[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Aber wehe das kommt dann ins Internet" lachte auch sie leise. "Aber ob ich mich so einfach jagen lass? Ich denke, ich spritz sie einfach weiterhin mit dem Wasser aus dem Schlauch an."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich stelle es schon nicht ins Internet. So fies bin ich nun auch wieder nicht.", versprach er ihr. "Aber wenn du sie mit dem Schlauch immer weiter nass spritzt, pflegst du sie auch wenn sie krank werden."
    • "Ja ja ich pfleg sie schon" meinte sie und drehte sich zu den anderen Beeten, die sie goss. "Heißes Bad, Hühnersuppe, Tee und ab ins Bett" lachte sie leise.

• "Gut so...Jetzt sind sie aber wirklich lange genug weggeblieben. Ich schaue mal nach ihnen.", sagte er und schaltete den Fernseher aus. Danach stand er auf, verließ das Wohnzimmer und lief die Treppe zum ersten Stock hinauf.
    • "Ist gut. Ich werde hier weite das Gärtchen bewässern" sagte Leo und sah ihm hinterher, bevor sie sich wieder den Blumen widmete. Die Mädchen hatten sich inzwischen in Robin's Zimmer versammelt, sitzen auf ihren Koffern und shcmiedeten einen Plan, wie sie bleiben konnten.

• Nachdem Law vergeblich in den Zimmern von Ain und Boa nach ihnen gesehen hatte, klopfte er schließlich bei Robin an die Zimmertür. "Seid ihr endlich fertig ? Ich wollte mal so langsam aber sicher losfahren."
    • Die drei sahen zur Tür und steckten die Köpfe zusammen. "Vielleicht geht er ja wieder, wenn er uns nicht hört" nuschelte Ain leise und ließ die Tür nicht aus den Augen. "Oder er denkt, wir wären schon weg. Dann können wir doch hier bleiben."

• "Ich geh jetzt wieder runter aber ihr seid dann in fünf Minuten an der Tür, verstanden ?", fragte er und machte sich dann wieder auf den Weg nach unten. "Das ist ja echt wie mit kleinen Kindern..." Unten angekommen holte er seinen Autoschlüssel und wartete an der Haustür auf die Mädchen.
    • Mit zusammen gepressten Lippen sahen sie sich an, nahmen schweren Herzens doch ihre Koffer und gingen die Treppe hinunger. "Sind ja schon da" murmelte Boa leise, als sie bei dem wartenden Law angelangt waren und diesen ansahen.

• "Ach, da seid ihr ja schon. In fünf Minuten hätte ich euch nochmal nett dran erinner, dass ich los möchte.", sagte er und sah alle drei an. "Ihr macht ja echt Gesichter wie sieben Tage Regenwetter und dabei sind wir noch nichtmal losgefahren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Wir wollen eben lieber hier bleiben. Wieso müssen wir denn umbedingt Urlaub haben?" fragte Ain, die Tasche mit beiden Händen vor sich haltend und den Blick zu Boden gerichtet. "Uns macht die Arbeit hier doch Spaß."

• "Das haben wir euch doch nun oft genug erklärt, oder ?", fragte er und öffnete die Eingangstür der Villa. "Wenn ihr einmal dort seid ändert ihr eure Meinung und ihr wollt bestimmt gar nicht mehr weg."
    • "...Wenn du das sagst" seufzte sie leise und ging aus der Villa heraus. "Du willst uns doch nur los werden. Gibs doch zu" sagte Boa und folgte ihr nach draußen.

• "Los werden ? Wie kommst du denn bitteschön auf diesen absurden Gedanken ?", fragte er verwundert und lief zum Wagen. Er schloss ihn auf und setzte sich schonmal hinein. "Was ihr für Gedanken habt..."
    • "Ist eine berechtigte Vermutung. Von heut auf morgen schiebst du uns einfach in ein Hotel ab" sagte sie und stieg hinten ein. "Leo will doch nur mit dir allein sein, da bin ich mir sicher."

• "Oh man...Da denkst du aber grade in eine vollkommen falsche Richtung.", meinte Law zu ihr und wartete, bis die anderen Beiden auch eingestiegen waren. "Wenn ich wollte, würde ich sie auch noch nachschicken."
    • "Und wieso tust du es dann nicht? Wieso müssen dann nur wir drei Urlaub nehmen?" fragte Boa mit verengten Augen und sah zu ihm. "Du willst dir mit ihr doch nur deine blutigen Filme ansehen."

• "...Den Gedanken hatte ich noch nicht, aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Aber ich werde eh den ganzen Tag mit dem Pool zu gange sein und dann abends nur noch tot ins Bett fallen. Da habe ich gar keine Zeit mehr für die Filme.", sagte er und startete den Motor des Wagens.
    • Leise vor sich hinmurmelnd sah sie aus dem Fenster, während die anderen eingestiegen wahren und sich angurteten. Nun kam in ihr wieder das Gefühl hoch, dass die Blonde was im Schilde führte. "Aber wenn es dir zu blöd wird, dann kommen wir sofort wieder" sagte Ain und sah zu ihm. "Also, morgen...oder so."

• "Ich werde es im Hinterkopf behalten und euch anrufen wenn ich es ohne euch nicht mehr aushalten sollte.", versprach er und setzte den Wagen zurück. Er fuhr vom Hof der Villa und dann in Richtung Stadt. "Aber ihr werdet schon eine schöne und ruhige Auszeit haben."