[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na sehr nett" sagte Robin leise lachend und gab ihm den Stapel. "Bitte shet, dann sich du einen aus" sagte sie dann und setzte sich zurück in den Stuhl.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das mach ich jetzt auch.", sagte er und suchte aus dem Stapel einen halbswegs vernünftigen Film heraus. "Da ist doch schon einer. Sollen wir Shutter Island gucken ? Bei dem muss man auch ein wenig denken."
    • "Nun gut, dann sehen wir uns den an" sagte Ain nickend. "Den kennt sicher von uns noch keine" lächelte dann Boa und legte den Film ein. "...Mir sagt der irgendwas, aber sicher vertu ich mich da" meinte Leo und schloss die Augen.

• "Frauenschwarm?" fragte die Blonde und sah zu Law auf, ehe sie überlegte. "...Ach ja, mein hlaber Namensvetter" lachte sie dann leise. "Leonardo Di Caprio, oder?"

• "Ja, das könnte hinhauen" lächelte Robin. "Ist er ja auch, ebenso wie in Titanic als auch im echten Leben." Leo musste leise lachen. "Naja. gibt charmantere, als ihn. Aber er kann gut schauspielern, das wars aber auch schon....The Independent mit ihm war recht gut" überlegte sie dann.

• "Bei Titanic bin ich halb eingeschlafen, den fand ich mal gar nicht spannend.", erinnerte er sich. "Das war schon lustig. Ne gute Freundin von mir war am Ende halb am heulen und ich lieg halb schlafend auf dem Sofa..."
    • Bei der Vorstellung musste Leo lachen, während die anderen drei ihn nur ansahen. "Das ist ein tolles Drama. Wie kann man da denn einschlafen?" fragte Boa kopfschüttelnd. "Banause."

• "Tz. Immer diese Vorurteile" meinte Boa kopfschüttelnd und verschränkte die Arme. "Hauptsache Mord, Action und Spannung." - "Das ist ja auch das beste, was einen Film ausmacht" sagte die Blonde und legte den Kopf in den Nacken. "Und wenn das wirklich nur auf Männer zutreffen sollte, hätte ich wohl als Kerl geboren werden sollen."

• "Na also. Wenigstens Leo ist auf meiner Seite. Und außerdem gehört in jeden guten Film ein wenig Action und totschlag. Ansonsten wird es doch gar nicht spannend.", sagte er und trank noch einen Schluck.
    • "Ach, ihr seid doch beides solche Filmbanausen" sagte die Schwarzhaarige und streckte sich, ehe sie den Film verfolgte. "Ich würde ja eher sagen, dass wir unter solchen Filmen nicht die Regel kriegen wollen" meinte Leo leise und lachte.

• "Wir bräuchten noch einen Fernseher nur für uns beide.", sagte er zu Leo. "Dann können wir schön unseren Actionkram ansehen und die beide begnügen sich mit ihren Liebesschnulzen."
    • Leise lachend nickte sie. "Ja das wäre doch was. Dann können sie sich davor setzen und ihre Schnulzen sehen, während sie heulen und wir sehen uns was spannendes an, wo nicht nur rumgeturtelt wird oder es um eine verlorene Liebe geht....Das ist zu viel Mädchenkram für mich."

• "Am besten sehen wir uns einen Film an, wo gar nicht rumgeturtelt wird. So was ist doch schrecklich und oberlangweilig.", meinte Law und sah zum Fernseher. "Da sind solche Actionfilme doch viel viel besser."
    • "Ihr habt doch beide einfach nur keinen Geschmack" sagte Ain und sah zu den beiden. "Das sind die besten Filme, die es gibt." - "Sagst du" lächelte Leo ihr entgegen. "Wir finden das nun mal nicht."

• "Wir haben schon Geschmack aber ihr nun mal nicht.", entgegnetet Law Ain. "Bei solchen kitschigen Sachen schlafen wir schon nach einer Minute und man kriegt uns auch nicht mehr wach."
    • "Weil ihr einfach nicht wisst, welche Filme gut sind und welche nicht" lachte Robin leise. "Das ist der einzige Grund." Leo hingegen sah zu Law. "Ich glaube die drei leiden unter Geschmacksverirrung" lachte sie.

• "Aber unter einer der extremsten Arten von Geschmacksverirrung. Das ist schon gar nicht mehr heilbar so sehr sind sie davon betroffen.", sagte er zu ihr. "Da haben wir zwei es besser."