[2er RPG] Plötzlich Reich

• Lächelnd sah sie zu ihm und nickte kurz. "Mache ich. Danke Law" bedankte sie sich und gab ihn einen leichten Kuss auf die Wange. "Das ist wirklich nett von dir....Bild dir auf den Kuss jetzt aber nichts ein" fügte sie sogleich hinzu.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Vielleicht bilde ich mir ja was drauf ein. Schließlich hast du mich nun zweimal hintereinander in kürzester Zeit geküsst.", meinte er. "Und das ich nett bin weiß ich schon. Das musst du mir nicht nocheinmal extra sagen."
    • "Nein nein nein nein. Ich hab dich nur einmal geküsst" sagte sie und schüttelte den Kopf. "Du hast mich auf die Wange geküsst, nicht ich dich" stellte sie richtig und lächelte ihm entgegen. "Und ... ich sag es dir aber noch mal."

• "Deswegen sind die meisten Alkoholiker dumm wie Stroh" lachte sie leise. "Aber mach dir nichts drauß. Auch ohne Gehirn bist du immer noch nett, also werd ich dich auch ohne mögen."

• "Ich habe den großteil meines Gehirns noch in meinem Kopf drinnen. Und so ein richtiger Schluckspecht bin ich auch noch nicht. Dumm sowieso nicht.", meinte er zu ihr. "Aber freut mich, dass du mich auch ohne Hirn mögen würdest."
    • "Solang du weiterhin so nett bleibst kann man dich doch nur mögen" lachte sie leise und sah schließlich lächelnd zu den Sternen. "Nette Männer sind immer gut in der Nähe zu haben....Besonders wenn sie einem zuhören, ohne irgendetwas dämliches einwenden zu müssen."

• "Ich habe auch vor weiterhin so lange so nett zu bleiben, also wirst du mich wohl noch für eine lange Zeit lang mögen.", sagte Law und sah auch zum Himmel hinauf. "Ich höre dir zu, gebe keine dämlichen Einwände...Also bin ich ja nun recht nett."
    • "Du bist mehr als nur nett. Aber eines werde ich an dir nie verstehen" sagte sie und legte den Kopf in den Nacken, während sie erneut einem Flugzeug nach sah. "Du kanntest mich nicht. Wieso hast du mich zu dir geholt? Nur wegen meinem Vater und damit ich deine Gärtnerin werde, oder steckte da noch was anderes dahinter?"

• "Die anderen, allen vorran Robin meinten, dass du recht freundlich und nett seist. Da habe ich mich dann dazu entschieden, dich zu uns zu holen. Die Sache mit deinem Vater hat natürlich auch maßgeblich dazubeigetragen.", sagte er.
    • "...Nur deswegen?" fragte sie und richtete ihren Blick wieder zu ihm. "Es könnte ja auch einfach nur eine Maske sein, dass ich nett bin. In Wahrheit könnte ich eine Mörderin sein oder eine Diebin. Man kann es nie wissen."

• "Wenn du eine Mörderin wärst, hättest du mich sicherlich auch schon umgebracht. Auch wenn du gar keinen Grund dazu gehabt hättest. Wenn du aber eine Diebin wärst, würde ich mir überhaupt nur sehr wenig Sorgen um meine Sicherheit machen, da Diebe recht selten jemanden töten."
    • "Vielleicht werde ich ja Raummord begehen und warte nur, bis ihr alle vier friedlich in euren Betten liegt" lachte sie leise und schüttelte über diesen Gedanken selbst den Kopf. "Nein, ich könnte keiner Fliege was zu Leide tun. Ich denke, ich bin eine der wenig gefährlichsten Personen, die es gibt. Nur fluchen kann ich wie ein Ass."

• "Das stimmt. Das kannst du wirklich sehr gut.", lachte er und nickte zustimmend. "Aber schön zu hören, dass du uns nicht im Schlaf einfach so umbringen wirst. Da können wir heute alle ruhig und friedlich zu Bett gehen."
    • "Könnt ihr. Ihr müsst keine Angst vor der schwarzen Frau haben, die in euren Schränken wartet" scherzte sie und schloss die Augen, ehe sie leicht zur Seite fiel und sich somit halb auf ihm lag, den Kopf auf seinem Bauch.

• "...Wenn ich jetzt zehn Jahre alt wäre, hättest du mich mit deinem Spruch nun erfolgreich wachgehalten. Trotzdem werde ich meinen Schrank nochmal kontrollieren wenn ich ins Bad gehe.", sagte er und sah zu ihr. "Da bist du ja mal gut zur Seite geweht worden."
    • "Ach, hatte da jemand mit zehn Angst vor dem bösen Mann im Schrank?" fragte sie lächelnd und nickte schließlich. "Ja, der Sturm hier ist einfach du stark, sodass ich mich gar nicht mehr auf den Hintern halten konnte" lachte sie leise.

• "Wenn einem die Nachbarskinder immer davon erzählen ist man halt ein wenig...Vorsichtig was seine nächtliche Umgebung angeht.", meinte er zu ihr. "Ja, aber mal wirklich. Ich muss bestimmt selbst noch aufpassen, dass ich nicht noch weggweht werde."
    • Leo sah kurz zu ihm, sah sich dann auf dem Rasen um und nahm sich einen größeren Stein, der am Rand der Terasse lag und legte ihm diesen auf den Bauch. "Jetzt wirst du nicht weggeweht" lachte sie leise und schloss die Augen. "Ich muss zugeben....du bist gemütlich."

• "Da habe ich aber mal Glück gehabt. Nun bleibe ich doch noch schön an Ort und Stelle liegen.", lächelte er. "Und du empfindest mich echt als gemütlich ? Das höre ich nun zum ersten Mal."