich einen Sack bestellen."

• "Das ist gut. Dann wird die eine Seite wenigstens fertig" nickte sie und verschwand in die Villa. "Dann benutz ich mal eben deinen Computer" sagte sie, ging ins Arbeitszimmer und setzte sich vor den Bildschirm, um für morgen einen weiteren Sack zu bestellen.

• "Mach das nur.", sagte er und hievte sich und das Zement in die Grube. Mit der Kelle fing er an, die überstehenden Erdreste von der Wand zu kratzen und sie so einigermaßen gerade zu bekommen. "Da bin ich jetzt erstmal gut mit beschäftigt."
    • Als die Bestellung aufgegeben war schaltete sie den Computer wieder aus und ging zu ihm zurück in den Garten. "Morgen zwischen acht und zehn kommt der Sack an" sagte sie und sah zu ihm runter. "Kommst du soweit klar?"

• "Ich komme sehr gut klar. Die Arbeit ist zwar recht eintönig und ich habe grade den ein oder anderen Regenwurm geköpft, aber sonst ist alles soweit ganz prima.", sagte er und sah zu ihr nach oben.