[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da hast du Recht. Wir können sie heut abend ja mal darauf ansprechen, wenn wir zu Abend essen. Dann hat sie vom Tag ein wenig Ruhe und kann es sich in Ruhe überlegen. Morgen am Sonntag wird sie den Laden ja sicher nicht offen haben" meinte Boa und nahm sich ein Brötchen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Sicherlich nicht. Sie öffnet den Laden sicherlich erst wieder in zwei Tagen am frühen Morgen.", meinte er und begann auch zu essen. "Aber da haben wir ja noch ein wenig Zeit um ihr davon zu berichten."
    • "Ganz Recht. Vielleicht lässt sie sich ja mal etwas vorschlagen" meinte Boa nickend. "Ein kleiner Stand ist ja gleich gebaut, außerdem führt vom Garten aus rechts über die Villa ja ein kleiner Weg zum Eingang. Dort können ihre Kunden da durch gehen und auch gleich die verschiedenen Pflanzen betrachten, sofern dich das nicht stört."

• "Gut, dann würde ich sagen, schlagen wir ihr das heute Abend so vor. Da kann sie ja eigentlich nur ja sagen" meinte Robin lächelnd.

• "Mit Sicherheit. Ich bin da auch zuversichtlich, dass sie da zustimmen wird" lächelte Ain. "Aber wir sehen es heute Abend ja, wenn wir es ihr vorschlagen."

• "Bis dahin haben wir ja Zeit, alles noch ein klein wenig zu verbessern und zu überdenken falls irgendwelche Fehler da sein sollten.", meinte Law zu ihr und aß weiter. "Aber sie wird es schon gut heißen."
    • "Ja das wird sie sicherlich. Wir machen einfach einen kleinen Plan, wie es sein könnte und dann kann sie ja eigentlich schon nicht mehr anders als ja dazu zu sagen" meinte Boa nickend.

• "Ja das hört sich doch gut an" nickte die Schwarzhaarige. "Magst du denn noch was?" fragte sie dann nach, ehe sie ihren Teller sowie ihre Tasse zur Hand nahm und aufstand.

• "Im Moment möchte ich nichts mehr haben, danke.", sagte er und stand vom Tisch auf als er zu ende gegessen hatte. Er legte seinen Teller in die Spüle und ging dann in den Garten, wo Law sich einige der Blumen ansah.
    • "Gut, dann räumen wir auf und kommen dann zu dir" meinte die Schwarzhaarige und räumte, zusammen mit den anderen beiden, den Tisch ab. Als dies geschehen war und nun wieder alles sauber war, kamen die drei zu ihm nach draußen. In der Hand hatte Ain einen Block sowie Stift.

• "Ich habe schon eine Idee wie wir den Garten ein klein wenig verschönern können. Da hier eindeutig hellblaue Blumen fehlen, würde ich vorschlagen, dass wir einige kaufen und diese dann im großen Beet in kreisform einpflanzen.", sagte er zu ihnen.
    • "Das hört sich doch gut an. Und hellblaue fehlen auf jedenfall. Diese Gewitterblumen zählen ja nicht wirklich und wachsen kreuz und quer herum" sagte Robin nickend und stellte sich zu Law. "Wo wollen wir die denn holen? Bei Leo oder im Baumarkt?"

• "Es wäre am besten, wenn wir die Blumen bei Leo im Laden holen würden. Dort kann man uns bessere Auskunft über die Pflege der Blumen geben als im Baumarkt.", antwortete er auf ihre Frage.
    • "Stimmt. Im Baumarkt kriegt man nur Mist erzählt" nickte sie. "Leo kann uns da besser beraten" lächelte sie dann und sah sich im Garten um. "Wie wäre es, wenn wir den Stand für sie dort drüben hinbauen?" fragte sie dann und deutete an die Hecke.

• "Dort können wir den Stand ruhig aufbauen. Da stört er niemanden und ist trotzdem gut zu sehen.", meinte Law und sah zur gezeigten Hecke. "Dann haben wir eine kleine Gartenshow. So etwas ist doch auch mal sehr schön."
    • Leise lachend nickte Robin bei dem Gedanken. "Stimmt. Und Leo kann sich dann auch frei bewegen. Ich glaube wir müssten sogar noch irgendwo Bretter haben, die wir dafür zusammen schustern können."

• "Wenn wir noch Bretter haben sollten dann sicherlich im Schuppen. Dort findet sich ja sehr viel Gerätekram und auch andere Sachen zum bauen und schrauben.", sagte er und sah zu dem kleinen Häuschen.