[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Aber es würde doch so niedlich aussehen" sagte sie und konnte nicht mehr an sich halten, ehe sie losprustete und sich sogleich den Bauch hielt. "Dazu noch ein kleines Körnchen, einen Stab...Perfekt für Karnevall" lachte sie und lehnte ihren Kopf gegen das Fenster.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Karnevall verkleide ich mich gar nicht. Das ist was für Kinder.", sagte er und konzentrierte sich wieder auf die Straße. "Ihr könnt euch ja gerne als Prinzessinen oder so nen Kram verkleiden aber ich nicht."
    • "Du gehst nicht auf einen Karnevall?" fragte sie verwundert und sah zu Law. "Dafür ist man doch nie zu alt. Es gibt doch auch Feiern, auf denen nur Erwachsene sind. Also Wir haben uns bis jetzt jedes Jahr verkleidet" sagte sie dann.

• "...Du bist wohl nicht der gesellige Typ, hab ich recht?" fragte sie dann und lächelte. "Das müssen wir mal ändern. Am Wochenende werden wir alle mal ein wenig in die Stadt gehen, was hältst du davon?"

• "Da hast du vollkommen recht. Eigentlich bin ich eher lieber alleine und nicht mit vielen anderen Personen zusammen.", antwortete er ihr und fuhr dann die Straße zur Stadt entlang. "Aber von mir aus können wir gerne am Wochenende alle mal in die Stadt gehen."
    • "Gut. Dann zeigen wir dir mal, dass es in einer Gruppe viel lustiger ist, als allein zu Hause" lächelte sie und beobachtete die Straße vor ihnen. "Wir werden dir dann etwas die Stadt zeigen und vielleicht können wir dein Interesse ja ein wenig wecken."

• "Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und wenn es bei mir nicht klappt ist es ja auch nicht so wild.", sagte er und sah schon von weitem den besagten Baumarkt. Er fuhr auf den Parkplatz und hatte nach kurzer Zeit auch schon einen geeigneten Stellplatz gefunden.
    • "Stimmt schon, aber wir wecken sicher den Spaß daran in dir" lächelte sie und stieg aus dem Wagen, als Law geparkt hatte. "Hoffentlich ist es nicht zu voll. Ein überfüllter Baumarkt ist die Hölle" murmelte sie und sah sich nach den Einkaufswägen um, welche zu ihrer Erleichterung noch zu genüge da standen.

• "Ich glaube eh, dass wir nicht sofort auf Anhieb einen passenden Schuppen finden werden. Da gibt es ja sehr viele Modelle und wir müssten nochmal schauen, welcher jetzt genau zu dem Garten passt.", sagte er, nachdem er ausgestiegen war und den Wagen abgeschlossen hatte.
    • "Außer natürlich sie haben nur zwei Schuppen zur Auswahl. Dann gibt es nur drei Möglichkeiten" lächelte sie und sah zu ihm, ehe sie mit ihm den Baumarkt betrat. "Sehen wir erst mal, wo die Gartenabteilung hier ist."

• "Die Gartenabteilung ist eigentlich ja immer recht hinten im Baumarkt vertreten. Da müssen wir bestimmt erst durch die Sanitäranteilung durchlaufen bis wir dann dort angekommen.", sagte er und sah sich im Baumarkt um.
    • "Das kann ja was werden" meinte sie leise seufzend. "Aber gut, dann suchen wir mal" lachte sie dann und sah sich um. "Aber wenigstens Schilder haben sie aufgebaut" meinte sie dann und sah nach oben, von dessen Decke die verschiedenen Schilder der Abteilungen hingen.

• "Wir haben ja alle Zeit der Welt und müssen nicht in einer Stunde wieder daheim sein.", sagte er und sah ebenfalls zu den Schildern hoch. "So weit wie ich gedacht habe, ist die Gartenabteilung doch nicht weg."
    • "Na dann lass uns gleich mal da hin gehen. Bevor der ganze Anstum kommt" meinte sie und sah sich um. "Die warten nur darauf, dass wir etwas suchen und dann kommen sie in Scharren aus ihren Ecken."

• "Darauf können wir verzichten.", meinte er und lief mit ihr zusammen durch die zahlreichen Gänge des Baumarktes. Vorbei an den verschiedensten Abteilungen kamen sie nach einigen Minuten im Gartenbereich des Marktes an. An der Wand waren verschiedenste Steine, Zäune und Bretter montiert, aber es waren auch einige Schuppen da.
    • "Geht ja jetzt schon gut los mit dem Getummel" murmelte sie leise und blieb dicht bei Law, als dieser durch die Gänge ging. Endlich angekommen atmete sie erleichtert aus. "Endlich geschafft. Davorne sind ja auch schon die Schuppen" meinte sie dann und ging direkt darauf zu. "Du hast Glück. Scheint nur welche im Holzton zu geben. Buche, Eiche, Ahorn..."

• "Jetzt müssen sie nur noch groß genug für unsere ganzen Sachen sein. Aber wenn ich sie mir so ansehe, würde ich mich vom rein farblichen her für den Buchen-Ton entscheiden.", meinte er und lief auf den Schuppen in der Farbe zu. Da die Tür des Schuppens nicht verschlossen war, konnte er sie öffnen und in den Schuppen eintreten.
    • "Buche passt auch finde ich besser. Und rein passen tut da sicherlich einiges" meinte sie und folgte ihm zu dem Schuppel. "Aber der hier, in Eiche sieht doch auch nicht schlecht aus" meinte sie dann und deutete auf den, welcher dem Buchenfarbenen stand.

• Law blickte aus dem kleinen Fenster des Schuppens zu dem der da neben stand. "Stimmt, der sieht wirklich nicht schlecht aus." Er lief wieder aus dem Schuppen heraus und in dem Nachbarschuppen hinein. "Der ist genauso groß wie der Andere."