[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na solang ich den anderen als Clown dienen kann, immer wieder gerne" meinte Boa lachend, verbeugte sich leicht mit dem Oberkörper und nahm sich noch ein Stück Fleisch. "Wars das bei dir schon wieder, Leonora?" fragte Robin die Blonde, welche nickte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Danke, aber ich hab euch doch gesagt, das ich nicht sonderlich viel esse" lächelte die Blonde. "Na nicht viel essen heißt aber nicht nur ein klitzekleines Stück Fleisch" sagte Ain und gab ihr noch eines auf den Teller. "Das kann doch nicht losgehen wie bei Models, die am Tag nur ein TicTac essen."

• "Dann wirst du ganz mager und dürr und brichst eines Tages durch wie ein Streichholz und ich muss mich nach einer neuen Gärtnerin umsehen.", sagte er und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Iss mal ruhig noch ein wenig mehr, das würde dir sicherlich gut tun."
    • "Na jetzt übertreibt ihr aber, allesamt" meinte sie und runzelte die Stirn ein wenig, ehe sie leise seufzte. "Nun gut, wenn es euch glücklich macht" gab sie dann nach und schnitt auch das Fleisch in kleine Stücke.

• "Wir sorgen uns nur alle ein klein wenig um dich.", sagte er und leerte auch seinen zweiten Fleischteller. "Puh, das Grillfleisch ist mir wirklich gut gelungen. Ich glaube, dass wir in den nächsten Tagen jetzt öfter grillen."
    • "Ihr müsst euch aber nicht um mich sorgen" seufzte sie leise und sah zu ihm. "Also ich glaube da haben wir nichts dagegen. Du machst dich auch richtig gut am Grill, Law" lächelte Robin.

• "Ich gebe meinen Job als Villenbesitzer auf und werde einfach ein Meistergriller. Und da ich euch kenne begrille ich euch auch vollkommen kostenlos.", sagte er. "Das wäre vielleicht mal ein guter Job."
    • "Wieso denn nicht beides?" fragte Ain lächelnd. "Ansonsten sitzt du ja auf der Straße, wenn du kein Villenbesitzer mehr bist." - "Oder du wohnst unter dem Grill" meinte Leo und musste leise lachen bei der Vorstellung.

• "Und uns lässt du einfach alleine in dem großen Haus? Das ist aber nicht sehr nett von dir, Law" sagte Robin und legte den Kopf etwas zur Seite. "Wir brauchen doch einen starken Mann im Haus, der uns beschützt."

• "Beschützen ? Vor was soll ich euch denn beschützen ? Wenn ihr jemanden der Leo ärger durch die Straßen jagt, so dass er nach seiner Mutter ruft braucht ihr doch keinen Beschützer.", sagte er und sah zu Robin.
    • "Doch doch. Den brauchen wir auf jedenfall" verteidigte sich die Schwarzhaarige leise lachend. "Wenn ein Einbrecher rein kommt und wir schlafen, dann wachen wir doch nicht so schnell auf. Und wenn wir dann noch Pech haben..." brach sie ab, während Boa ihre Vermutung beendete. "...dann wird uns der Einbrecher vielleicht noch böse behandeln. Wer weiß schon, was für Kerle da herum lungern. Und wenn wir gerade wach werden, dann können wir uns doch gar nicht so gut wehren" lachte sie leise, was die Blonde wohl eher weniger witzig fand. "...Darüber sollte man keine Witze machen" meinte sie kühl und sah auf ihren Teller.

• "Sowas wird hoffentlich nie passieren. Aber gut...bleibe ich halt bei euch. Ich hab euch ja gern und will euch auch eigentlich nicht so schnell verlassen.", sagte Law und sah zu Leo. "Sie werden keine Witze mehr drüber machen."
    • Die Blonde rieb sich die Stirn, schloss die Augen für einen Moment und schüttelte den Kopf. "Ach schon gut. Ich wollte auch nicht so blöd antworten" lächelte sie ein wenig und widmete sich ihrem Fleischstück. Robin runzelte ein wenig die Stirn über die plötzliche Wandlung von kühl und emotionslos auf entschuldigend und freundlich. "Leo, wenn du über was reden willst kannst du das ruhig, ja?" sagte sie dann und lächelte ihr entgegen. "Wir beißen dich nicht, sondern hören dir gern zu."

• "Ganz genau. Wir beißen nur wenn wir hungrig sind aber da wir gerade etwas gegessen haben, brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen.", meinte er. "Aber wenn du mal über irgendwas reden willst kannst du immer zu uns kommen."
    • Darüber musste Leo leise lachend, nickte aber dann schließlich. "Ich werd es mir merken, aber im Moment will ich nicht wirklich über etwas reden" sagte sie. "Aber in dich hineinfressen bringt es auch nicht, nur damit du es weißt. Das macht dich nur kaputt" sagte Ain.

• "Wir sollten sie jetzt aber auch nicht dazu drängen, dann verschließt sie sich nur ganz und sie redet am Ende gar nicht mehr mit uns.", sagte er zu Ain. "Sie wird schon drüber reden wenn sie es auch wirklich möchte."
    • "Ja du hast Recht. Und das wollen wir ja nun auch nicht" sagte sie nickend und trank ihr Glas leer. Leo tat es ihr gleich, starrte jedcoh wieder auf ihren Teller und seufzte leise, bevor sie sich ein wenig den Stuhl hinunter sinken ließ.

• "...Da wir ja soweit alle mit dem Essen fertig sind, würde ich mal sagen, dass wir das restliche Fleisch in den Kühlschrank packen und dann noch weiterhin den restlichen Abend genießen.", schlug er vor und sah zu den vieren.