[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na dann krieg mich erst mal" lachte sie und versteckte sich prompt hinter Leonora. "Hey! Nichts da! Ich werd nicht als Schutzschild missbraucht!" rief sie.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Da hast du jetzt aber mal echtes Pech, Leo. Ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen und dich gnadenlos mitabwerfen.", meinte Law und warf den Ballon in seiner Hand hoch und runter.
    • "...Tu das und meine Rache wird gnadenlos sein" drohte sie ihm mit verengten Augen, während sie versuchte Robin vor sich zu schieben. Jedoch bekam sich sowohl von Ain, als auch von Boa jeweils einen Ballon an den Kopf.

• "Davon lasse ich mich nicht abschrecken.", sagte Law und schon bald fand auch sein Ballon seinen Weg an ihren Kopf. "Zumindest brauchst du heute nicht mehr deine Haare zu waschen.", lachte er dann als er sie ansah.
    • "...Wartet nur, wer sich heute nicht mehr waschen muss" meinte sie im drohenden Ton, während die anderen drei lachten und sich die Ballons schnappten. Leo lief zum Schlauch, richtete diesen auf die vier und spritzte sie allesamt nass.

• Als alle pitsch nass waren drehte sie die Düse des Schlauchs ab und lächelte schadenfroh, während sie das Schlauchende um ihre Schulter legte. "Tja. Ich sagte doch, dass das Rache gibt" lachte sie dann. Boa verengte die Augen etwas, als sie nun ebenso wie die anderen tropfnass da stand und zu ihr sah. "Du willst Krieg? Den kannst du haben" meinte sie lächelnd, sah zu den beiden Frauen und nickte, bevor sie sich auf Leo stürzte, Ain den Schlau sogleich an sich nahm und Robin sie zusammen mit Boa festhielt. "Wasser marsch" lachte die Blauhaarige und richtete den Schlauch nun auf die Blonde.

• "Das kriegt ihr alles zurück. Allesamt!" rief sie leicht quietschend, als sie mit dem Wasserstrahl getroffen wurde und die Augen zusammen kniff. Nach einer gefühlten Ewigkeit, was jedoch nur zwei Minuten gewesen waren, ließen die Mädchen Leo wieder los, welche nun wieder aufstand und mehr als nur klatschnass war. "Das gibt sowas von Rache, darauf könnt ihr warten" murrte sie leise, musste jedoch leise lachen, bevor sie ihr Shirt auszog und dieses auswrang.

• "Wenn du schon solche Sachen zu uns sagst, wollen wir ganz sicherlich nicht darauf warten.", meinte Law und trat nun auch von ihr weg. "Aber die kleine Erfrischung hat bei diesen Temperaturen ja eigentlich recht gut getan."
    • "...Hat es, dennoch könnt ihr euch noch auf etwas gefasst machen" sagte die Blonde mit geschlossenen Augen. "Ach komm. Du hast doch damit angefangen, dann beschwer dich auch nicht" lachte Boa und tat es ihr gleich. Sie zog ihr Shirt aus, ebenso wie die anderen beiden, und wrangen das überschüssige Wasser aus. "Na da muss sich unser Herr nun ja wohl fühlen" scherzte Leo dann und sah zu Law. "Vier Frauen nur im BH."

• "Jetzt hast du es aber wohl echt auf uns abgesehen. Wir müssen wohl nun sehr vor dir auf der Hut sein wenn du dich immernoch an uns rächen willst.", meinte er und setzte sich wieder. Auf Leo's Kommentar hin musste er leicht grinsen. "Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Aber ein Arbeitskollege pflegte immer zu sagen 'So richtig wohl fühlst du dich erst, wenn sie auch ihre Hose ausgezogen haben'.
    • "Ach, ist das so hm?" fragte die Blonde lächelnd. "Ob das wohl zutreffen würde?" fragte sich Robin, während sie die anderen Mädchen ansah, alle zusammen ihre nassen Hosen auszogen und schließlich nur noch in Unterwäsche im Garten standen. "Na, hatte er Recht?"

• "Ich sollte wohl noch dazu erwähnen, dass mein werter Kollege alles angebaggert hat was keinen Ehering am Finger hatte, aber das ist jetzt wohl zu spät.", meinte er und sah zu ihnen. "Aber das hättet ihr jetzt echt nicht machen müssen...nun holt ihr euch doch einen Schnupfen."
    • "Na das hättest du ja eher sagen können" meinte Robin belustigt und schüttelte den Kopf. "Naja. Ob jetzt mit nassen Klamotten oder ohne bleibt sich auch egal, wenn ich ehrlich bin" meinte Leo und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Außerdem soll der Hausherr auch mal was zu gucken haben" lachte sie dann. "Aber mir wird es zu kalt so" sagte Ain und lief nach drinen. "Ich such mir was trockenes zum anziehen."

• "Und da waren's nur noch drei...", sagte er und sah kurz Ain nach, bevor er wieder zu den Anderen blickte. "Vielleicht wollte ich es ja auch einfach nicht eher sagen, ihr werdet es nie von mir erfahren. Das werde ich für immer für mich behalten."
    • "Du wirst schon noch sehen, was du davon hast" drohte ihm nun auch Robin, folgte Ain aber solgeich, als auch ihr durch die Nässe kalt wurde. "Was die beiden wohl haben? Es ist doch gar nicht kalt" meinte Leo und stütze ihre Hand in die Hüfte, als sie ihnen nachsah.

• "Erst finden sie die Aktion lustig und jetzt drohen sie mir...in dieser Situation fehlt mir eindeutig jemand, der mich mit seinem Leben beschützt. Wenn Frauen wütend sind, sind sie unberechenbar.", murmelte Law leise. "Zumindest bist du nicht wütend auf mich."
    • "Mh, wieso denn auch?" fragte die Blonde und setzte sich auf einen der Stühle, als nun auch Boa ins Haus gegangen war. "Ich fand es lustig. War schön mal wieder lachen zu können" lächelte sie und trank ihr Glas von vorhin aus.

• "Trotzdem glaube ich, dass du mich begleiten musst wenn ich mich nachher in mein Zimmer begebe. Die Damen werden mir sicherlich auflauern und irgendwas mit mir anstellen.", mutmaßte er und leerte auch sein Glas aus. "Aber schön, dass du mal wieder so richtig lachen konntest."