[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na gut. Sei aber anständig" sagte Robin, ehe sie und die anderen beiden ihm nachwinkten. "Nun gut, dann wollen wir mal rein gehen" seufzte sie dann und drehte sich zum Hotel, bevor sie mit Boa und Ain rein ging.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Drinnen angekommen wurden sie schon vom Rezeptionisten begrüßt. "Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich ihnen. Sie wurden uns schon angekündigt. Hatten sie eine angenehme Anfahrt ?"
    • "Wie man es nimmt. Angenehm war die Fahrt wohl, aber der Hintergrund wohl nicht" lächelte Robin ihn an. "Unser Herr hat also schon alles geplant...Nett von ihm."

• "Ihr Chef hat uns aufgetragen sie im besten Zimmer unseres Hauses unterzubringen.", sagte er und reichte jeder von ihnen einen kleinen Schlüssel. "Sie bewohnen Zimmer Nummer 256, dritte Etage mit einem wunderbaren Blick auf die Stadt."
    • "Vielen Dank" bedankte sich Ain und nahm einen der Schlüssel entgegen. "Da hat Law sich aber was raus gesucht, um uns los zu werden." "Ach, loswerden wollte er uns nicht. Das sagte er ja und das glaube ich ihm" lächelte Robin und nahm ebenfalls einen Schlüssel an sich.

• "Ihre Koffer werden ihnen gleich hoch aufs Zimmer gebracht.", sagte er und legte einen Zettel auf die Theke. "Hier stehen die Zeiten bezüglich des Frühstücks, sowie Mittags- und Abendessens drauf. Auch die Öffnungszeiten des Fittness- und Wellnessbereiches finden sie dort."
    • "Sehr freundlich von Ihnen" sagte Boa und nahm den Zettel an sich. "Mal sehen. Vielleicht machen wir es uns hier ja doch schön. Desto schneller sind wir wieder Zuhause" lächelte sie und sah zu den andren beiden, die ihr zustimmend zunickten.

• "Das werden wir tun. Vielen Dank" sagte Robin freundlich und sah zu den beiden. "Dann wollen wir uns mal aufs Zimmer begeben und uns ein wenig im Hotel umsehen."

• Law war währenddessen schon wieder auf den Rückweg und er war auch froh, dass alles so reibungslos geklappt hatte. So konnten sie mal eine benötigte Auszeit nehmen, wenn auch ungewollt.
    • Auf ihrem Zimmer angekommen waren auch schon die Koffer da. Sie gaben dem Pagen ein Trinkgeld und begannen dann damit die Koffer auszupacken. In der Zwischenzeit stand der Bagger bereits im Garten, welchen Law gemietet hatte und Leo nun musterte. Er war definitiv größer, als sie sich vorgestellt hatte.

• Nach zwanzig Minuten kam Law wieder an der Villa an und ging direkt in den Garten. "Oh...Also irgendwas ist da schief gelaufen. Das ist doch kein Kleinbagger. Der ist fast so groß wie ein normaler Bagger."
    • Als die Blonde Law kommen hörte, drehte sie den Kopf zu ihm und nickte. "Irgendwie schon. Der nimmt ja fast den ganzen Garten ein" sagte sie und sah wieder zum Bagger. "Meinst du, damit kannst du dennoch was anfangen?"

• "Stimmt....Nun dann viel Spaß, Herr Bauarbeiter" lachte sie leise und sah zu ihm. "Und haben sie sich noch sehr gewehrt?"

• "Ein wenig...Sie wollten mich nochmal überreden, dass ich sie doch nicht dort absetze aber das hat bei mir nicht geklappt.", antwortete er. "Aber wenn ich irgedein Problem haben sollte, soll ich mich melden."
    • "Na dann ist das reibungsloser von statten gegangen, als ich es mir gedacht hatte. Schade, kein Foto" sagte sie.

• "Das ist ja nicht ganz so schlimm.", sagte er und lief zum neuen Schuppen. Drinnen holte er einige Eisenstäbe heraus, die er draußen als Absteckung in den Boden steckte. "So, nun kann ich ja eigentlich mit dem Werken anfangen."
    • "Eigenentlich ja. Soll ich dir irgendwie helfen?" fragte sie ihn und sah zu ihm, als er die Stangen raus holte. "Oder soll ich den Mann bei der Arbeit nicht stören?"