[2er RPG] Plötzlich Reich

• Lächelnd gab sie Law den Kundenbeleg und die Kreditkarte zurück und wüschte den beiden noch einen schönen Tag. "Na sehen wir mal. Erst einmal zum Wagen bringen" lächelte sie, verabschiedete sich auch von der Verkäuferin und packte sich ihre vorherigen Geräte, ehe sie Richtung Auto ging.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Er steckte Beleg und Karte wieder ein und nahm sich dann ebenfalls wieder die Sachen, bevor er der Verkäuferin ebenfalls einen schönen Tag wünschte und Boa dann nach draußen folgte. An Wagen angekommen schloss er diesen auf und öffnete die Kofferraumklappe.
    • "Dann spielen wir doch mal Tetris, um alles unter zu bekommen" lachte Boa leise und sah zum Rasenmäher. "Ich denke, der muss auf die Rückbank, ansonsten wird der Kofferraum wohl nicht mehr zu gehen."

• "Der Laubbeutel wird am einfachsten unterzubringen sein.", sagte er und breitete den Beutel glatt auf den Boden des Kofferraums aus. Den Rasenmäher verstaute er wie gesagt wurde auf der Rückbank des Wagens. "Jetzt wird es wirklich eng."
    • "Sag ich doch...Die Hake ist auch nicht gerade klein" meinte Boa und verschränkte die Arme, während sie überlegte. "Hm...Kann man bei dir die Rückbänke umklappen?" fragte sie ihn nach einer Weile.

• "Hm..." meinte sie dann nur, verschränkte erneut die Arme und überlegte weiter. "...Einfach so rein legen wäre ein Todesurteil, solltest du stark bremsen müssen. Dann können wir den nächsten Final Destination Film drehen."

• "Dann durchbricht der Stab der Hake unsere Schädel und schleudert die einzelnen Brocken an die Frontscheibe des Wagens...ein schöner Anblick.", scherzte er und überlegte weiter. "Wir können den doch einfach schräg hinlegen."
    • "Urgs. Du bist eklig" meinte sie und schüttelte sich kurz. "Leo hätte das sicherlich auch gefallen" sagte sie dann und überlegte. "Ja, das könnte denke ich gehen" nickte sie dann auf seinen Vorschlag drauf hin.

• "Ich bin manchmal ziemlich eklig veranlagt...wenn man mir die richtige Vorlage gibt.", sagte er und öffnete nocheinmal die Hintertür des Wagens. Dann nahm er die Harke und stellte sie nach einigem verschieben des Rasenmähers schräg hin. "So, passt doch perfekt."
    • "Hoffentlich wird die uns unterm Fahren nicht doch noch zum Verhängnis" meinte sie und beobachtete ihn dabei. "Ich möchte gerne heil bei Leo ankommen und nicht mit irgendeinem Stab im Kopf."

• "Uns wird schon nichts passieren.", sagte er und schloss die Hintertür des Wagens wieder. "Die Harke ist fest verstaut und bewegt sich keinen Millimeter. Wir sind also vollkommen sicher."
    • "Na das will ich doch hoffen" meinte sie mit einem leicht besorgten Unterton, ehe sie jedoch in den Wagen stieg. "Dann versuchen wir mal unser Überlebensglück, nicht wahr?" fragte sie dann und lächelte ihm entgegen.

• "So gut wie der Tag anfing kann es doch eh nicht schlimm enden.", sagte er und stieg auch in den Wagen. Er schnallte sich an und wenige Sekunden später fuhr der Wagen vom Parkplatz des Baumarktes hinunter. "Außerdem sind wir zwei doch eh noch zu jung und zu schön um zu sterben."
    • Leise lachend schüttelte sie den Kopf, schnallte sich unter dem Fahren an und lehnte ihren Kopf an die Scheibe. "Ok, da hast du vermutlich recht. Mit dem jung und schön auf jedenfall" sagte sie und sah auf die Fahrbahn. "Hoffen wir, dass wir auch jung und schön weiter leben."

• "Wirst schon sehen. Wir werden unbeschadet bei Leo ankommen.", sagte er und fuhr die Straße entlang zum Blumengeschäft der jungen Frau. "Vielleicht hat sie ja sogar einen Anhänger da den sie uns ausleihen könnte."
    • "Das wäre natürlich optimal. Ich hoffe doch dann sehr, dass dein Wagen eine Anhängerkupplung hat. Ansonsten müssen wir den vom Herrn holen. Der hat definitiv eine" meinte sie und sah zu Law.

• "Dieeeee...hat er nicht. Mein Wagen ist eine Schrottkarre und gehört eigentlich schon längst auf den nächsten Müllhaufen.", seufzte er leise. "Aber zum Glück habe ich ja nun einige Autos, die ich stattdessen fahren kann."
    • Leise lachend nickte sie. "Stimmt. Aber du hast wenigstens ein Auto" lächelte sie ihm entgegen. "Besser eine SChrottkarre, als jeden Weg mit Bus oder Bahn fahren zu müssen, würde ich sagen."

• "Ich musste mal eine Woche lang nur mit dem Bus zur Arbeit fahren, da mein Wagen in der Reparatur war. Das war schrecklich. Jeden Morgen war der Bus heillos überfüllt und es herrschte nur Gedränge und Geschubse.", erzählte er.